Mittwoch, 14. April 2004

nun ist mir richtig schlecht

weil sie so lecker sind und so gesund sein sollen, wurde heute eine ganze menge hiervon verspiesen.... jetzt ist mir speiübel - klassische überdosis!

notfall

so es ist!

also gut, es ist nämlich so. ich bin nicht gerade klein und auch nicht sonderlich zierlich oder gar niedlich im entferntesten sinne. eigentlich bin ich eher das, was man im volksmund als frau mit schwimmerinnen-figur bezeichnen würde.

und weil das so ist, bevorzuge ich große, sehr große männer. in diesem zusammenhang gibt es keine ausnahme, d.h. alles unter 1,85 kommt mir nicht ins haus, denn die 1,85 kriege ich oft genug selber hin mit ein bisschen absatzunterstützung.

aus diesem umstand mache ich in der regel nicht die bohne einen hehl und werde nicht zu unrecht oftmals als nassforsch bezeichnet, wenn es darum geht, meine meinung über den ein oder anderen mann, mit dem ich schlimmstenfalls verkuppelt werden soll, kundzutun.

das ärgerliche ist, jeder weiß, wie ich denke und trotzdem sollen mir immer wieder zwerge auf den pelz gebunden werden. notorisch quasi, komm schnatterliese, der ist doch ein dufter typ, gib' dir einen ruck.

aber meine lieben, keinen millimeter. es gibt ausreichend frauen, die deutlich kleiner als ich sind, deswegen bittschön. der einzigen kompromiss, den ich je eingegangen bin, war eine affäre, die den vorteil hatte, dass ich neben ihr nie gehen oder stehen musste und erst recht nicht tanzen. nix da, wir hielten uns bevorzugt in der waagerechten auf und da ist körpergröße nicht der entscheidende faktor, äh, also ja dann.

meine freundin s. ist noch ein eckchen länger als ich und die versteht mich da bestens.

tja, und wie das leben eben so spielt, gehe ich gerne salsa tanzen. mit s. versteht sich. zwillingstürme in down town havanna. es ist ja sooooooo furchtbar. lateinamerikanische männer gibt es nur in der ausgabe unter 1,80 meter, aber mit einem ego locker für 3 meter.

solange sich alle miteinander auf's tanzen konzentrieren ist und bleibt auch alles bestens, aber der feurige latino denkt weiter, ist clever. er schnappt sich also ein paar bierkästen stellt sie aufeinander, steigt drauf und schaut wahlweise mir oder s. in die augen und gräbt los. nichts auf dieser welt kann ihn von seinem weg abbringen und irgendwie ist es ja auch niedlich. hier diego, 1,65 und dort schnatterliese, 1,80 (im besten fall). diego auf seinen bierkästen kann und will nicht verstehen, dass schnatterliese ihn entspannt auf den arm nehmen und nach hause tragen könnte. und das wiederum wird nie stattfinden.

aus dieser nummer kommt man nur noch raus, wenn man ganz besonders deutlich wird oder verkündet, man sei verheiratet und hätte ein dutzend kinder. dann hat man seine ruhe, aber leider auch niemanden zum tanzen mehr.

für kommendes wochenende wünsche ich mir sehr dringend einen oder zwei miguels über 1,85. im austausch putze ich den hausflur und mähe den rasen.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren