Mittwoch, 29. September 2004

kleiner emotionaler ausbruch....

hab ich eigentlich schon einmal darüber referiert – hier jetzt, sonst immer gerne – wie unfassbar mir diese profilneurotiker auf die eierstöcke gehen? also die, denen man tagein tagaus über den weg läuft, die einem suggerieren, sie seien nicht nur beneidenswert supertoll, sondern auch wichtig, trendy, und weit vorne und all den kram?

also die, die einem ständig in den ohren liegen mit ihrem eigenen langweiligen superior design, was sie alles können, wollen und wünschen. die, die sich gerne den weltfrieden auf die stirn tätowieren würden, aber immer einen pony tragen? die, die sich unter dem deckmantel der völkerverständigung und der freundschaft auch schon mal streiten, gern, aber nie nie nie ein ende finden, weil sie sich in ihrer egosuppe einfach so toll toll toll finden?

das sind nämlich in echt die wirklich beschissenen, beschissenen menschen. weil sie wider besseres wissen, sich und alles andere auch, zu klonen einer sich selbst erledigenden gesellschaft machen? wenn du abkackst, sorge ich zumindest für einen maximalen kollaterlaschaden, das ein oder andere primärtarget wird dann gern mal mitgenommen, runter in die elitäre langeweile.

nicht? gut, dann eben jetzt, grund genug gibt es.

ihr seid peinlich, wirklich peinlich, euch geht es um euch, sonst nichts, kein thema - no greater commen -, es ist euer mikrokosmos, dem ihr gerne einen globalen anstrich geben würdet.

woran man den genetischen scheissdrecksnörgler erkennt? er macht nicht mehr mit, er entzieht sich – partiell -, wenn ihm der intellektuelle unterbau wegbricht. was denn? keiner mag mich, meine freunde und gedanken mehr leiden; niemand versteht offensichtlich. ich werde kritisiert, gott bewahre, mir wird ans bein gepullert..... retreat. oh so boaring.

da sitzt man dann da, schaut durch glas und denkt, auweia, ist dunkel draussen.

p.s.: auch wenn’s eine wiederholung ist: self-glorification-society-kids: you suck!
p.p.s.: ja, ja, ja.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/346805/modTrackback

shhhh - 29. Sep, 01:28

Frau Schnatterliese,

das ist genau das, was mich anpisst. Vielleicht lieg ich falsch, aber ich hab unterschwellig das Gefühl, daß Sie mich meinen. Seien Sie dann wenigstens so mutig, und setzen Sie einen Link oder nennen Sie einen Namen. Reden Sie frei raus. Aber dieses hinterfotzige "zwischen den Zeilen" ist sowas von erbärmlich und daneben. Und was die "Self-Glorification" angeht: Ja klar, Sie haben definitiv verstanden worum's geht. "Ich hab jetzt auch ein Blog!", sag ich da nur.

Wenn der da oben an mich gemünzt war: Hut ab, mein Respekt ist weg! Und ich muß mir von Ihnen noch erzählen lassen, was für ein beschissener Mensch ich bin? Das ich nicht lache.

Edit: Falls Ihnen mein "Manifest" zu lang war - ich geh mal davon aus, das lange Texte nicht jedermanns Sache sind - ich hab meine Bloggerei nicht wegen persönlicher Beleidigungen eingestellt, sondern weil mich unter anderem auch anpestet, daß mich bestimmte Leute als "Opinion Leader", oder was auch immer sehen. Ich mein, Ihr "Kollateralschaden" ist zum Beispiel genau so was. Hat Sie doch eigentlich gar nicht zu interessieren. Was regen Sei sich überhaupt auf?

engraver - 29. Sep, 03:02

vielleicht liegen sie richtig

herr shhhh, obwohl sie ja einleitend schreiben:
... vielleicht lieg ich falsch ...
aber dank ihres unterschwelligen gefühls:
....aber ich hab unterschwellig das Gefühl, daß Sie mich meinen.
kann ja gar kein irrtum vorliegen.

übrigens
ihr "Manifest" müssen sie unbedingt mal selber lesen ;)
"chapeau"
miss.understood - 29. Sep, 07:21

und wenn sie mit dem lesen

ihres eigenen manifests fertig sind, herr shhhh, dann machen sie doch mal, was sie frau schnatterliese da vorschlagen. nennen sie namen und sagen sie mal, worum es ihnen wirklich geht. nehmen sie das deckmäntelchen des "ich will bloss das beste für alle" ab.

ständig erklärst du allen, was dich anpisst. und das sind immerimmer dinge, die du selbt auch machst. aber darüber scheinst du keine sekunde lang nachzudenken.
schnatterliese - 29. Sep, 07:54

das ist doch nicht zu fassen.

seit einer woche versuche ich mich hier zu streiten, irgendwo, mir war das fast schon egal geworden, wo, warum und mit wem. und wo immer ich hinkam, da waren sie schon da herr shhh. dann hab ich mir gedacht, dann pöbel ich eben bei mir rum und guck an, da sind sie schon wieder. ist das denn nötig?

aber, sie hatten ja fragen gestellt:

1. hab ich ihr manifest gelesen? ja, aber wirklich gefallen haben mir nur die blogmas, die sind lustig und überhaupt nicht jammerig. und dann muss ich feststellen, die sind garnicht von ihnen.

2. meinte ich sie? das ist mir jetzt fast peinlich, dass sie das gemerkt haben, hier geht es seit ein paar hundert tagen ständig um sie.
shhhh - 29. Sep, 09:47

Frau Schnatterliese, was genau

"ist doch nicht zu fassen"? Daß Sie offen beknnen, seit einer Woche einen Streit anfangen zu wollen? Daß Ihnen mein "Personalitykult" auf die Nüsse geht? Daß Sie ein Problem mit meiner "Umtriebigkeit" haben? Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen irgendwann mal explizit auf die Füsse getreten zu sein. Bis auf jetzt, heute und hier. Und das aus gutem Grund: Lesen Sie sich Ihren Beitrag da oben und Ihren Kommentar noch mal durch, und fragen Sie sich dann mal, ob Sie das an meiner Stelle gut finden würden.

Und wenn Sie meinen, Sie müssten sich mal ordentlich zoffen, dann zoffen Sie doch mit der miss. Die weiß, wie man das am besten macht.
miss.understood - 29. Sep, 10:41

genau, frau schnatter.

bevor sie was schreiben, überlegen sie bitte, ob sie das an stelle von herrn shhh gut finden würden. schreiben sie künftig bitte nur noch dinge, die herrn shhhh gefallen. vielleicht können sie ihm ihre texte vorab zumailen und freigeben lassen ?
shhhh - 29. Sep, 10:50

genau,

oder machen Sie's wie die miss, und löschen Sie einfach, was Ihnen nicht passt oder Ihre Integrität ankratzen könnte. Ist ja Ihr Blog hier, nicht meins.
schnatterliese - 29. Sep, 10:54

@ shhh: na toll

irgendwie sind die reiz-reaktions-strukturen (das meint a bewirkt b bewirkt c) bei ihnen durcheinander geraten, ebenso wie die kausalitäten (ich hab und hatte mit ihren diversen auseinandersetzungen nichts zu tun) nicht mehr richtig ineinander greifen.

aber gut.

ich finde streiten über themen mit menschen gut. da würd ich mitmachen. ich finde streiten wegen streiten, notfalls auch mit thema, überflüssig. da mag ich nicht. streiten und zoffen sind zwei unterschiedliche dinge. zoffen darobselbst scheint mir eine sehr persönliche angelegenheit bei ihnen zu sein.

auf der anderen seite kann man sich natürlich auch darauf beschränken den jeweils anderen zur rekapitulation des bereits gesagten aufzufordern. ich auch, und mich zurücklehnen.
miss.understood - 29. Sep, 11:04

shhhh,

du bist so unfassbar selbstgefällig, es ist wirklich übel.

du änderst deine comments ab und deine frau eriador macht das auch. somit ändert sich der sinn und die folgecomments werden unsinnig. das ist aber ok.

frau eriador schreibt beiträge, die man - ganz ruhig - kommentiert. der ganze beitrag ist dann plötzlich weg, dafür findet sich der inhalt des comments doch glatt in deinem manifest wieder.

wohin willst du denn gerade ?? hast du noch irgendein ziel vor augen ? verdammt, ja, verteidige deine freundin, wenn dir danach ist. und lass ausser acht, wie sie sich benimmt. auch ok. ist deine freundin, so sind menschen. das ist alles ok. aber tu bitte nicht so, als würde es um irgendwas anderes gehen, denn das ist lächerlich.
Eriador - 29. Sep, 11:21

Halt mich da gefälligst raus, denn wie du gestern schon gesagt hast, was in meinem Blog darf ich machen was ich will, also hör auf dann auch noch zu meckern, wenn ich es tatsächlich tue, ich behalte mir lediglich das recht vor in meinem Blog zu machen was ich will und das lasse ich mir nicht von jemandem nehmen der ganzen Beiträge incl. der Kommentare löscht, denn das ist in Deinem Blog Dein gutes Recht und da misch ich mich nicht ein, also halt die Dinge die ich in meinem Blog mache hier raus und halt mich aus dieser Sache raus in die ich mich bislang nicht mal eingemischt habe.

Edit: Vielleicht solltest Du anfangen anderen Menschen eine eigene Meinung zuzubilligen, ich bin schon groß ich kann für mich selbst sprechen und genau so kann Shhhh das, ich hab es nicht nötig mich von Shhhh verteidigen zu lassen und das weiß er, langsam frage ich mich allerdings wo Dein Problem eigentlich liegt und wann genau vor gestern abend ich Dir auf die Zehen getreten bin. Komm wieder runter.
In Punkto Selbstgerechtigkeit kann ich nur mal wieder sagen, fass Dir mal an die eigene Nase aber das geht mich nichts an, denn das ist eine Sache zwischen Dir und Shhhh.

Du bist wirklich wie ein Terrier, ich hoffe es geht Dir gut dabei.
Eriador - 29. Sep, 11:25

was meinen Beitrag angeht, wenn ich es für richtig halte einen zurückzuziehen, dann mach ich das, wie gesagt mein Blog, doch darüberhinaus, wenn ich dich so sehr ankotze, dass Du nichts besseres zu tun hast als mich aus deinem Blog zu schmeißen, was reitet Dich dann drei Minuten später bei mir aufzutauchen?

Terrier.
schnatterliese - 29. Sep, 11:26

guten tag frau eriador,

ich hab nur eine bitte, können wir tiere aus dem spiel lassen, da weiss kein mensch wo das hinführt.

ich fordere spaßeshalber zum rekapitulieren auf.
neuro - 29. Sep, 11:26

...

hm, keine blogärsche ( mit haaren) mehr?
Eriador - 29. Sep, 11:38

falls jemand interesse hat

dorfgemeinschaftshaus.twoday.net

ich habe tatsächlich nicht vor jemanden zu provozieren, ich finde das hier nur langsam müßig, ich lese gerne bei Ihnen Schnatter und auch bei Dir MIss, auch bei vielen anderen, aber die ganze Streiterei hier, vom wem auch immer ursprünglich ausgegangen versaut nicht nur denen den Spaß die daran beteiligt sind sondern auch einer ganze Menge von den Bloggern die einfach nur lesen wollten
miss.understood - 29. Sep, 11:39

was hab ich gelacht.

frau eriador, wenn man sich so aufregt, kann das zur spontanen selbstentzündung führen. und sowas wünsch ich wirklich niemandem.

sowohl du, als auch herr shhh, ihr redet im kreis. ständig kreidet ihr anderen an, was ihr selbst macht und das ganze bewegt sich einfach nur noch im kreis.
Eriador - 29. Sep, 11:41

Das ist keine Antwort Miss, was ist los? Was hab ich Dir getan, warum beißt Du Dich neuerdings so an mir fest? Warum ist das was Du legitim findest für andere verboten?
neuro - 29. Sep, 11:42

...

ich wäre für provinz.twoday.net
ja x
nein
vielleicht
Eriador - 29. Sep, 11:44

Hey nichts gegen Siegen :)
schnatterliese - 29. Sep, 11:46

exküse moa!

hier ist nichts mit siegen, hier ist looser angesagt. wegen der ausgewogenheit.
miss.understood - 29. Sep, 11:46

worauf hätte ich antworten sollen.

war da eine ernstgemeinte frage dabei ? muss ich überlesen haben, sorry.

und auf dieses "miss, bilden wir einen offenen sesselkreis, legen einen stein in die mitte und redne darüber" hab ich kein lust. das bringt nichts. hört einfach auf mit dem ständigen krachmachen. sagt eure meinung, aber lasst es irgendwann auch wieder gut sein. und hör um gottes willen auf, alles persönlich zu nehmen. du bist eine bloggerin wie tausende andere hier. ich beiss mich nicht an dir fest, ich reagiere auf kommentare und meinungen. ob du das bist oder jemand anderer ist mir herzlich egal. du bist mir egal. ich meine das gar nicht böse, es ist bloss die wahrheit. versteh mich nicht falsch, ich wünsche dir nichts böses. ich hab nichts gegen dich. du bist mir egal. es geht also nichts persönlich gegen dich.
schnatterliese - 29. Sep, 11:49

frau k., die irgendwie garnicht da war,

kann hier machen was sie will, weil sie ist ordentlich renitent und nie wirklich blöd. ausserdem macht hier so oder so jeder was er will.

und kein schwein erkundigt sich nach meiner gesundheit
fribble - 29. Sep, 11:51

[frau k.]

[frau k.]
[stimmt da zu. und schnell ist sie auch wieder weg. eigentlich liest sie
gern die besagten blogs. mit betonung auf eigentlich. aber: tut mir nichts, war nur eine anmerkung. macht was ihr wollt ;). frau k. wird sich nie wieder dazu äußern- versprochen!]

[irgendwie war ich total an falcher stelle.ich glaub hier macht mein kommentar mehr sinn. haha sinn!- frau k. ist doof zum kommentieren. ha!.]
Eriador - 29. Sep, 11:55

Nur ganz kurz Miss, und dann bin ich auch weg, darf ich Dich daran erinnern, dass Du mich gestern in dem Beitrag den Du mittlerweile gelöscht hast angemeckert hast, ich solle aufhören zu glauben man würde nicht mich meinen wenn man mir etwas sagt, das ich nicht glauben solle Du meintest nicht mich, das Du sehr wohl mit der Person sprichst wenn Dich an mich richtest, das Du mich kennst.

Leicht gespaltene Persönlichkeit wie mir scheint.
schnatterliese - 29. Sep, 12:06

du frau eriador,

ich weiss ja nicht, ob du es merkst, aber es ist von vorteil, wenn man sich mal entscheidet, was man denn so denkt über ein anderes blog. von dem menschen dahinter ganz zu schweigen.
neuro - 29. Sep, 12:07

ah kommt

herr shhhhhhh schliesst zum ixten mal sein block, das kennen wir ja schon, man nennt das auch blogpause, dann kommen viele die ihn drum bitten da zu bleiben weil das blödsinn is mit dem aufhören und wir lieben dich, und dann kommt er wieder.
is ja nich das erste mal, wie oft hat er schon zugemacht.

ich könnte auch was schönes schreiben für ihn, ein gedicht, aber er will sein arsch nich posten. scheisse aber auch.
miss.understood - 29. Sep, 18:39

eriador,

ich hoffe, du stellst dich bloss so dumm. (tut mir leid, aber das ist doch alles schon gar nicht mehr wahr, oder?)

also, ganz langsam. zum mitlesen, sozusagen: ich habe gestern auf eine bestimmte aktion von dir reagiert und dir gesagt, was ich davon halte und dir gesagt, du sollst das, zumindest in meinem blog, unterlassen. daraufhin meintest du, ich hätte einfach nur schlechte laune und würde das an dir auslassen. an der stelle musste ich berichtigen und dir sagen, dass meine verärgerung tatsächlich dich betrifft - wegen dieser einen aktion nämlich - und du mich da ruhig ernst nehmen kannst.

ganz grundsätzlich aber, bist du - wie oben erläutert - egal. ich hab mich nicht festgebissen.

inzwischen habe ich aber darüber nachgedacht und ich kann dir sagen, was ich an dir eher nicht mag. diese schwammigkeit nämlich. wenn dir jemand sagt, dass eine aktion von dir scheisse war, dann ist der gerade nur schlecht drauf und kann dich nicht wirklich meinen. wenns dir aber gerade reinpasst, nimmst du alles persönlich.

mal maulst du herum, dann erzählst du wieder, wie gern du bei mir liest, einen comment später dann wieder dinge wie "leicht gespaltene persönlichkeit".

so auch dieses herumhacken auf "du hast meine comments gelöscht". du änderst comments ab, löscht beiträge und das ist aber ok. weil, da kennst du ja deine beweggründe und die sind schlüssig. du misst da mit zweierlei mass und das ist halt oft problematisch.

und ich muss der neuro leider recht geben. das betrifft dich jetzt nicht direkt, aber ihr tretet eben oft genug als dynamisches duo auf. sehr oft ist es dir recht, zu herrn shhhh zu gehören und du weisst ja ... in guten wie in schlechten zeiten. insofern sag mir bitte, wie man sein gestriges manifest ernst nehmen soll. das ist die zigste blogpause seinerseits. immer mit grossen drama und trara verbunden. sowas kann man, bei aller liebe, irgendwann einfach nicht mehr ernst nehmen. tut mir leid.
shhhh - 29. Sep, 19:20

Frau E. kann für sich selbst sprechen,

und das hat Sie auch immer getan - völlig unabhängig davon, wo ich mich einschalte und wo nicht.

Was mein Manifest angeht: Wenn Du ein Problem damit hast, dann sprich mich auch an. Zeter weiter rum, motz über Drama und sonstiges, aber mach es bitte in meine Richtung.

Übrigens: Du mußt überhaupt nichts ernst nehmen. Dir kann es scheißegal sein. Aber die Freakshow ist definitiv vorbei.
schnatterliese - 29. Sep, 19:30

tip, trick, clever & smart

jetzt führen sie sich und ihre argumentationin einem kommentar ja schon selber ad absurdum. und ich denk ständig mexikanische yams wurzel.
shhhh - 29. Sep, 19:40

Jaja,

und das gleich mehrfach, von wegen dynamisches Duo und "in guten wie in schlechten Zeiten". Sie sind 'ne ganz aufmerksame, oder?
miss.understood - 29. Sep, 19:41

shhhh,

was soll das denn bitte ? for whatever reason bist du beleidigt. ja, es ging heftig zu hier in den letzten tagen. aber eines ist doch wohl klar: hier ist keiner einem anderen irgendwas schuldig geblieben. hier ist überhaupt niemand arm und wen willst du denn jetzt damit bestrafen, dass du dein blog einstellst ? das macht doch keinen sinn. beiträge schreiben hat mit "der community" nichts zu tun. das hatte ich ja auch gestern gemeint: aus dem gezeter kann man sich auch rausnehmen. das liegt halt an dir, das musst du aktiv machen.

deine reaktion schmeckt nach "ihr seid blöd, für euch schreib ich nicht mehr". und das wäre falsch. geschrieben hast du doch hoffentlich immer für dich selbst.

hör bitte endlich auf trotzig zu sein. hat dir ja keiner was getan. kann dir ja auch egal sein, wer dich mag und wer nicht. und wenn du findest, du bist gemein behandelt worden, dann setz dich hin und blätter mal dein blog durch. schau dir an, ob du immer nett zu allen warst. oder fair. schau dir an, ob du dich nicht teilweise auch ein bisschen weit aus dem fenster gelehnt hast.

shhh, in deinem manifest fängst du an zu beurteilen, wer ein guter mensch ist. nimms nicht persönlich, aber das kannst du nicht ernst meinen. du glaubst nicht wirklich, dass du beurteilen kannst, wer ein guter mensch ist. anhand von kommentaren nämlich !! da zählt mehr, wie menschen im wahren leben handeln. wie ehrlich und fair sie da sind .... ja, du hast mich schon verstanden.

was das gerade passiert ist einfach ... sehr emotional. irgendwann ist der punkt erreicht, in dem man sagt: "ok, ging alles ziemlich weit. schwamm drüber." wieso geht das bei dir nicht ? du hast dich gestern darüber aufgeregt, dass ich deine freundin zurückgeschubst habe, als sie anfing, andere in meinem blog zu schubsen.

du reagierst über. du bist ein häferl, wie man in wien sagt. das ist nicht wertend gemeint, so ist man einfach. ich bin auch ein häferl, aber bei dir es es ausgeprägter. und ich weiss halt, dass irgendwann auch schluss ist. ich steh regelmässig vor anderen und sage: "hey, tut mir leid, war blöd. ich hab überreagiert." nicht mehr so oft wie früher, aber doch immer noch.

du sagst zwar immer, die leute dürfen zurückstänkern, wenn du sie anpisst, wenns aber soweit ist, ist der spass immer abrupt vorbei. zumindest ist das die wirkung nach aussen.
schnatterliese - 29. Sep, 19:47

nur für sie herr shhh,

ich wollte ihnen mal zeigen was hinterfotzig ist, kann ich 1a selber, ich meine hinterfotzig sein. ich brauch da sonst niemanden zu, dynamisch nicht, statisch auch nicht.
christerl - 29. Sep, 12:24

entschuldigen sie, aber auch ich komme nicht umhin, mir hier kurz luft zu machen:

(einatme) (ausatme)

ich danke ihnen.

dangerfunker - 29. Sep, 19:15

wer hat das eigentlich jetzt erfunden ...

sagt mal, werdet Ihr eigentlich alle von Endemol bezahlt? Mal ganz im Ernst, dass darf doch nicht Euer Ernst sein!!!!
Derartige Szenen habe ich neulich am Sandkasten meiner Neffen erleben dürfen. Ja, da ging es auch darum, wer wessen Sandburg zertreten und wer was mit wessen Eimerchen angestellt hat. Stellt Euch vor, die gleichen Argumetationen, vielleich nur etwas schlichter in der Wortgewalt: Du Arsch - selber Arsch - ich hol gleich meinen großen Bruder - na und mein Papa ist aber stärker als dein bruder - Arsch - selber Arsch!

Aber hey, das hier ist ganz großartiges Entertainment. Für meinen Geschmack fehlt etwas Blut und schmutzige Wäsche ... aber ansonsten mindestens pulitzerverdächtig.
Was ich aber jetzt nicht so ganz verstanden habe ... darf ich jemandem Dinge vorwerfen, die ich selber tue? Ich finde diese Passage solltet Ihr noch etwas detaillierter ausarbeiten... damit ich hier nicht zuviele Eurer geneigten Mitleser verliert!

b.t.w.: Was macht der Rachen, Frau Schnatter? Ist ja Ihr Blogg, da sollte das wirklich nicht zu kurz kommen!
schnatterliese - 29. Sep, 19:22

wir tun das nur

um ihnen und der welt einen gefallen zu tun. wegen spass an der freund. und lustigkeit. erfunden? den sarkasmusteil die frau christerl, den rest wohl die miss. ich bin für den schabernack zuständig.

wobei ihr einwand mit dem blut, der hat was, ich werde da mal drüber nachdenken. ich nehme mal an sie reden von blut in strömen. kriegen sie, wenn mir wieder mal was einfällt.

mein rachen? och. der tut weh. aber wenigstens frag mal wer. herr engraver hat auch gefragt, nicht, dass ich wegen ungenauigkeiten ärger kriege.
engraver - 29. Sep, 19:26

noch mal

soeben frau schnatter ;)
dangerfunker - 29. Sep, 19:36

ja ganz genau

in Strömen soll es fließen .... und vielleicht sollte auch noch eine Prise Vaterlandsverrat dabei sein!

Verdammt ... habe ich doch tatsächlich "Blogg" geschrieben .... hätte ich mal mehr beim Herr Shhhhhhhhhhhhhhh gelesen, dann wüßt ichs besser !!!! DAS Blog, DAS Blog, DAS Blog, DAS Blog, DAS Blog, DAS Blog, DAS Blog .... was die Versalienreiterei soll weeß ick zwar ooch nicht, ist aber bestimmt wichtig, und da will ich mal keinen Ärger provozieren. Sonst geht noch wer in Blogstreik! Wir alle sollte da etwas mehr drauf achten!
schnatterliese - 29. Sep, 19:42

ich meine mich zu erinnern:

versalienreiterei ist brüllen, also laut werden, emotionen und so.
das das blog das blog ist hängt übrigens mit den regeln deutscher rechtschreibung in sachen komposita zusammen. was übrigens hier zu weit führen würde. mal wieder.

der vorschlag mit dem vaterlandsverrat wird an- und aufgenommen.
miss.understood - 29. Sep, 19:45

herr dangerfunker,

sie klären in ihrem comment sehr schön, dass sie keine ahnung haben, worum es geht. warum giessen sie denn da dann jetzt öl ins feuer. wollen sie stellung beziehen ? ok, dann lassen sie mich ihnen sagen, dass wir an dem zwischen-den-zeilen-reimen schon lang vorbei sind. wir knallen uns die frechheiten direkt um die ohren. keine scherze, keine verarschungen. streit live, hart und direkt. sie müssen sich schon auf unser level bewegen, wenn sie mitmachen möchten.

hochachtungsvoll,

m.
dangerfunker - 29. Sep, 20:47

ach nee ...

lassen Sie mal gut sein, da muss ich nicht hin auf dieses level. Da kann ich nix Substanzielles zu beitragen.
miss.understood - 29. Sep, 20:54

kann ich dann bitte

mit ihnen mitgehen ? ich glaub, das thema ist durch.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren