Sonntag, 4. Juli 2004

T O D G E I L

griechenland ist europameister.

edit: axo im fussball....

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/257325/modTrackback

eria - 4. Jul, 22:43

jawohl :))

schnatterliese - 4. Jul, 22:45

cool, oder?
knutschflower - 4. Jul, 22:44

Wer

hätte DAS gedacht?!? Mir soll's recht sein.

schnatterliese - 4. Jul, 22:45

ich find's

sowas von strange.....
ich krieg das dumme grinsen nicht mehr aus der fratz...
knutschflower - 4. Jul, 22:49

Strange

ist das richtige Wort. Einfach unglaublich.
Ich würd jetzt so gern sagen, dass ich darauf gewettet hab u. jetzt Millionärin bin. *g*
schnatterliese - 4. Jul, 22:51

vor der em

hätte man für 1 oiro 100 oiro bekommen....
krass krass krass, rehakles hin oder her, aber griechenland (???) mit einem trainer der kein (!!!) wort griechisch gesprochen hat...

und morgen: keine bautätigkeit an den olympiastätten.... das ist mal sicher.
knutschflower - 4. Jul, 22:54

Dh

wir sollten uns für unsere Fussballburschen einen Trainer suchen, der kein Wort deutsch kann. Glauben Sie, das bringt der österreichischen Mannschaft was?
schnatterliese - 4. Jul, 22:56

man kann es nicht sagen

aber einen versuch wert ist es bestimmt, auch mal hier in deutschland, aber ich glaube immer noch, dass das hier alles memmen sind ohne herz und willen, da kann kein trainer woher auch immer was dran machen.
engraver - 4. Jul, 22:48

und ich

wollt sie noch zum griechen überreden ...
bei mir umme ecke...

schnatterliese - 4. Jul, 22:52

das hätten

wir mal machen sollen, da hätten wir uns jetzt für umme den arsch zusaufen können ;-))
engraver - 4. Jul, 22:53

wie das so usus iss

...
schnatterliese - 4. Jul, 22:54

kicher... ebend

da können sich die russen jetzt einen drauf keksen, die haben als einzige mannschaft die griechen geschlagen...
engraver - 4. Jul, 22:56

aber

iss auch gut so ... mit ihnen zum griechen ... dann hätten sie bestümmt den flieger verpasst ...
schnatterliese - 4. Jul, 22:57

sie sie sie

stänkerer....
ich flieg erst am dienstag. so, da kann ich theoretisch heute einen heben, yamas!
engraver - 4. Jul, 22:58

war ganz fürsorglich

gemeint, ehrlich ...
schnatterliese - 4. Jul, 23:00

nun gut

ich bin ja schon friedlich.
griechenland hat gewonnen, endlich mal was feines! so kann man mir mit kleinen sachen, mir z.b. 'ne freude machen :-)
engraver - 4. Jul, 23:04

adit edit
aedit: so jezz
dat kommt von diesen usoersatz ...
schnatterliese - 4. Jul, 23:09

saufen

wenn's dunkel ist? genehmigt....
engraver - 4. Jul, 23:15

also hier

iss jetzt schon finster, kann man sagen ...
aba in wien gibs auch uso oder so
schnatterliese - 4. Jul, 23:16

und damit

ich ÜBERMORGEN meinen flieger nicht verpasse, gehe ich jetzt mal kissen gucken. n8!
Semi - 4. Jul, 23:17

in Wien gibt es ganz viel Ouzo - leider gerade bei mir zu Hause nicht. Möchte auch mit den Griechen mitfeiern ;-))
engraver - 4. Jul, 23:18

gutn8

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7401 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren