Donnerstag, 4. November 2004

4.11.2004 wenn

wenn die queen soeben beim verlassen des hotels adlon hochgeschaut hätte, also wenn, dann hätte sie herrn adorf im 5 stock an der balkonbrüstung stehend unter den bademantel gucken können.

wenn sie nicht glück gehabt hätte, also die queen jetzt, dann hätte die dame, die mit herrn adorf die suite teilt und ebenfalls zum abschied nur in einen bademantel gehüllt (möglicherweise frau adorf) wunk, ihr (der queen nämlich) auf den kopf geascht.

ich habe das genau durch mein fernglas beobachtet. ich arbeite nämlich gegenüber.

die queen ist heute in kaukaubraun gewandet und wunk auch sehr herrschaftlich dem vereinzelt herumstehende volk zu.

ich möchte auch eine königin oder sowas in der art. eigentlich.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/389077/modTrackback

jazz_und_mehr - 4. Nov, 10:29

Zum

auf den Kopf aschen?

schnatterliese - 4. Nov, 10:34

darauf

bin ich noch überhaupt nicht gekommen, das ist eine 1a idee, ich wäre dann nämlich bei herrn adorf. ha!

genau. deswegen will ich eine queen und wegen dem glamour galore!
LottaLeben - 4. Nov, 13:21

Ich auch, ich auch, ich auch!!!
Wobei ich ja lieber Prinzessin wäre. Glitzerprinzessin. Weil --- da muss man nicht so vernünftig wie eine Königin sein und so steif und immer mit dem gleichen Mann und all das.
tilak - 4. Nov, 13:23

verehrteste schnatter,

wenn du queen wärst, würde ich dich huldigen ! Und dein Konterfei ins Zimmer hängen ! Und Briefmarken mit deinem Kopf drauf kleben !
Ja, würde ich, in echt, jezz !

LottaLeben - 4. Nov, 13:28

Aber bitte nicht falsch rum kleben. Sonst wird der queen schnatter ganz übel im Briefkasten.
tilak - 4. Nov, 14:16

:)

das wollen wir ja nun doch nicht !
jazz_und_mehr - 4. Nov, 14:54

Ich glaube,

ihr habt da was missverstanden. Frau Schnatter hätte gerne eine Königin, nicht wäre. Wer will schon trotz Huldigung den ganzen Tag in kakaobraunen Klamotten und mit selten lustigen Hütchen rumrennen? Und dann erst diese Verwandschaft ...

LottaLeben - 4. Nov, 16:59

Na, das glaube ich aber jetzt nun rein überhaupt nicht. Wenn sie nämlich Königin wäre, könnte sie kackbraune Klamotten VERBIETEN. Und Krönchen und Glitzer wären Pflicht.
Da hat wohl jemand nicht viel Ahnung von Königinnen, fürchte ich!
schnatterliese - 4. Nov, 17:11

in einer sache, frau leben, muss ich dann doch mal wiedersprechen, die frau königen hatte nichts kackbraunes, sondern was sehr lecker kaukaubraunes an. das haben sie ja auch eigentlich nicht in frage gestellt.

gut, wenn ich königin wäre, dann bitteschön, wär so einiges verboten und wirklich wehren würde ich mich nicht gegen solch ein ansinnen, ich meine repräsentieren muss doch auch wer machen. und wenn, also wenn, ich dann chef in sachen glamour und so wäre, dann würde das glitzer- und glimmer-tum in die verfassung aufgenommen, genauso wie explosive vollfarben und noch so einiges mehr.

nun bin ich ja nicht gefragt worden und wünsche mir damit weiter eine königin. und ein menge brimborium!
LottaLeben - 4. Nov, 17:18

Ja, ich hatte zuerst kackbraun gelesen und es dann urkomisch gefunden, das so zu lassen. Die kleinen Freuden des Lebens.
Aber ich sag ja, Prinzessin macht mehr Spaß. Und da dürfte man bestimmt auch viel rumbestimmen.
schnatterliese - 4. Nov, 17:21

ich ernenne sie jetzt mal einstweilen zur prinzessin von und zu funkel. weil es ja noch nicht geklärt ist, ob ich nicht doch irgendwann mal gefragt werde zimt und zepter in meine hände zu nehmen, und da kann auch ich jetzt mal präventiv werden, ist ja auch sehr in mode, das.
christerl - 4. Nov, 18:42

rechtschrei_polizei

es heißt nicht wunk.
sondern wankte.
das sollte sie ändern. die queen.

schnatterliese - 4. Nov, 19:06

äh, ja

wobei sie in der sache vollkommen richtig liegen, es sollte wanken heissen. und weil ich ihnen die pointe nicht kaputt machen will, wunken wir hier weiter.

krieg ich plack. plaque. suchen sie sich was aus. machen sie da oben mal dat kursiv zuende....
(layout zerschossen, komisch das sie das hier können)
christerl - 4. Nov, 22:31

danke für den wunk. hab das wankende weltschriftbild eben begradigt.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren