Freitag, 19. März 2004

nachtrag zu: das haus, die wohnung und die wiedereinführung des auge um auge prinzip

gestern abend, es war bereits dunkel, saß die frau schnatterliese in der eigenen badewanne, nach dem sport (jawoll, sie hatte sich zum sport aufgerafft), nein ich korrigiere, ich war der wanne bereits wieder entstiegen, als ich auf die wahnwitzige idee kam, das badewasser durch ziehen des wannenstöpsels abzulassen.

das war eine scheissidee, genau wie das wannenbad eine scheissidee war. denn: das wasser lief nicht seinen gewohnten gang, was nämlich heisst ab! sondern schnurstracks in mein badezimmer. macht: rohr kaputt. und nicht irgendwo, sondern UNTER der wanne. ein traum in schaum.

eine halbe stunde später und ca. 15 badetücher weiter war ich wieder herrin der lage.

intensive recherchen in den letzten stunden haben zu einem vorläufigen ergebis geführt. vielleicht wahrscheinlich ist das rohr nicht kaput, sondern nur verstopft, an der wannenseite gibt es eine 4 kacheln große öffnung, die ich aufmachen muss um nachzusehen, wo denn die erhoffte verstopfung ist. davor ekele ich mich massiv, also muss ich wen finden, der diesen job für mich in angriff nimmt. die hausverwaltung ist für solcherlei übel nicht zuständig, da sich das übel hinter meiner eingangstür befindet und da gilt die zuständigkeit des eigentümers, der im moment in urlaub weilt.

grrr.....

axo: in sachen notebook hat sich ergeben, dass sich das von mir vor 10 tagen eingeschickte gesamtgerät infolge absoltuer inkompetenz der handelnden individuen seitens des herstellers tatsächlich in dessen lagerräumlichkeiten befindet, versehen mit einer neuen kundennummer aufgrund der von meiner hausadresse alternierenden lieferadresse, aka. meine arbeitsstelle. das hat aber nicht der hersteller herausgefunden, sondern die frau schnatterliese in tateinheit mit dem unternehmen dhl und einem beweisfax mit der unterschrift des lageristen des herstellers, der den empfang dereinst quittierte. um den hotline-mitarbeitern des herstellers des notebooks, welches ich nicht nur mein eigen nenne, sondern auch sehr liebe, dies klar zu machen, haben ich € 17,82 vertelefoniert.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/169275/modTrackback

Zorra - 19. Mär, 13:32

tom

würde sicher gerne dafür sterben... ;-)

schnatterliese - 19. Mär, 13:42

ich habe mich postwendend

bei ihm - recht vorsichtig - gemeldet, danke danke danke ;-))
engraver - 19. Mär, 20:36

na dann erübrigt es sich ja mich anzubieten ;-)))
schnatterliese - 22. Mär, 09:19

huch, herr engraver

jetzt bin ich ja noch viel misslicher gestimmt, dass mein computer bei der hersteller firma weilt, denn wenn nicht....... dann hätten sie ein RIESEN problem gehabt aus der nummer mit der 'durch-die-blume-offerte' wieder raus zu kommen. aber das nützt ihnen nichts, ich werde bei jeder passenden gelegenheit darauf zurückkommen. hahahaha
engraver - 22. Mär, 18:51

durch die blume? war doch gerade heraus ... na da bin ich aber gespannt auf die passenden gelegenheiten, also keine falsche bescheidenheit ;-)

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren