Dienstag, 15. Juni 2004

ich habe eine wassermelone getragen

ach fast hätte ich es vergessen.

ich hatte mich doch vor einigen monaten intensiv in den gedanken gesteigert, mir meinen nachbarn zu schnappen und dieses vorhaben dann in die tonne getreten, weil mir das alles sehr langwierig und letztendlich sinnlos erschien.

und mittig zwischen heute und vor ein paar monaten, war mir dieser gedanke komplett aus dem sinn gegangen, nun, offen gestanden, ich habe zwar des nachbars fahrrad im hausflur stehen sehen, nicht jedoch den nachbar.

irgendwann am wochenende bin ich ihm mal wieder mit tüten und ähnlichem behangen begegnet und und konnte selbst bei pessimistischster auslegung der lage nicht umhin zu bemerken, dass er mich aus eigenem antrieb ohne vorher mit blödsinn von mir zugemüllt worde zu sein, anlächelte. leider ist mir das erst wirklich bewusst geworden, als ich bereits wieder in meiner wohnung war (note to self: an eigenem schnallfaktor arbeiten). aber wie gesagt, dieser gefühlsbrei ist ja nun alles andere als heiß und so habe ich mich nicht weiter dem trauern hingegeben.

wie es immer ist, ich kann mich nicht gut konzentrieren, und so vergesse ich meist das ein oder andere ding beim einkauf und nicht selten sind es die produkte kaffee und brokkoli. und weil ich beim brokkoli/kaffeekauf auch noch auf wunderschöne champignons stieß und der kreuzberger brotkorb noch haselnußbrot hatte ( ein wunder !) bin ich zum zweiten mal an diesem Samstag mit einer vollen tüte nach hause gewandert (note to self: ich muss verbreiten, eine familie ernähren zu müssen, wegen der unnatürlichen einkaufsmengen) und begegnete, natürlich, dem nachbar, diesmal auf mich zu radelnd.

ich kann mir nun überlegen, was mir besser in den kram passt: a.) er hat mich angelächelt UND gegrüßt weil er mich mag oder b.) er hält mich für einen bulemische irre, findet mich skurril verfressen und lacht mich nicht an, sondern aus.

15.6.2004 - heureka! (datum korrekt thx to shhh)

ich hab's getan.

auf meiner heutigen liste stand in trockenen worten, schnatterliese schaff deinen arsch in das fitness-studio und sei teilnehmerin am 12:00-uhr-kurs. das wort missmutig in versalien quer über das gesicht geschrieben hab ich mich auf den weg gemacht, nicht zuletzt deswegen, weil ich ja nun gestern soooooooooooooooo weit das maul aufgerissen habe, dass ich, doppelpunkt, anführungszeichen unten ab sofort alle mittagspausen sportiv verbringen werde, ausrufezeichen anführungszeichen oben.

die werte frau kollegin c. saß bereits heute morgen mit einem hämischen grinsen und dem unausgesprochenen *und?* im offizio und wartete auf 11:40 uhr…..

aber, ich hab' getan und ich kann folgendes sagen. sport soll ja gesund sein, vermutlich, wenn man es regelmäßig und langfristig betriebt. sportlich menschen sollen ja attraktiv sein, vermutlich, wenn sie regelmäßig und langfristig genug trainiert haben.

aber niemand sieht nach 27 millionen situps, 15 tausend kniebeugen, 9 tausend liegestützen und dem restlichen quälprogramm auch nur annähernd gut aus (ausser der sportiven person, die einen dauernd anbrüllt und zum weitermachen und nicht aufgeben auffordert). im gegenteil, ich habe mir wirklich sorgen gemacht, das 50% des kurses, meine wenigkeit eingeschlossen, vermutlich zeitnah das gesicht explodiert, so knallrot, wie wir alle aussahen.

aber wir haben alle tapfer durchgehalten. auch wenn ich für meinen teil denke, dass ich morgen an einem außerirdischen muskelkater leiden werde. aber auch der ist ja bekanntlich durch regelmäßige sportliche betätigung in den griff zu kriegen.

an morgen denke ich dann also morgen und mache weiter, versprochen.

nicht zuletzt, weil man an so unglaublich interessanten stellen schwitzen kann…

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren