Montag, 7. Juni 2004

einen moment mal

NEURO.....?????

oder wie der franzose sagt:
üne momong!



You are Going to marry Elijah Wood. He will always
respect you and your friends. His cute face and
big blue eyes are also a plus. Congrats!!

Which male celebrity are you going to marry? (14 choices now!!)
brought to you by Quizilla


ich heirate einen hobbit??????

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/235467/modTrackback

Nette - 7. Jun, 20:32

Ph, so eine

Frechheit, ich soll den da auch heiraten, dabei hab ich extra eine andere Augenfarbe angegeben....... Brad Pitt wär mir lieber gewesen....

Nette - 7. Jun, 20:35


You are going


hab den Test nochmal gemacht, da mein Englisch nicht so besonders gut ist und nun einen andern erwischt... gut so!
schnatterliese - 7. Jun, 20:36

hihi

ich bin bestimmt doppelt so groß wie der hobbit...
soll ich dem eine kiste zum draufstellen beim küssen kaufen?????????
schnatterliese - 7. Jun, 20:38

ashton

könnte man mir auf den bauch nageln, ich würde mich losrosten....
ich hätte gerne - öhem - orlando bloom oder kiefer sutherland, naja vielleicht auch j.depp ;-))
Nette - 7. Jun, 20:39

Ich hab den Test natürlich auch wiederholt, um dir den Vorrang für den kleinen Hobbit zu lassen....dafür hat er große Augen...
Nette - 7. Jun, 20:40

Ich kenn den Ashton gar nich.... hab ich da was verpasst????? Ich hätt ja Brad Pitt genommen, wobei, der soll ja auch etwas depressiv sein.. dann lieber doch nicht...
schnatterliese - 7. Jun, 20:41

prust

große augen.....
der hobbit hat sich einfach erschreckt ;-)

edit: ich kann auf so doofe skater typen nicht.....
schnatterliese - 7. Jun, 20:44

guck mal nette ;-))

jetzt hab ich ihn.....


You are going to marry Brad Pitt. He is always
friendly to anybody he ever meets and he is
very talented as an actor. He is also very
sincere and friendly. He will respect you until
the day he dies. Congrats!!

Which male celebrity are you going to marry? (14 choices now!!)
brought to you by Quizilla

blöd nur, dass der verheiratet ist....
Nette - 7. Jun, 20:47

Ich steh normal nicht

auf Blond, aber der ist doch einfach knackig...
schnatterliese - 7. Jun, 20:53

nun ja

wenn er denn mal da ist, und pad britt ist ja auch schnffelig. ich würd den nicht von der bettkante schubsen :-))
eria - 7. Jun, 20:44

uih... der ist mir zu klein!
und jetzt?

Your are going to marry tom cruise. He is older and
wiser and still is quite charming. Congrats!

Which male celebrity are you going to marry? (14 choices now!!)
brought to you by Quizilla

schnatterliese - 7. Jun, 20:45

yappa dappa du

lauter schicke kerls in meinem blog :o)))
Zorra - 8. Jun, 08:43

eria,

Tom soll auch mein Traummann sein!

@schnatter,
Wo hast du denn das franz. Wort aufgeschnappt?
schnatterliese - 8. Jun, 08:47

tja ;-)

mein französisch ist in den letzten wochen und monaten aus gutem grund immer besser geworden. aus selbtsverteidigungsgründen....

da gute an herrn cruise ist, das er prinzipiell zu haben wäre und heiratswillig zu sein scheint.
Zorra - 8. Jun, 09:07

So heiratswillig

auch wieder nicht. Die Penopole (oder wie heisst sie?) wartet ja schon lange.

Ah, je comprends, le bloody frog eater!
miss.understood - 7. Jun, 22:51

ha !


You are going to Marry Josh Hartnett. He is really
shy, but don't let that fool you. He is really
outgoing and sweet with those he loves and will
be loyal to them for the rest of his life.
Congrats!!

Which male celebrity are you going to marry? (14 choices now!!)
brought to you by Quizilla

na bitte. der steht doch glatt auf meiner liste. an dem plakat für "40 tage, 40 nächte" konnte ich nie vorbei gehen, ohne mir auf der unterlippe herumzukauen.

engraver - 7. Jun, 22:54

oh oh .... miss.

wie die jetzt wohl aussieht ....
christerl - 7. Jun, 23:03

mädels, ich hätte den im angebot:
You are going to marry viggo mortensen.He is very
friendly and funny and has a lot of respect for
you and your friends. He is also very good with
kids and would be an ideal father. Congrats!!

Which male celebrity are you going to marry? (14 choices now!!)
brought to you by Quizilla
wer will mit mir tauschen? sach ma mal den gegen 2 hobbits? ist doch ein deal, nicht?

pipistrella - 7. Jun, 23:09

vor Neid

erblass.... ich habe nur den Cruise gekriegt, dabei hätte ich doch viel lieber den Aragorn, aber nur so wie im LOTR, ansonsten gefällt er mir nicht besonders ;-)
christerl - 7. Jun, 23:12

ok, dann sagen wir: 1 hobbit und 1 cruise gegen den vater meiner kinder. wer bietet mehr?
synopsis - 7. Jun, 23:17

tausche 5 hobbits!

hab den verlixten test gleich fünfmal gemacht, vier mal anfangs noch hoffnungsfroh, später enerviert, die angaben geändert und jedesmal kam wieder der hobbit dabei raus.wie im richtigen leben eben.
irgendwas mach ich falsch...
und ja - mir is grad wirklich fad!

dabei wollt ich ja nur den deinigen gewinnen!!!!

tauschen christerl?
christerl - 7. Jun, 23:28

jössas, nein! fünf sind mir zuviel. die kommen mir nicht ins haus...wer soll denn die alle aus- und unterhalten...? gerade jetzt, wo sie den herrn der ringe abgedreht haben...nenee...
pipistrella - 7. Jun, 23:31

christel

praktisch sehen, 5 Hobbits = 5x Gage von Herr der Ringe.... ;-)
synopsis - 7. Jun, 23:41

herrin der ringe

genau - und gleich fünfmal ganz entzückend romantisch kitschige eheringe, die nur so aussehen als hat er sie dir gerade aus nem kaugummiautomaten gedrückt... für jeden finger einen!
womit er manch frau garantiert zu verzücken weiß.
nur nicht mich.
mag keine ringe.
mag eigentlich gar nicht heiraten.
komm ich grad drauf...
christerl - 7. Jun, 23:42

...schon richtig...aber die füße! diese füße...! *miraufdenkopfgreif*
schnatterliese - 8. Jun, 08:36

ok, ich bin beleidigt

ich hätte den test lange genug machen sollen, dann hätte ich mir auch viggo erantwortet, den hätte ich wohl genommen.

@ christerl. ich teil mir mit synopsis den viggo und du bekommst dafür:

6!!!!!!! hobbits und als sahnehäubchen pad brit. das sollte doch mal ein angebot sein
christerl - 8. Jun, 12:05

meine damen: aufgrund der enormen nachfrage steht der plötzlich irrsinnig interessante herr viggo nicht mehr zur disposition. die gesetze des marktes, sie verstehen...;-)
neuro - 8. Jun, 09:19

viel spass schnatter

mit dem giftzwerg :-)

schnatterliese - 8. Jun, 09:28

pah

ich versuche den zu tauschen, bislang eher erfolglos..... grmpf.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren