Dienstag, 11. Januar 2005

jetzt mal in ehrlichkeit.

nicht nur ich bin total aus der mode gekommen, sondern offensichtlich auch mein geschmack. ich weiss ja nicht wie es anderen erwachsenen menschen geht, aber ich für meinen teil finde die damen und herren models und schauspieler, die sich im moment ‚on top of the league’ schimpfen allesamt hässlich und vollkommen uninteressant. alle, wirklich alle.

fangen wir der einfachheit halber mal mit den jungs an. leonardo di caprio...die langweiligste milchnase, die sich jemals auf leinwand befand, noch dazu körperlich vollumfänglich ausser form; bitte, den kann man doch nicht wollen wollen, der wird seit titanic wie alle anderen auch jedes jahr älter, sieht man aber nichts von. leonardo ist also ein totalausfall.

jude law, die kinderausgabe von udo klier. leider, oder besser dummerweise, ohne das klier’sche charisma. ansonsten einfach ein zwerg, zu klein.

toby–spiderman-mcguire, verdienstvolles brandt-zwieback-model auf seabiscuit, ebenfalls einer dieser schauspieler in miniaturformat und super-hobbit elija wood sind meiner meinung nach optisch überhaupt nicht ernst zu nehmen und werden nur noch von tom cruise getoppt, der einen, ich betone einen einzigen vernünftigen film gedreht hat, nämlich top-gun und mir und allen die ich kenne seitdem unendlich auf die nerven geht.

noch grausliger sieht es bei den damen aus. ein einziges desaster.

unangegriffen auf platz nummer 1 rangiert nicole-nassnase-kidman, gefolgt von reneé-augentod-zellweger. wo ich frau kidman einfach nur nervig finde, mit ihrem extrem tumben gesichtsausdruck und ihren komplett emotionslosen augen, da bin ich mir bei frau zellweger nie sicher, ob sie nicht ernsthaft einen knall hat, zumindest kommt sie nicht selten genau so rüber, wenn sie in eine kamera blinzelt (oder was auch immer sie mit ihren augen da macht) und versucht einen einzigen satz zusammenhängend an den man zu bringen.

überhaupt, dass nassnasen-syndrom ist das kennzeichen der jungen schauspielerinnen- und modelgeneration, liv tyler hat auch eine. genauso wie charlize theron......

was ist eigentlich los, warum gibt es keine linda evangelistas mehr? wo sind die audrey hepburns und vor allem die kathrin hepburns bitteschön? Wo sind die sean connery’s und daniel day lewis’s, die dean martin’s, cary grant’s und gregory peck’s hin?

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/467355/modTrackback

Zorra - 11. Jan, 09:52

Genau, wo sind sie?

schnatterliese - 11. Jan, 09:55

nun, die originale sind ja gerne auch mal verstorben, wo allerdings die nachfolger und nachfolgerinnen sind, das ist ja nun die frage. unentdeckt, weil aus der mode. leider, sag ich.
kcn - 13. Jan, 16:26

Hier

ist eine der damaligen Schönheiten, für mich optisch die absolute Nr.1 der Achtziger!

http://www.teletussies.de/Kleine/linda_evangelista.jpg
Budenzauberin - 11. Jan, 10:59

Solange es...

...Bruce Willis gibt, ist mir alles andere egal.

schnatterliese - 11. Jan, 12:15

nun.....

also.....
ich....
find bruce zwar nicht so toll (ausser in *blind date*), aber trotzdem ist er auf der seite der guten, weil er kein milchbubi oder wischmopp ist.
Desideria - 11. Jan, 11:06

na ja ...

ich finde Adian Glupschauge Quinn und Christopher Schizo Walken heben sich noch ein wenig aus der Milchbubimasse ab ...

schnatterliese - 11. Jan, 12:18

oh aidan quinn ist ein sahneschnittchen. ebenso wie (jetzt kommt es ) johnny depp (dem ich diese nassnase vanessa paradis allerdings übenehme), kiefer sutherland und sein pappi sind auch nicht von der bettkante zu schubsen.....
Desideria - 11. Jan, 12:50

frau schnatter ...

für sie für übers bett hängen:
Dead Man
Kratzbürste - 11. Jan, 11:20

Scheint ...

... als wäre ich auch aus der Mode gekommen. Stimme dir ausnahmslos zu!

schnatterliese - 11. Jan, 12:19

nicht aus der mode, du bist einfach auch erwachsen ;-) da kann man stolz sein.
kid37 - 13. Jan, 00:23

Also an Katherine Hepburn reicht natürlich keine ran. Aber warum alle Frauen so gegen meine kleine Freundin Nicole giften ("Die hat doch Botox gespritzt!"), weiß ich auch nicht. Menno, in Birthday Girl war die doch verrückt gut.

kcn - 13. Jan, 11:51

Ja! Ich mochte Nicole Kidman überhaupt nicht (s. Schnatterliese), bis ich "Birthday Girl" sah. Sie spielt einfach hervorragend, ich war völlig geplättet!
schnatterliese - 13. Jan, 11:56

fein. ein guter film. wie ihr ex-gatte. trotzdem sieht die derartig langweilig aus, dass ich pickel kriegen könnte.

keine ahnung was sich lenny dabei nun wieder gedacht hat.....
Kratzbürste - 13. Jan, 14:05

Ich verstehe ...

... den Hype um diese Frau nicht. Ich verstehe nicht, warum sie überall so hochgelobt wird. Gut, ihre schauspielerische Leistung ist bestimmt nicht durchschnittlich. Aber bei mir hat da noch nie was klick gemacht so daß ich sagen könnte: die Frau ist toll.
Außerdem hat sie vor der Botox-Spritzerei besser ausgesehen. Natürlicher vorallem.
neuro - 13. Jan, 11:53

...

alles keine richtigen männer. es gibt nur einen.

schnatterliese - 13. Jan, 11:55

du redest doch nicht etwa schon wieder von diesem fussballspieler?????
neuro - 13. Jan, 12:00

soifz

von frauen geht mir diese scarlett sehr sher sehr auf die nerven. schreckliches doofes mädchen. oekh, kann seind ass sie sich in den ganzen interwvies nur so dummstellt, weil das ist so eine masche auf "niedlich" zu machen, einw enig lolita, ein wenig nuttig, aber ichw eiss nicht. ich muss meine augen vom dem tv gerät abwenden wenn ich diese frau sehe.

so ähnlich reagiere ich auf den balett-typen der den letzten carrie-satc-sic-bradshow-lover gespielt hat.
Bandini - 14. Jan, 11:36

Miss Deutschland

Habe gerade die neue Miss Deutschland gesehen. Herrje, mein Geschmack wäre die noch nie gewesen. Außerdem scheint sie sehr kurze Beine zu haben. Was mir egal ist, aber doch das Topkriterium von allen anderen.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren