Montag, 6. September 2004

und jetzt eine umfrage

sommerfest in der 4ma
mit partner mitbringen und so.

frage:

what the f*** is a partner?

0% (0 votes)
something to eat and drink!

 
33.33% (2 votes)
a sleepingbag and socks!

 
16.67% (1 vote)
this is the funniest question i've ever heard of......

 
33.33% (2 votes)
a what?

 
16.67% (1 vote)
have you noticed that don rumsfeld all but disappeard from public view? i wonder why!


Total: 100% (6 votes)

Created by schnatterliese on 6. Sep, 16:13.
This poll was closed on 15. Mär, 20:20.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/323104/modTrackback

miss.understood - 6. Sep, 16:47

ich weiss die richtige antwort.

sie ist der ersten möglichkeit gar nicht so unähnlich. a partner ist jemand, der einem essen und drinken HOLT. man nennt es partner, weil alles andere vielleicht in die falsche kehle kommen könnte. richtiger und auch nicht unfein finde ich jedoch "beischlaftechnischer assistent".

schnatterliese - 6. Sep, 16:50

na dann wollen wir mal

und einem die socken anzieht, damit man keine kalten füsse bekommt und dann ordentlich und fürsorglich zudeckt.
der rest ja so oder so quatsch ;-)
DonDahlmann - 6. Sep, 19:10

Ich bin mir nicht sicher, da ich mich auf dem Gebiet nicht so auskenne, aber ich hab mal Google gefragt und da wurde so geantwortet: (1, 2, und 3).
Oder ist hier was sexuelles gemeint? Dann melde ich das Blog aber!
schnatterliese - 6. Sep, 19:19

hörma herr dahlmann:

haben sie

a: zuviele pilze konsumiert
b: 1 schalk im nacken?
c: informationen, die sich mir nicht erschließen
oder
d: lust mit zu kommen auf dem fest?

sex? hier? wo kämen wir da hin...
engraver - 6. Sep, 21:13

hehehe

barolo

222 glückwunsch :)) prost
maithai dann später ...
schnatterliese - 6. Sep, 21:17

sie sind ein

engel, sie ham das gemerkt mippe snapszahl :-))
Desideria - 6. Sep, 21:18

WOW!!!

dat is aba ne super schnapszahl!!! glückwunsch!!!
schnatterliese - 6. Sep, 21:26

dat

is ausharren im eijentlichen sinn!
dickes fell und so ;-)
Desideria - 6. Sep, 21:54

deshalb die doppelten balken da unten? wegens der abwehr unso?

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren