Montag, 7. Februar 2005

fragen über fragen!

1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

auf meinem gigantischen rechner sind ungeordnet an genau 5 verschiedenen orten in der summe 9 gigantische gigabytes an musik gespeichert. sinnigerweise sind an vier unterschiedlichen orten identische jeweils 1 gigantisches gigabyte gespeichert (zur sicherheit, und zur manifestation meiner letztlich durchlebten drei verschiedenen lebens-und ordnungsphasen). dann kam der ipod und der bindet in itunes 5 gigantische gigabyte. macht wie schon bemerkt neun, 9, NEUN. aber zirka

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...


eine box mit drei cd’s von glenn miller, anthology, 60 lieder, die mir mein leben derzeit extrem swingig gestalten. geil geil geil.

3. Welches Liedl hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

oochie coochie man (dixon)
in der gesungenen variante von ‚the king
das beruhigt und macht mich denken es ist sommer (warum auch immer....) ausserdem bin ich unsterblich in den ‚king’ verliebt. der aber leider verheiratet ist, fünf kinder hat und gerüchten zu folge wieder den briefträger gibt. dumm, er könnte doch mich haben......

4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst.

sweet – teenage rampage; mit pipi in den augen und m. im kopf, ebenso wie die station in köln, die es ja leider nicht mehr gibt.

(i wanna give you) devotion – nomad
; auch wieder m. im kopf, köln im jahr 1990, den cd verleih, den adonis und den langen aus dem cd verleih………

vogue – madonna; wegen madonna, wegen der attitüde, wegen alles.

sweet child o’mine – guns n’ roses; weil ich alles von guns n’roses immer noch mag, damals mochte, einen heiden spass hatte bei den konzerten und den geilsten sommer meines lebens (1993)

standing outside the fire – garth brooks
; weil ich eine country schlampe bin, weil h. es auf der gitarre spielt und ich dazu singen werde ;-)

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

die miss muss, der semmel soll und die schnitten aber zackig!!!

frau modeste, bitteschön

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/508514/modTrackback

LottaLeben - 9. Feb, 19:58

Sorry Schatz, ich bin zu faul für sowas und ich hasse Fragebögen wie die Pest. Bloggerbeulenpest. Außerdem, seien wir mal ehrlich, sind das saublöde Fragen, oder?
Na gut, ich bin auch etwas angepisst, weil Aschermittwoch ist, aber das verändert die Lage nur minimal.

schnatterliese - 9. Feb, 20:25

meine liebe, ich fass es nicht. du nölst wegen aschermittwoch, ich hatte noch nicht einmal karneval. aber die pest musst du nicht in dein blog holen, dann lass es eben. schmoll, doppelschmoll!
LottaLeben - 9. Feb, 20:35

Oh Gott, bin ich ein Trampel! Ich vergaß... aber dafür habe ich ein Liedchen für dich. http://www.teletussies.de/Lotta/deckel.mp3
Ist, obwohl uralt, zu meinem Lieblingswünschlied diese Session aufgestiegen und damit beantworte ich schon mindestens eine Frage ansatzweise. Das ist doch was!
Im Übrigen, Frau Schmoll: In meinem Blog wäre die Pest bestens aufgehoben, wenn ich nicht selbst dafür zu faul und unmotiviert wäre. Dann lieber hier rumnölen. Hehe...
schnatterliese - 9. Feb, 20:47

oh mann...
ich zieh zurück zu euch!
dat isse su nett!
LottaLeben - 9. Feb, 20:55

Zo Fuss nach Kölle? Los! Wo mich nichts mehr nach Berlin zieht - Schnüff...
Aber da war noch was. Frevel am Aschermittwoch, aber was macht das schon: http://teletussies.de/Lotta/BringsWennEtFunkt.mp3
schnatterliese - 9. Feb, 21:08

ok. gut. ich latsch dann mal los.
am 18. abends bin ich übrigens in dieser tollen stadt da wo diese musik herkommt.

warum bin ich eigentlich da weggezogen, was habe ich mir dabei gedacht?
LottaLeben - 9. Feb, 21:23

Berlin ist ne Wolke, haste gedacht. Berlin ist auch toll. Aber watt willste maache - Köln ist unschlagbar.
Oder war es die verfickte Liebe?
So ein ZUFALL aber auch, dass ich am 18. noch nichts vorhabe. Glaub ich. Aber du wahrscheinlich schon, oder? Ich meine, wenn Frau Schnatter der Heimat die Ehre gibt, wird der rote Teppich ausgerollt und der Bürgermeister direkt mit. So ungefähr male ich mir das aus.
pennywein - 30. Jan, 13:24

guten

tag schnatterle

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren