Freitag, 30. Juli 2004

fragen

warum sehen durchschnittliche touristen eigentlich immer so bescheuert aus?

gibt es sowas wie eine bekleidungsindustrie für touristen? und wenn, kann man das bitte verbieten!

wer hat die hütchen erfunden, die besonders die japaner immer tragen, lebt diese person noch und könnte man nicht etwas dagegen tun?

was sich optisch vor meinem bürofenster abspielt ist visuelle folter!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/289298/modTrackback

jazz_und_mehr - 30. Jul, 11:19

Stimme zu

Ich bin auch der Meinung, dass vor dem Verlassen von Touribombern, Zügen oder Bussen ansehnliche und unauffällige Uniformen verteilt werden sollten. Diese müssten zudem über ausreichend große Kamerataschen verfügen, damit man nicht ständig von hervorstehenden Objektiven vor viel zu dicken Bäuchen gepiekst wird.

Hast mein vollstes Mitleid. Da lob ich mir den Firmenparkplatz mir Cheffes Jaguar als Ausblick. Außerdem flanieren hier in regelmäßigen Abständen schicke Büromäuse vorbei. So läst es sich ausshaltn ;-)

schnatterliese - 30. Jul, 11:29

man könnte vielleicht

damit anfangen, gummizugröcke und gummizugkurzhosen grundsätzlich zu verbieten.
jazz_und_mehr - 30. Jul, 11:40

Gut Idee! Mal schnell einen Antrag stellen.

... bloß: an wen?
schnatterliese - 30. Jul, 11:44

den tourismusbekleidungsbeautragten, ich bin mir sicher.
bei der gelegenheit können wir dann auch männerhandtäschchen für das handgelenk und braune sandalen mit hellblauen socken von der liste streichen lassen!
jazz_und_mehr - 30. Jul, 12:20

Gibt es den bei euch in Ösiland? Aber wieso nur auf Touristen beschränken. So ein genereller Oberbekleidungsminister mit ausreichenden Macht- und Exekutivbefugnissen wäre auch für andere Bevölkerungsgruppen wünschenswert.

Ich mag morgens in der Bahn zum Beispiel keine Teenies mit unter Bauchfreitops oder sonstigen zu kurz geratenen Oberbekleidungsstücken heraus schwabbelnden Bauchfalten (am besten noch mit Eiterpiercings wie heute Morgen - BRECH!!) mehr sehen. Das fällt für mich auch unter die UN-Menschenrechtskonvention.
schnatterliese - 30. Jul, 12:39

sach ma

ich bin doch nicht in ösiland, ich bin doch am brandenburger tor in berlin. sowas aber auch
neuro - 30. Jul, 12:50

wer

is hier aus ösiland??????
schnatterliese - 30. Jul, 12:54

also

ich nicht, du?
jazz_und_mehr - 30. Jul, 12:58

uuppps!

Böser Fehler! Na da bitte ich aber untertänigst um Verzeihung. Hier wimmelt es so vor lauter Wienern, dass ich dachte...
dus - 30. Jul, 13:01

schnatterliese, sie sind nicht aus österreich, oh ich hatte mich auch täuschen lassen......
schnatterliese - 30. Jul, 13:01

das kann einen fei durcheinanderbringen.
monofunktional aufgewacht heute morgen?
neuro - 30. Jul, 13:02

ich

nie und niemals. auch wenn mein opa war ein italiener, tiroler ursprüngs.
schnatterliese - 30. Jul, 13:06

das

ihr hier immer alle mit euren italienischen anverwandten angeben müsst ist so un-authentisch!
dus - 30. Jul, 13:07

nixe italiano. bayuvare!
jazz_und_mehr - 30. Jul, 13:19

Authentischer und überzeugter Ruhrgebietler, ohne bucklige Verwandschaft in Übersee oder sonstwo.
neuro - 30. Jul, 13:28

habe

mal im allgäu gewohnt
dus - 30. Jul, 13:34

im allgäu. jezt wird mir einiges klarer.
hehe.
schnatterliese - 30. Jul, 13:53

da schau, halten sie grad vornehm zurück die wiener....
dabei wär das nicht nötig, wirkich nicht...
isch kumm us kölle :-)
jazz_und_mehr - 30. Jul, 13:55

alaaaaaaf!
neuro - 30. Jul, 13:56

nix hehe

dus, cambodunum rulez ;)
schnatterliese - 30. Jul, 14:01

cambodunum? what?
jazz_und_mehr - 30. Jul, 14:03

Klingt wie ein römisches Legionärslager aus Asterix. Vielleicht auch daher der italienische Opa?
schnatterliese - 30. Jul, 14:04

opa=troubadix?
mir wird einiges klar!
jazz_und_mehr - 30. Jul, 14:06

*lach
dus - 30. Jul, 14:10

cambowas? hab leider nicht studiert.
neuro - 30. Jul, 14:41

kempten

im allgaäu, cambodunum, die älteste (römer)stadt deutschlands tse tse.

meine großeltern väterlicher seits sind italiener, wobei der opa betonte, er sei ein tiroler und kein österreicher. wobei ich diese österreichische tatsache manchmal mehr und manchmal weniger betone, je nach lage.
dus - 30. Jul, 15:05

pah, warum nicht gleich in deutsch?
:-)

lach
viele grüße aus monaco
mandarine - 31. Jul, 11:51

So, lasst mich mal ein bisserl österreichisches Blut mit stark deutsch-infizierten Blutkörperchen in die Runde bringen....
Solche o.g. Anträge kann man in .at wunderbar am Salzamt stellen, gibt es doch bei euch in .de bestimmt auch, oder? Und ich würde die Vorschriften echt auf alle bekleideten Wesen in Ö ausdehnen, denn auch die Einheimischen sind zeitweise echt unerträglich *kotz*
dus - 30. Jul, 11:30

ich finds lustig, total.

schnatterliese - 30. Jul, 11:32

was jetzt? touristen? asiatenmützen? gummizugröcke? mich?
dus - 30. Jul, 11:46

alles, das was jetzt, die touries, die hüte und gummizugklamotten, na und dich!!
neuro - 30. Jul, 11:52

ich hätt auch eine frage

wieso wenn ich sache auspacken und wieder einpacken will, passen sie nich mehr in die verpackung?

dus - 30. Jul, 11:59

trick der industrie, ganz klar.
schnatterliese - 30. Jul, 12:04

jepp

höhere mächte im spiel, ich sag es euch!
wie so oft!
dus - 30. Jul, 12:08

man nehme eine packung kekse.
schön adrett verpackt.
man öffne diese.
man nehme einen keks heraus.
man verschließe die packung wieder.
aus den augen aus dem sinn.
die kekse bleiben länger keksmaterie.

oder aber:

man isst alles auf einmal auf und kauft neue.

juhu!

(ich hätt gern ne keksfabrik, aber bitte keine schokocookies)
schnatterliese - 30. Jul, 12:46

hast

fei zuviele pilze gegessen?
Desideria - 30. Jul, 13:02

und dat mit der Zahnpasta..

zurück in die Tube, versuchense dat mal...
dus - 30. Jul, 13:08

das bringt unglück!
niemals, aber wirklich niemals zahnpaste zurück in die tube! ehrlich.............
schnatterliese - 30. Jul, 13:51

genau!

fragen sie mal den dieter baumann, was das ein gedöns ist! und eine schweinerei. nä nä nä
jean luc - 6. Aug, 15:21

weil die wäsche nicht mehr gebügelt ist und schmutzig, da braucht die mehr platz. so, nächste frage!
bateman - 31. Jul, 16:08

Es ist nicht der durchschnittliche Tourist, der grausam rumläuft - es ist der durchschnittliche Deutsche, der schlimm aussieht!

jean luc - 6. Aug, 15:22

weil im urlaub

im uralaub wollen die sein, wie sie sind, weil isja dern ihr urlaub. leichte bekleidung und nciht so mit der mode gehn.

engländer sind noch viel schlimmer.

haben Sie so schuhe wie da oben an im urlaub?

schnatterliese - 6. Aug, 15:44

nä!

die können nich in dern ihr urlaub sein wie die wollen, nicht vor meim fenster!

engländer sind ganz oft in vielen dinger schlimmer, aber auch lustiger, das macht vieles wett...

und ja, so ähnliche, denn wenn ich die da obn hätt, könnt ich mir kein urlaub mehr leisten. so.
jean luc - 7. Aug, 00:57

ja frau schnatter, vor meinem fenster würde ich das wohl auch nicht haben wollen, ist ja klar. ich hab auch nix gegen, wenn ich im ganzen urlaub keinen deutschen sehe.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren