Freitag, 26. November 2004

umpf! stress!

es hat mich an meinem rücken gejuckt. das tut es öfter. trockenste stelle am körper und so, kann man nichts machen. und weil die pfoten nicht lang genug sind und die arme auch nicht, hab ich kurzerhand einen verlängerungsgegenstand zur hand – im wahrsten sinn des wortes - genommen.

das ist jetzt ein verdammtes problem. es war ein kugelschreiber mit gezückter miene. fuck fuck fuck fuck. wieso jetzt, wieso heute, wieso überhaupt. denn überraschender weise habe ich jetzt eine verdammte verabredung, die rückenfrei von statten gehen wird, bekleidungstechnisch. wider erwarten, obwohl ich das nicht geplant hatte.

und nun. eine stola geht nicht ich bin doch nicht hundert jahre alt. obwohl, haha, lockenwickler im kopp haben wir grade sehr wohl. countdown-zeit: 22:00 abholung, dann hat der rücken weder krickel-krackel-blau zu sein, noch tiefrot geschrubbt. ich konsultier jetzt die nachbarin.

damn it, und die finger- und fussnägel müssen auch noch.

drei stunden: punik!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/417350/modTrackback

dangerfunker - 26. Nov, 19:32

Ähm...

3 Stunden für 20 Nägel und etwas Kugelschreibertintenentfernung am Rücken? Was machense denn die restlichen zweieinhalb Stunden? :-)

christerl - 26. Nov, 20:49

mein opa hatte für solche abkratzaktionen immer das lange fleischmesser im einsatz. mit entzückter mine. kann ich nur empfehlen. er nicht mehr.

Nette - 26. Nov, 20:55

Ich frag

mich auch grad, wieso das schnippeln so lange dauert.
schnatterliese - 26. Nov, 20:57

meine lieben

augen-make-entferner.
und the sanctuary-relaxation-oil.

macht den rücken fein. haar immer noch in rollen, aber gleich nicht mehr. schäff bereits vor ort. ich werde das fluchtprogramm aktivieren.

ich werde trotz allem nicht tanzen.
tilak - 26. Nov, 21:00

DU

bist wichtig ! Du Du DU !!! Pfeif auf den Rücken ! :)
VIEL SPASS !!!

miss.understood - 27. Nov, 10:27

nee tilak.

wenn du ausgehst und das kleid richtig richtig rückenfrei ist, dann machen sich kugelschreibermalerein am rücken gar nicht gut. ja, man könnte sich mit bunten eddigs noch blumen, delphine und schmetterlinge dazu malen, aber wir arbeiten hier ja nicht an deiner fortsetzung von bridget jones ; )
schnatterliese - 27. Nov, 10:56

damit

wir mal wissen wovon wir reden.
hier das kleid in einer rückenstudie...

lets dance
christerl - 27. Nov, 12:57

"ich werde trotz allem nicht tanzen."

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren