Dienstag, 21. Juni 2005

hier ist mit mir schluss ab heut!


beibei

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/780944/modTrackback

engraver - 21. Jun, 09:32

wie bitte?

wieder nich bezahlt ;)

schnatterliese - 21. Jun, 09:33

ein brüller!
jean luc - 21. Jun, 09:37

Das ist aber seehr lekker. Und mit Liebe gefertigt.

Hmmm, gehen Sie doch öfter.

schnatterliese - 21. Jun, 09:51

ich mach ihnen einen marmorkuchen, ein ander mal, einfach so, ohne gehen. toll, nicht wahr!
jazzer - 21. Jun, 10:01

Allet Jute im neuen Häusken!

neuro - 21. Jun, 16:31

ja

kuchen machen fett. lieber so 2 kilo tomatensalat.

jean luc - 21. Jun, 20:02

So sehen Sie aus.
schnatterliese - 21. Jun, 20:12

sie meinen jetz aber nicht die kitschtorte, sondern den tomatensalat herr lück?
jean luc - 22. Jun, 09:20

Nee, als ob Neuro 2 Killo Tomaten am Stück ißt.
Das ist aber eine Diätlüge.
neuro - 22. Jun, 10:54

also schan

es gibt tomaten, so garten tomaten, da sind schon 3 stück 2 kilo

kuckma ( die tomaten von meinem onkel)

tomatos
knutschflower - 4. Jul, 13:22

Solche

Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt gekauft. Kann's bis heute nicht glauben ...
kid37 - 21. Jun, 21:52

Kuchen? Habe ich Kuchen gehört? Hm..... Aber Schluß? Schluß Das klingt so... so bedrohlich?!?

schnatterliese - 21. Jun, 22:29

machen sie mal ihre klüsen auf herr kid.....

kuchen? wollen sie auch einen mamorkuchen, bin ich spezialist!
kid37 - 3. Jul, 23:58

(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch ein Mann.)

Marmorkuchen ist superspitze.
Au-lait - 22. Jun, 15:37

Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern. Ich hab vor dem Wochenende vier Pakete mit schicken Samplern drin zurückbekommen wegen angeblicher Unterfrankierung. Und das, obwohl die Hanseln von der Post am Schalter die Dinger selbst frankiert haben. Handklebend. Ich schick sie in den nächsten Tagen erneut raus. In der Hoffnung, dass die nun auch ankommen. Sehr seltsam und ganz schön unnötig. Deutsche Post, komischer Laden. :)

d.us - 10. Aug, 20:32

hm

is wohl in echt schluss.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren