Donnerstag, 15. April 2004

Blogvirus.....

1. grab the nearest book
2. open the book to page 23
3. find the fifth sentence
4. post the sentence in your journal along with these instructions


" Auch wenn die durchschnittlichen Realeinkommen gestiegen sind, zeigen sogar die offiziellen Statistiken (Goskomstat) dass die 40 Millionen Menschen (ein Drittel der Bevölkerung) unter der Armutsgrenze leben – und dass sich die Kluft zwischen Arm und Reich und Putin weiter vergrößert hat."

Internationale Politik, 'Kritik muss erlaubt sein – Russland ist kein Ausnahmepartner'

guten morgen und willkommen auf der arbeit, ich möchte trotzdem gerne jetzt nach hause!!!!!!!


via alle möglichen ;-)

edit: nehmen sie das und vor Putin und ersetzten sie es durch ein unter! ich nehme mein gehirn und ersetzte es gegen ein funktionierendes... einstweilen.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/195277/modTrackback

tom - 15. Apr, 09:41

wie schon gesagt,

hab grad kein buch zur hand...

der teil "die Kluft zwischen arm und reich und Putin" gefällt mir...

schnatterliese - 15. Apr, 09:49

um gottes willen

jetzt hab ich hier auch noch falsch zitiert ich idiot. ersetzten sie und durch unter und dann stimmts auch......
tom - 15. Apr, 09:50

ich find mit "und"

aber toller, da hat das gleich eine ganz andere bedeutung *g*
schnatterliese - 15. Apr, 09:52

wo sie recht haben habe sie recht

ich war ein wenig verwundert, warum selbst ich den satz plötzlich interessant fand und dann dachte ich mehr, das kann ja garnicht ich geh mal nachsehen.....
milkandhoneym - 15. Apr, 11:22

gehoert jetzt nicht zum Thema

aber warten Sie's nur ab bis Sie Post haben, da koennen Sie dann VirusMutation mit Tape spielen.... tee hee (gestern Abend wieder viel Spass vor der Stereoanlage gehabt)

schnatterliese - 15. Apr, 11:56

ich hab das tape wieder

ich hab das tape wiedergefunden! DAS TAPE. durch zufall wiedergefunden. einziger nachteil, es ist ein tape, aber wurscht, sogar mit dem verzeichnis der lieder.......
milkandhoneym - 15. Apr, 12:13

Kann ich

eine Kopie vom Liedverzeichnis haben, bitte?
Und apropos haben wollen - ich will mehr ... (ob das jetzt mit dem anchor klappt? Wenn nicht, bitte loeschen)

schnatterliese - 15. Apr, 12:23

hier aus der erinnerung

teenage rampage
london calling
ballroom blizz
pogues - massenweise
element of crime
waltons
heroes del silencio
sex pistols
milkandhoneym - 15. Apr, 12:27

das ist gut

denn nix davon ist auf den neuen Tapes.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren