Donnerstag, 10. Februar 2005

brüller/insiderwitz

habe soeben einen bienenstich gegessen.
jetzt ist mir speiübel.
öfter mal was neues...

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/515534/modTrackback

Desideria - 10. Feb, 20:38

sagense mal ...

sind se wahnsinnig ?

schnatterliese - 10. Feb, 20:42

sehense,

das frag ich mich auch.
was muss ich auch das schicksal herausfordern.
thisandthat - 10. Feb, 20:40

hmm,

bienenstich ist was gutes!

engraver - 10. Feb, 20:42

speisen

ist kultur ...

schnatterliese - 10. Feb, 20:43

kültür hin
kültür her

ich beklage profanen brechreiz und keinen anspruch ;-)
engraver - 10. Feb, 20:46

ja ja, klar hatte ich auch sofort bzw. schon länger und da, auch keinen anspruch
jean luc - 11. Feb, 12:48

Ja, habe ich auch lang nicht gegessen.

Aber ich habe jetzt auch keinen Appetit darauf. Und Morgen auch nicht.

schnatterliese - 11. Feb, 21:57

schlau. das ist auch besser so.
knutschflower - 11. Feb, 14:05

Erinnert

mich an meine Mutter, seit 20 Jahren schafft sie es nach jedem Essen zu sagen: "Mir ist schlecht, ich hab zu viel gegessen. Gell, ganz was Neues?" und seit 20 Jahren schütteln wir die Köpfe und lachen.
Ich hoffe der Brechreiz ist mittlerweile unter Kontrolle.

komma.vorbei - 11. Feb, 15:27

bärentatzen

boah, hab ne halbe tüte "bärentatzen" verspeist. das ist noch viel viel schlimmer! ...und ich sach noch zur kollegin: KAUF das NICHT!

und bei dir? tut's noch weh??

schnatterliese - 11. Feb, 21:57

kenne katzenpfoten.
was sind bärentatzen?

bitte um erklärung.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren