Dienstag, 15. Juni 2004

ich habe eine wassermelone getragen

ach fast hätte ich es vergessen.

ich hatte mich doch vor einigen monaten intensiv in den gedanken gesteigert, mir meinen nachbarn zu schnappen und dieses vorhaben dann in die tonne getreten, weil mir das alles sehr langwierig und letztendlich sinnlos erschien.

und mittig zwischen heute und vor ein paar monaten, war mir dieser gedanke komplett aus dem sinn gegangen, nun, offen gestanden, ich habe zwar des nachbars fahrrad im hausflur stehen sehen, nicht jedoch den nachbar.

irgendwann am wochenende bin ich ihm mal wieder mit tüten und ähnlichem behangen begegnet und und konnte selbst bei pessimistischster auslegung der lage nicht umhin zu bemerken, dass er mich aus eigenem antrieb ohne vorher mit blödsinn von mir zugemüllt worde zu sein, anlächelte. leider ist mir das erst wirklich bewusst geworden, als ich bereits wieder in meiner wohnung war (note to self: an eigenem schnallfaktor arbeiten). aber wie gesagt, dieser gefühlsbrei ist ja nun alles andere als heiß und so habe ich mich nicht weiter dem trauern hingegeben.

wie es immer ist, ich kann mich nicht gut konzentrieren, und so vergesse ich meist das ein oder andere ding beim einkauf und nicht selten sind es die produkte kaffee und brokkoli. und weil ich beim brokkoli/kaffeekauf auch noch auf wunderschöne champignons stieß und der kreuzberger brotkorb noch haselnußbrot hatte ( ein wunder !) bin ich zum zweiten mal an diesem Samstag mit einer vollen tüte nach hause gewandert (note to self: ich muss verbreiten, eine familie ernähren zu müssen, wegen der unnatürlichen einkaufsmengen) und begegnete, natürlich, dem nachbar, diesmal auf mich zu radelnd.

ich kann mir nun überlegen, was mir besser in den kram passt: a.) er hat mich angelächelt UND gegrüßt weil er mich mag oder b.) er hält mich für einen bulemische irre, findet mich skurril verfressen und lacht mich nicht an, sondern aus.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/240897/modTrackback

walküre - 15. Jun, 16:30

c - er findet frauen mit leicht barocken formen sexy, weil ihm dieses attribut genussfähigkeit jedweder art verrät ... :-)

schnatterliese - 15. Jun, 16:36

äh,

ich bin wohl genußfähig und so, aber barock klappt jetzt garnicht.
walküre - 15. Jun, 16:49

bei DEN einkaufsmengen klappt barock nicht ? dann wohl doch bulimie (oder bandwurm) ... :-))
schnatterliese - 15. Jun, 16:57

ich lass mir doch nicht in die tüten gucken :-))

ich bin übrigens manchmal selber erstaunt, was mon so alles nach hause schlieft und wenn es dann im kühlschrank verpackt ist, ist der immer noch nicht voll. komisch komisch komisch....

ich kann mir das auch nicht erklären, umpf.
frau_kollegin - 15. Jun, 17:43

dirty dancing...

schnatterliese - 15. Jun, 18:24

:-))))
gamine - 16. Jun, 13:19

und? gibts mittlerweilen ein plan um den süssen zu schnappen ;-)

schnatterliese - 16. Jun, 13:37

ehrlich gesagt

bin ich höchst zufrieden mit dem derzeitigen status quo. ich kann mich meinen spinnerten gedanken hingeben und mein eigentliches leben ist quasi nicht betroffen.
wenn ich mich irgendwann mal dabei ertappen sollte konkrete pläne zu schmieden, werde ich dich das sofort wissen lassen.
gamine - 16. Jun, 14:08

gut, dann wart ich mal die news ab. solltest du schlafwandlerin sein wärs ja wenigstens nicht so weit in ner vollmondnacht von "spinnerten" träumen getrieben ;-p
Eriador - 17. Jun, 18:21

Liebe Schnatterliese, lassen Sie sich eins gesagt sein, diese Wassermelonen Nummer gehört zum Leben einfach dazu. Zuverlässig wie Tag und Nacht, da gibbet nichts dranne zu rütteln. Und das war auch schon vor Baby Houseman so ;)

edit - mein Baby gehört zu mir, ist das klar? Sprich, sie hat ihn trotzdem bekommen.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren