Mittwoch, 14. April 2004

nun ist mir richtig schlecht

weil sie so lecker sind und so gesund sein sollen, wurde heute eine ganze menge hiervon verspiesen.... jetzt ist mir speiübel - klassische überdosis!

notfall

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/194661/modTrackback

Zorra - 14. Apr, 17:46

Hattest wohl

einen schlimmen Notfall. ;-)

schnatterliese - 14. Apr, 17:55

....

orale unterversorgung, was weiss ich. heute ist ein merkwürdiger tag ;-)
shhhh - 14. Apr, 17:49

Any Wirkung

ausser "schlecht"?

Ich hab die Tropfen ausprobiert und anschliessend 'ne Flasche Prosecco gekippt. Das kam mal mindestens fragwürdig.

schnatterliese - 14. Apr, 17:54

also...

das war so. man soll 1-2 pro stunde lutschen, aber das war mir heute mal - wie soll ich sagen - zu wenig im mund, also hab ich die dosis ruck zuck erhöht und so die gottverdammte ganze packung verlutscht und sonstiges essen dabei vergessen, ausser die morzarella-tomaten, und nun hab ich das körpergefühl eines notfall-drops, süß, leicht schmierig und weingummi-mäßig.

ein gin wär jetzt angebracht.....
shhhh - 14. Apr, 17:59

Das erinnert mich

irgendwie an Rosenkohl aus der Kantine.

Haben Sie's mal mit einem "Underberg" oder "Fernet" probiert?
Das heilt alles, weil eklig.
schnatterliese - 14. Apr, 18:03

also bitte

wenn schon dann bitte ramazotti, wobei das dann in letzer konzequenz in einem besäufnis endet und pelzig im kopf macht.
mit eis und zitrone, versteht sich, im dienste der medizin!
shhhh - 14. Apr, 18:06

Ramazotti

zählt aber zu den Genussmitteln. Underberg sowie Fernet eigenen sich in keinster Weise zur alkohlbeeinflussten Sinnesfreude. Ganz im Gegenteil. Wenn Sie sich sonnen Underberch kippen, habenSe ersma die Schnauze sowas von voll, daß sie gahnich mehr über Süssichkeiten nachdenken wollen.
schnatterliese - 14. Apr, 18:08

aaaah was

underberch geht, fernet geht, ramazozzi und averna gehen deutlich besser, im ernstfall geht auch grappa, vodka, gin und tequila. was dann nicht mehr geht, ist der nächste tach. so.
shhhh - 14. Apr, 18:11

Ne, ne,

wenn dat nich mehr geht, is Magenauspumpen.
schnatterliese - 14. Apr, 18:14

gezz .

dat is nu aba widderlich
Zorra - 14. Apr, 18:47

Geht auch

Klosterfrau-Melissengeist?

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7419 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren