Mittwoch, 21. Juli 2004

lirum-larum-löffelstil-welt

vom gefühl her ist es im moment so, dass ich mir immer wieder aufs neue eine megaphon nehmen will und den menschen, denen ich so minütlich, stündlich, täglich und wöchentlich begegne, entgegenschreien möchte: gehen sie weiter, bleiben sie nicht stehen, es gibt nichts zu beglotzen.

gerne anschreien würde ich auch zeitungen und vor allem, meinen fernseher.

verpissen sie sich, treten sie beiseite, nehmen sie weder aktiv noch passiv an meinem leben teil, es gibt nichts zu sehen, nichts zu erfahren, nichts zu lernen und auch sonst.

ich will euch nicht haben, in meinem leben.

schreibt mir unlängst die bfa welche rente ich zu erwarten hätte, wenn ich so weiter machen würde wie bislang. würde ich diesen dummbatzen gerne schreiben: das hättet ihr wohl gerne.

regt sich jetzt die presse kummulativ über einen fragebogen auf, der im zusammenhang mit hartz4 und der zusammenlegung von arbeitslosenhilfe und sozialhilfe steht. jau, hartz4 kannte bislang kein schwein, zuallervorderst kein politiker. vollkommen neu. ein richtiger superaufreger....

will daimlerchrysler 500!!!!! millionen!!!!!! euro einsparen; wie ist noch nicht raus, aber herr schrempp hat mal präventiv seinen verzicht auf eine gehaltserhöhung in den raum geschmissen. ich bin beeindruckt. nachhaltig. ich wüsste nur kurz, wozu? also einsparen. ich vermutet mitsubishi ist in schuld.

herr westerwelle ist nun also öffentlich schwul, auch eine erstaunliche headline und ist liiert mit dem herrn mronz, aus köln ( den kenn ich aus alten kölner tagen, aber mehr dazu sag ich nicht ) aber eins, das ist der bruder von alexander mronz, ex-lover von steffi graf. aber egal, auf sister-angelas geburtstag haben sieer sich geoutet ( was wohl herr di lorenzo jetzt denkt?).

egal, affentheater. alles.

ich bewerbe mich jetzt bei big brother, da weiss ich wenigstens, dass ich von lobotomierten umgeben bin, oder lasse mich bei *the swan* in heidi klum um-verwan...äh-operieren. dann ists gut.

übringens, ein big-brotherianer dachte, die nationalhymne der franzosen, sei diese fischsuppe, deren namen ich nicht schreiben kann(bouillabaisse, sagt der duden). ach ja die franzosen.... noch so ein problem, anderes mal.

und alles ohne phätt!

eins noch: die cap-anamur-leute müssen sich komplett-semi-und-auch-quasi-öffentlich anmachen lassen, weil sie 37!!!!!!! (no millionen, no thousands, no hundreds) boatpeople in italien an land bringen wollten und, als sie es nicht durften, ein pressefaß aufgemacht haben. war mir auch neu, es gibt veritable und nicht-veritable flüchtlinge. es gibt schützenswerte schwarz-afrikaner die verhungern und nicht-schützenswerte-schwarz-afrikaner, die eventuell nicht verhungern.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/281276/modTrackback

christerl - 21. Jul, 19:24

frau schnatterliese, sind sie berühmt?

[ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich mit dieser frage weder aktiv noch passiv an ihrem leben teilnehme.]

schnatterliese - 21. Jul, 19:26

ach frau christerl

sie sind entzückend.

na klar bin ich brühmt, fragen sie meine katzen.... sonst hat es noch keiner mitgeschnitten. ich glaube ich bin einfach endzeitig frustriert mit meiner bedeutungslosigkeit und kann einfach nicht mit diesem gefühl umgehen.....

höhöhöhö
zeitgenossen - 21. Jul, 19:24

Voll dabei. Und Uri Geller

hat Löffel immer nur verbogen, aber er hat es nie geschafft, dass sie wieder gerade wurden.

schnatterliese - 21. Jul, 19:28

uri geller,

der olle blender (darf man hier eigentlich: 'die sau' schreiben) ach egal.

ich vermute ja, uri ist die leihmutter von michael jacksons vermuteten 4-lingen.....
dangerfunker - 21. Jul, 20:15

ach Frau Schnatter, ich glaub es gibt so Tage!!! Da gehört man dann einfach von Rechts wegen in die andere Matrix, die da wo man selbst der Star ist und der Rest der Welt mal nach der eigenen Pfeife tanzt , und nur durch einen unverzeihlichen Verwaltungsfehler ist man in diese Parallelwelt geraten. Aber was soll ich sagen ... auch solche Tage haben nur 24 Stunden ... und jeden Morgen geht die Sonne auf ... oh ... das war jetzt vermutlich nicht so richtig deeskalierend, obwohl ... wie ich hörte, strahlt doch heute über Berlin die Sonne oder?!

schnatterliese - 21. Jul, 20:35

tage???

mein tag war vollkommen in ordnung, wie, nebenbei bemerkt mein leben auch, ich hatte nur ausgesprochen viel langeweile und nichts-tu-zeit zu ertragen. in diesem zusammenhang habe ich mich den gesamten tag über die dinge des alltäglichen leben echauffiert. des lebens, was nicht mittelbar das meine ist.

zuallervorderst über diese 16-seiten-fragbogen-nummer, dann über die 500-millionen-mercedes-geschichte und über den umstand des gay-tums des herrn westerwelle.

ich wollte und will immer noch nichts anderes sagen, als, dass mir die zunehmende vervolldummung, die ich in den medien wahrzunehmen meine, unglaublich auf die eierstöcke geht.

ich bin nämlich gegen! AUSDRÜCKLICH GEGEN diese gladiatoren-mentalität, wo der ein oder andere (plural ist in diesem zusammenhang akzeptier, heisst die ein oder anderen) meint, er sei berufen den daumen nach oben oder nach unten wenden.

ich finde es zunehmend unerträglicher, mit welcher arroganz menschen meinen, andere zum - jüngsten - gericht führen zu dürfen oder gar meinen das recht zum richten zu haben.

und von sonne war heute in berlin nicht zu reden, eher von einer einzigen 5-minütigen-nicht-voll-bewölkung. aber da war ich schon am mich am aufregen dran am sein ;-)
dangerfunker - 21. Jul, 20:41

ach sagnse das doch gleich! Und ich dachte schon es wär was Schlimmes :-)

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren