Samstag, 18. Dezember 2004

lächerlichkeiten

nach längerem nachdenken bin ich zu einem entschluss gekommen. meine linke hand gefällt mir am alleralleraller besten an mir. im moment zumindest. ich habe mir aber auch eine verdammte mühe mit dem herrichten gegeben. jetzt gucke ich auf die linke hand und denke mir: die ist sehr gutaussehend. HA!

die finger brauche ich dringend so, wie sie heute aussehen, am dienstag und wenn ich es recht bedenke, dann sollte ich exakt sofort aufhören, dinge anzufassen. dinge anfassen macht kunstwerke kaputt. so ist das, meine erfahrung. ich kann auch ab sofort alles in handschuhen bepacken. was zwar lächerlich wäre, aber hochgradig sinnvoll.

muss doch eigentlich hinhauen, einen zustand zwei bis drei tage beizubehalten. mittel und wege sind ja dann auch mal egal, keine gefangenen, nägel mit köpfen (na holla, ein wortspiel, einfach so, aus der lamäng) machen.

meine letzte vorgenommene vorhabung für das laufende jahr ist somit: obacht!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/445929/modTrackback

neuro - 20. Dez, 10:46

..

mit der rechter hand lackiert man am besten die nägel der linker hand. ob linkshändler das andersrum machen?

schnatterliese - 20. Dez, 10:58

ich glaub schon, und weil ich ja rechtshänder bin, hat diese blöde lackiererei auch den ganzen tag gedauert. eigentlich ist es einfacher die rechte hand in ein riesennagellackbecken einzutauchen und das überflüssige drumherum wegzumachen. dauert mindestens gleichlang.
neuro - 20. Dez, 11:25

..

der mittlfinger ( stinkefinger) ist der schlimmster zum lackieren, sieht immer schlecht aus
schnatterliese - 20. Dez, 11:39

stimmt auch. bei ist das so. an 9 von 10 tagen bin ich überhaupt nicht in der lage meine rechten fingernägel zu lackieren, da stimmt dann die grunsdeinstellung im kopf nicht. und an dem einen tag, da ist der mittelfinger das größte problem. nervt furchtbar, besonders wenn man sie braucht, die netten fingernägel.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren