Donnerstag, 29. April 2004

spässchen, kurz vor feierabend.....

schön ist, wenn man dann doch mal seine überstunden abfeiern kann.
schön ist, wenn man dafür bereits einen plan entworfen hat.

unschön ist, wenn der herr vorgesetzte eine stunde vor dem versammelten abflug das längst überflüssige konzept für ein projekt rüberschiebt, mit den worten:

schnatterliese, da hast du ja morgen zeit zu.

dann kann man auch schon mal richtig übellaunig sein.

halloho! ich habe ein leben!!!!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/206886/modTrackback

engraver - 29. Apr, 21:01

das ist doch kein spässken ... ein umfeld haben sie tss ... was ist denn aus dem erbfeind geworden ?

schnatterliese - 29. Apr, 21:03

sie meinen den brasilo-franzosen?

tja, der hat den brillen-franzosen ersetzt, wurde von mir office-bitch mässig ins achtung gestellt und spurt. hahaha.
mein umfeld ist ein wenig arg ignorant, aber einstweilen sitzt es am längeren, und somit finanzstärkeren hebel!
engraver - 29. Apr, 21:07

kommt mir irgendwie bekannt vor , erzeugt schlechte laune ... na da fülle ich doch mal mein glas mit einem roten
schnatterliese - 29. Apr, 21:11

....

ich proste ihnen freundlich mit einer weissweinschorle zu :-))
wat soll icken sonst machen?
creature - 29. Apr, 21:22

so langsam

dämmert mir die erkenntnis, das blogger die meiste zeit am saufen sind....
schnatterliese - 29. Apr, 21:25

dann tun sie sich

und ihrer gesundheit einen großen gefallen,
fangen sie bloß nicht mit dem bloggern an ;-)
hinterher kommen sie auch noch ans rauchen, gott bewahre.
creature - 29. Apr, 21:37

darum

blogge ich ja auch nicht, aber rauchen dafür!
engraver - 29. Apr, 22:28

@creature, *räusper* blogger die meiste zeit am saufen ... tsss, also bitte ja du bist doch auch nicht gerade ein kind von traurigkeit :)
creature - 29. Apr, 22:56

><

mußt verstehen, ich sitz da so alleine im trockenen und lese überall, heb einen, trinken wir noch einen, ein glas auf dich usw und ich muß nüchtern bleiben...
engraver - 29. Apr, 23:04

must du noch auto fahren? ... oder was
creature - 29. Apr, 23:09

nein

ohne kopfweh aufwachen will ich ,auch ist alleine trinken nicht so lustig..
aber lass es dir gut munden, solange du nicht kochst...:-)
engraver - 29. Apr, 23:13

@schnatterliese, frau ... das sie mir mit einer weissweinschorle zuprosten/zugeprostet haben, und ich das aber gerade erst gesehen (brille gerade erst gefunden) habe, stimmt mich traurig, wirklich, sowas blödes aber auch :(michinskniebeiss) .. die verspätete antwort auf ihre frage was sie machen sollen = nehmen sie um himmelswillen die schorle aus dem wein!

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren