Freitag, 12. November 2004

wochenfazit:

  • zerrüttete beziehung zu novemberwetter wegen wetter
  • zerrüttete beziehung zu neuem nachbar wegen auslagerung der nachbarsküche in innenhof
  • zerrüttete beziehung zu unter’mieter’nachbar wegen dauerhaft lauter und schlechter musik
  • zerrüttete beziehung zu nachbarshund wegen scheisse im hausflur
  • zerrüttete beziehung zu waschmaschine wegen urplötzlichem unkontrolliertem wasserverlust
  • zerrüttete beziehung zu ikea wegen erneuter nichtsendung von weihnachtsprospekt
  • zerrüttete beziehung zu herbstlaub wegen verdeckung diverser hundehaufen während frühmorgendlicher joggerei
  • zerrüttete beziehung zu post wegen verlust von 50% der an mich versandten cd`s
  • zerrüttete beziehung zu fernsehprogramm wegen fernsehprogramm
  • zerrüttete beziehung zu postkasten wegen abbruch zweier fingernägel
ich trenne mich von dieser woche.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/399658/modTrackback

dangerfunker - 12. Nov, 18:28

Mensch, Frau Schnatter,

hört sich ja nach ner rundum duften Woche an! Man könnte meinen, Sie wären ein wenig beziehungsgeschädigt!

Ja aber, was kann denn die arme Woche dafür? Kommen Sie, jetzt seien Sie mal nicht so nachtragend und geben ihr halt noch eine Chance ... für zwei Tage vielleicht noch?

schnatterliese - 12. Nov, 18:34

bin ich im kino?

ich habe heute mittag urmöhren erstanden (1kg für €2,40) und eine katze (oder beide) haben gerade eine angefressen, macht ca. 0,50 oirocent für die katz.

hörma, ich bin heute morgen zweimal strunzig grinsend in hundehaufen gejoggt. meine waschmaschine ist kaputt. die schuhe..... nun.....also.

hier wird überhaupt kein frieden mehr verhandelt. die katzen werf ich vom balkon und die woche kann mich mal.

ich wäre wahrscheinlich sogar beziehungsgeschädigt, wenn ich denn eine hätte, insofern.... hab ich nochmal glück gehabt.
dangerfunker - 12. Nov, 18:47

Ich seh' schon, alles zerrüttet ... jetzt auch noch die Katzenbeziehung ... das is ja nun mal echt doll fies von dieser Woche ... flegelhaft sowas! Aber ... hmm ... ich sags mal mit meiner Großmutter: Nach Regen kommt auch immer wieder Sonnenschein! Warten'se mal ab ... das wird schon wieder ... bis auf das Fernsehprogramm, da sehe ich allerdings schwarz!

schnatterliese - 12. Nov, 18:53

jaja, sprach der oberförster und schwang sich von kronleuchter zu kronleuchter um den teppich zu schonen, geld zu sparen und so seinem sohn das studium zu ermöglichen.....

mit dem fernsehprogramm haben sie allerdings recht. sowas von.
bateman - 19. Nov, 17:56

Ich hoffe, dass diese Woche besser verlief, oder ?

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren