Freitag, 29. Oktober 2004

tgif!

wenn man mir folgende frage stellt: was denkst du gerade? (man kennt das ja, diese fragen kommen immer in blöden situationen) dann antworte ich in der regel mit: nichts.; oder wenn ich, sagen wir mal ein klitzekleines bischen genervt bin, dann antworte ich mit: nichts, nichts.; und wenn ich streiten will, dann stelle ich eine gegenfrage: wie meinst du das jetzt genau?

alles lüge eigentlich, denn man denkt immer irgendwas und man kann, wenn man denn unbedingt muss, einmal die probe aufs exempel machen, und jemanden beispielsweise eine stunde oder so fortwährend: was denkst du gerade? fragen, dann bekommt man eine antwort und wenn es schlecht läuft ist es dann: wann du endlich die fratz hältst., was im grunde genommen die variante c. von abschnitt eins ist und in streit mündet.

ich mag fragen lieber, die mit: findest du nicht auch (...)? anfangen, da ist dann auch gleich geklärt, wo man hin will und man hat eine 50%ige chance recht zu haben und zu behalten. aber darüber wollte ich garnicht schreiben, das bot sich nur an, weil ich gestern was in der art erlebte und sowas will ja bekanntermaßen raus.

worum es mir eigentlich geht ist, eine vernünftige für jeden verständliche definition von stratgie zur regelung meines weblogs zu finden, heisst, was denke ich und was will ich sagen. und nichts, oder auch nichts, nichts wären ein bischen dünn und die replik mit der gegenfrage ist ja albern, denn ich muss nicht auch noch anfangen mich selber auszukontern.

hmpf. das bringt mich nicht weiter.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/382718/modTrackback

kdany - 29. Okt, 17:06

mmh, was meinst (nicht was denkst) du mit "regelung meines weblogs"? *ichaufderleitungsteh*

schnatterliese - 29. Okt, 19:04

meinen. gedanken. folgen. können.

womit wir mein problem recht genau umzingelt hätten.
engraver - 29. Okt, 19:40

ja ihres frau schnatter ... aber, ich dachte, ähh meinte ...

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren