Mittwoch, 23. Juni 2004

edit: memmen

wenn jemand wissen will, wie pappnasen, während sie sich ununterbrochen in die hosen scheissen, fussball spielen, dem kann ich nur empfehlen sich das spiel deutschland gegen die b, nein c-mannschaft, der tschechen anzusehen.

ich bin dafür, dass die ausscheiden, die haben das nicht verdient und können können sie das schon erst recht nicht.

ich hätte es gemocht, wenn die sich wenigstens gewehrt hätten, die herren vize-weltmeister.

beckenrandschwimmer
schattenparker
warmduscher
jammerbeulen
heulsusen
feiglinge

sind diese tschechen bitte cool oder was?

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/248611/modTrackback

knutschflower - 23. Jun, 22:43

Süß find

ich den Kapitän der Tscheden, Nedved od. wie heißt der?

schnatterliese - 23. Jun, 22:45

soweit geht das dann auch nicht

die tschechen sind unisono total hässlich und der nedved schielt, oder hat zumindest was mit augen
knutschflower - 23. Jun, 22:47

Ich guck

doch nicht auf die Augen!! (Ich schiel übrigens auch, wenn ich Kopfweh hab od. mich anstrenge ...)
Mit kurzen Haaren gefällt er mir aber besser als jetzt. Schau 'mal:



Wirklich eigenartig sieht der lettische Tormann aus.
schnatterliese - 23. Jun, 22:50

aber sind wir doch mal ehrlich

der hat doch was mit den augen, ich find den nicht süß, nicht die bohne, da war so ein dunkelhaariger, baroz (oder so), der war quiet cute, aber sonst: russen, tschechen, bulgaren und letten = nix hübsch
christerl - 23. Jun, 22:52

meine damen, contenance! die letten, die sind super, bitte. die haben unsere fahne. jawohl.
miss.understood - 23. Jun, 22:53

oje,

frau schnatter ist beleidigt ; )

aber der auf dem foto ist tatsächlich nicht süss. knutsch, kann es sein, dass du gerade kopfweh hast oder dich anstrengst ? *g*

und ihr lieben lieblingsnachbarn: seid nicht traurig. dafür könnt ihr besser sangria mit langen strohhalmen aus kübeln trinken, als die tschechen *loool*
schnatterliese - 23. Jun, 22:55

ich bin doch nicht traurig

ich find das lustig. hier gab es leute, die haben in echt gedacht, wir würden jetzt hier europameister, hahahaha

alles mädchen!

und christerl, die letten haben unsere??? fahne, trinken die auch alkoholfreies bier wie ich. das wär ja ein ding..
knutschflower - 23. Jun, 22:57

Jaja,

verschwört euch nur gegen mich. Ich hab da manchmal einen etw. exquisiteren Geschmack ;o)))) Find nämlich diesen Beckham auch ganz & gar nicht süß. So. Auch wenn mich neuro morgen wahrscheinlich dafür hauen wird.

miss, vergibst du g'rad Trostmedaillen an die Deutschen? Lieb von dir.
christerl - 23. Jun, 22:57

nein, frau schnatterliese, nicht ihre! unsere fahne, unsere ham die. jaja.
schnatterliese - 23. Jun, 22:59

höhö

aber sie waren ja garnicht zugelassen, sich bei der em zu blamieren. fahne hin, fahne her.
schnatterliese - 23. Jun, 23:00

ach übrigens

die miss und ich sind der meinung herr sol campbell hat einen geilen arsch und der ist brite und herr beckham sieht zwar nicht schlecht aus, aber er ist auch ein mädchen.
knutschflower - 23. Jun, 23:03

Ach nein,

Campbell ist nicht mein Fall. Weder sein Gesicht noch sein Arsch.
lauritavanboese - 23. Jun, 23:04

Ich

wollte grad fast was sagen zum Thema Oesterreich und Fussball, aber ich glaube, ich gehe doch lieber ein paar Eulen nach Athen tragen, das ist ein bisschen weniger ueberfluessig!
schnatterliese - 23. Jun, 23:05

sprachlos

sie sie sie sie sie sie sie finden sol unsexy? auch den arsch? gucken sie noch mal genau hin!
knutschflower - 23. Jun, 23:06

laurita:

wir Ö wissen wenigstens wann wir besser zu Hause bleiben als uns zu blamieren u. reißen unseren Mund nicht so weit auf wie die D.

schnatter: ich werd meine Scherngler beim nächsten Englisch-Match mal genauer auf diesen Herren richten. Mal sehen was ich als Expertin dann dazu sagen kann.
christerl - 23. Jun, 23:07

tz! nicht zugelassen...was heißt nicht zugelassen? hier gehts doch nur um die fahne. die war dabei. aus.
schnatterliese - 23. Jun, 23:15

mit der em

ist es irgendwie wie mit dem grand prix de la chanson. merkwürdige entwicklungen, teutonische weicheier

da fällt mir grade ein, da ist noch so ein unsympath unterwegs, der herr rehakles....

apropos eulen nach athen, frau von boese, tragen sie!
lauritavanboese - 23. Jun, 23:25

Achso!

Das war also freiwillig! Und ich dachte bis jetzt, das haette irgendwas mit der Qualifikation und Tschechien und Holland zu tun gehabt, naja, nix fuer ungut.

rennt weg
christerl - 23. Jun, 23:26

halt! sie ham die eulen vergessen...!
miss.understood - 23. Jun, 23:36

wir hatten da so einen deal mit den tschechen.

wir bleiben zu hause und sie kicken dafür die deutschen aus der em.
schnatterliese - 23. Jun, 23:38

womit

sie jetzt die eulen an der backe haben.
die die letten nehmen der christerl ihr seine fahne mit nach hause....
dangerfunker - 23. Jun, 22:53

Und ich

möchte jetzt Tscheche werden. Außer Rudi sind das doch alles Versager... Rudi hätte bestimmt fünf Tore gemacht - in einem Spiel!!!

schnatterliese - 23. Jun, 22:56

herr blogkraftwerk

sind sie irre? sie wollen tscheche werden?
werden sie besser schwede, die spielen lustig fussball UND sehen gut aus.
miss.understood - 23. Jun, 23:02

oder noch besser:

sie werden sol campbell. da haben wir alle was von.

@knutsch: ja, ich vergeb trostmedaillen. so lieb bin ich aber doch immer ; )
schnatterliese - 23. Jun, 23:05

genau

wegen mir brauchen die garnicht spielen, ausziehen in direktem vergleich....
dangerfunker - 23. Jun, 23:06

warum denn so oberflächlich?

Aber Frau Schnatterliese, bei den Tschechen schmeckt das Bier doch viel besser und so wie die schon die Holländer auseinander genommen haben ... also als die mit einer richtigen Mannschaft gegen einen richtigen Gegner gespielt haben, würden die die Schweden doch in Grund und Boden spielen. Und überhaupt: Sind es nicht die inneren Werte, die wirklich zählen?!
schnatterliese - 23. Jun, 23:16

innere was?

hier geht es jetzt mal um äussere werte.
christerl - 23. Jun, 23:19

aber gengans...nicht immer nur auf's äußere...auch die dessous sind wichtig.
dangerfunker - 23. Jun, 23:20

Ach ja

auf einmal!?
miss.understood - 23. Jun, 23:21

warum sollten uns

auch leber- und blutwerte interessieren ?

frau schnatter, ich bin auch für ausziehen.
schnatterliese - 23. Jun, 23:22

türlich türlich

hier wird am äußersten rand geblog(g)t und auch an der oberfläche, manchmal auch im spitzenhöschen.
christerl - 23. Jun, 23:24

ja, ausziehen ist gut. der beckham könnt damit gleich beginnen. mit ausziehen. von zuhause.
dangerfunker - 23. Jun, 23:27

Frauen und Fußball

das musste ja so enden!
schnatterliese - 23. Jun, 23:30

nackich?
apropos oberflächlich....
christerl - 23. Jun, 23:34

nein. nicht nackich. mit umzugsservice.
miss.understood - 23. Jun, 23:35

bleiben wir bei der wahrheit.

wenn nackich, dann lassen wir die oberflächlichkeit beiseite und gehen auch gern tiefer
schnatterliese - 23. Jun, 23:40

zumindest

schauen wir dann mal genau hin.
christerl - 23. Jun, 23:43

genau. weil die der ball ist rund. und ein spiel hat 90 minuten.
pipistrella - 23. Jun, 23:35

turnbeutelvergesser

hast Du noch vergessen ;-)

und ja die Tschechen sind cool und ich hab jetzt meine Tipwette definitiv von Schweden auf Tschechien geändert, die werden den Pokal heimtragen (und ich damit 5 Punkte auf mein Tipp-Konto).

schnatterliese - 23. Jun, 23:41

was machen wir

eigentlich, wenn die griechen europameister werden? die sind alle grottenhässlich
miss.understood - 23. Jun, 23:43

das passiert nicht.

die griechen werden nicht europameister. und wenn doch, dann wählen wir sie big-brother-like aus europa raus und sie werden im nachhinein disqualifiziert.
christerl - 23. Jun, 23:45

echt? so einfach geht das? na dann, möchte man sagen, haben ja unsere lieblingsnachbarn noch mal glück gehabt.
schnatterliese - 23. Jun, 23:49

ich wisch mir jetzt seit einer stunde erleichtert die schweissnasse stirn ab.
fussball ist sowas von anstrengend.....
lauritavanboese - 24. Jun, 00:04

Jetzt aber mal im Ernst:

Hat jemand eine Idee, wen ich ab jetzt gutfinden soll? Oranje scheidet schonmal aus, ich hab ein tiefsitzendes, persoenliches Problem mit Holland. Tschechien fand ich toll, aber jetzt, wo ich weiss, dass das anscheinend ein oesterreichisches Bundesland ist, geht das auch nicht mehr. Griechenland vielleicht?

schnatterliese - 24. Jun, 09:41

keinen ahnung was ihr arzt oder apotheker ihnen rät, ich rate zu den briten. ich wünsche mir, dass die briten gewinnen.
aber ich z.b. gegen die franzmänner. und zwar sehr...
dus - 24. Jun, 09:54

hm.....................
naja, wir waren wirklich schon besser....
wirtschaftsflaute..und jetzt geht auch noch der fussball unter...zeit zum auswandern..(dank EU erweiterung viel auswahl)

schnatterliese - 24. Jun, 10:29

suchen sie sich ein schönes land aus in dem die sonne scheint. wobei, spanien und italien fallen ja auch flach, portugal oder griecheland eben. da wohnen die gewinner....
pennywein - 24. Jun, 11:33

so

ich fahre wieder zur see

schnatterliese - 24. Jun, 12:00

aber

bald wiederkommen!
und bring mir was mit aus einem fernen hafen!

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren