Freitag, 1. Oktober 2004

my day-quote!

ich könnte jetzt natürlich auch, aber ich muss ja nicht.

macht übrigens sinn, weil, ich muss mich nicht darum kümmern, was ich wohl gemeint habe, denn ich weiss ja, dass ich nichts gemeint habe. es ist überhaupt auch egal.

ich gehe nämlich heute zum frisör und - bei gott - das ist die schiere pure verzweiflung.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/349675/modTrackback

christerl - 1. Okt, 14:11

wessen? die von ihnen oder vom frisör?

schnatterliese - 1. Okt, 14:13

ich hoffe ersteres und fürchte letzteres. nichts, aber auch nichts, ist im vorteil....
christerl - 1. Okt, 14:16

na dann, dann plädiere ich natürlich dafür, dass sie weder bei ersterem noch bei letzerem liegt. die verzweiflung. sondern irgendwo dazwischen. also bei gott.
schnatterliese - 1. Okt, 14:19

bei gott, ja, das wäre schön!

ich versuche schon den ganzen tag partielle rechte am copyright für den ausspruch, 'was schert mich mein geschwätz von gestern', zu erwerben. mist mist mist.....
christerl - 1. Okt, 14:23

sie, ärgern sie sich nicht. personifizieren sie sich den spruch und ersetzen 'geschwätz' mit 'geschnatter', dann ist es ganz bei ihnen. das copyright.
schnatterliese - 1. Okt, 14:26

ja schon, aber damit geht dem spruch die komplette überheblichkeit flöten... aber danke, das ist mal ein ausweg aus dieser misere!
Zorra - 1. Okt, 14:12

Ich gehe nächste Woche.

Das heisst ich habe es mir fest vorgenommen.

schnatterliese - 1. Okt, 14:15

ähm

ich hab mir für heute eine sache versprochen, ich geh hin, zu dem frisör, über rein hab ich mit mir noch nicht endgültig verhandelt..... ich hab nämlich wirklich was vor.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren