Dienstag, 14. Dezember 2004

k & k

wie folgt:

heute morgen, baum=ok
alle kugeln dran

baum

heute abend, baum=entkugelt.
eine kugel kaputt

katzen zu verschenken.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/440591/modTrackback

tom - 16. Dez, 08:55

steht

da ein gummibaum hinterm weihnachtsbaum?

warum haben den die katzen noch nicht kaputtgemacht? hab mal gehört katzen stehen auf gummibaum...

schnatterliese - 16. Dez, 11:37

ich verrats

hinter dem baum befindet sich faktisch an die wand genagelt in unerreichbarer höhe für die herrschaften katzen (immer noch zu verschenken, wegen ungehörigem verhalten) eine art gummibaum.

selbst wenn die dummen dummen katzen auf den gummibaum stehen würden, hätten sie pech, weil ich bin schlauer und habe daumen.

dafür entkugeln sie geschickt jeden tag den baum auf`s neue.
Kratzbürste - 16. Dez, 11:22

Wieso ...

... hast du schon einen geschmückten Baum stehen?

schnatterliese - 16. Dez, 11:38

weil

ich ein hard.core.weihnachtskitscher bin.
weil es gut riecht.
weil es mich glücklich macht.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren