Sonntag, 27. Juni 2004

27.6.2004 - freudentag :-))

meine damen und herren, die ersten - zugegebenermaßen - kleinen tomaten machen sich breit.

minitomaten

es ist ein traum!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/251165/modTrackback

gluecklich - 27. Jun, 18:24

entzückend

die tomätchen :o)! und gibts schon einen plan, wie sie dran glauben müssen...im rohzustand zu mozarella...eingekocht als sugo...oder gar als gesichtsmaske?!

schnatterliese - 27. Jun, 18:40

ja, sie sind entzückend

und was aus ihnen wird, hab ich noch nicht entschieden, aber eins ist mal sicher, etwas ganz besonderes. vielleicht esse ich sie andächtig einzeln. wobei, sugo ist keine so schlechte idee, da hat man ja auch was besonderes...
engraver - 27. Jun, 18:39

und wenn

die dann reif sind? ...
die schmecken sicherlich köstlich :) ...
vergessen sie nicht zu "geizen"

schnatterliese - 27. Jun, 18:41

meinen sie nicht

sie könnten für ein wenig sonne sorgen, damit aus den entzückenden kleinen dingern was anstäniges rotes wird?!
engraver - 27. Jun, 18:55

mit dem wetter ...

also es iss ein elend ...
bez. ihrer entzückenden kleinen dinger ... hilft wohl nur noch beten ... :)
schnatterliese - 27. Jun, 19:36

beten?

ich bin für sonne anknipsen!
ersatzweise gehe ich morgen bei der schwarzen mutter gottes eine kerze aufstellen, schaden kann es ja nichts...
Zorra - 27. Jun, 18:41

Jö,

härzig! Sind das Cherrytomaten?

schnatterliese - 27. Jun, 18:43

im moment

sind es mal sicher kindertomaten. ich überlegen allen einen eigenen namen geben. fändest du das übertrieben? ach so, ich glaube, es sind tatsächlich cherry-tomaten.
Zorra - 27. Jun, 19:00

Ueberlege

dir das gut mit den Namen. Wenn du sie dann mal lieb gewonnen hast, kannst du sie nicht mehr essen...
schnatterliese - 27. Jun, 19:35

ja das

ist wahr, das werde ich mir gut überlegen, ich hab sie gezählt, es sind 43 zum jetzigen zeitpunkt, ich denke darüber nach einen tomaten-verkaufsladen aufzumachen (und vor stolz zu platzen ;-)
kdany - 27. Jun, 19:15

entzückend, aber mit mozarella bitte...

so mein playdoyer ;)

schnatterliese - 27. Jun, 19:37

wird

gemacht. und fotographiert. und gebloggt!
christerl - 27. Jun, 19:39

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...werden sie hoffentlich mal paradeiser..!

schnatterliese - 27. Jun, 19:42

six feet under? sie machen wohl witze?
meine schnuckis werden beschützt. jawohl!
christerl - 27. Jun, 19:52

sehr gut! paradeiser gehören ja auch zum schützenwerten (wort)schatz. bei den tomaten bin ich mir da ja nicht so sicher...;-)
schnatterliese - 27. Jun, 19:56

gut gut gut, werde unter paradeiser subsummiert und einfach garnicht gegessen. wegen artenschutz und wortschatzschutz....
engraver - 27. Jun, 19:56

paradeiser

naschmarkt-02

finden sie auf dem naschmarkt frau schnatterliese ;)
schnatterliese - 27. Jun, 20:05

ich

arbeite mir soeben ein wien-programm aus, wo naschmarkt und heuriger abwechselnd aufgesucht werden. paradeiser hin oder her :-)

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren