Montag, 23. Februar 2004

aaaaarrrrrgggggghhhhhh!

soeben stelle ich fest, zum wiederholten mal, also eigentlich will ich sagen, ich stelle immer wieder fest, mein gehirn funktioniert komisch. und wenn ich ihm beibringen könnte, sich vernünftige speicherkriterien anzueignen, hätte ich es leichter und besser.

mein gehirn operiert gemäß des modus operandi: dummes zeug, randbemerkungen und dämlichkeiten in jedem fall merken! namen merken! merken was das zeug hält, ausser, man muss es sich wirklich merken.

heute morgen wurde im büro darüber gefachsimpelt, wie denn nun diese dämlichen lieder noch gleich gingen, die man früher auf den feinen single-platten hatte. und da ging es auch schon los mit meinem gehirn.

raus kam: uh ah, uh ah ah, walla walla ding dong, uh ah.

gefolgt von: ralf bendixens babysitter-boogie. ich bin der babysitter von der ganzen stadt und weiß, daß eins der babies schon ein hobby hat...... jaja

ich weiss nicht, ob das jemannd nachvollziehen kann, aber zum einen habe ich jetzt diese malaise mit den beiden liedchen, will sagen, nun krieg ich sie ein paar stunden nicht mehr aus meinem arbeitsspeicher (und wer will bitte uh ah, uh ah ah, walla walla ding dong, uh ah-summender weise erwischt werden?) und zum anderen halten mich die kollegen mal wieder für verstört.

ich kann mich auch unsinniger weise noch immer daran erinnern, wen ich vor zwei jahren in einer bestimmten sache angerufen habe und wenn es schlimm läuft, weiss ich auch noch die telefonnummer, vergesse aber in einem fort die pin-nummer meiner ec-karte oder meine sonstigen passwörter. die beste pin-nummer die ich nach totalem gedächtnisausfall in sachen ec-karte mal bekommen habe war: 1110. die konnte ich mir merken. dann bin ich umgezogen auch mit meinem konto und bekam eine neue pin-nummer samt neuer ec-karte. das war das ende der stressfreien zeit am geldautomaten.

uh ah, uh ah ah, walla walla ding dong, uh ah. ich bräuchte in dieser sache ernsthaft hilfe.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/148656/modTrackback

creature - 23. Feb, 17:03

mein hirn ist wie ein kleiner, ungezogener junge, sag zu mir, dieses lied ist so dumm ich wills nicht hören, garantiert kann ichs in 30 jahren noch nachsingen, ebenso blöde werbungen, frag mich was ich in der schule gelernt habe...weis ich nicht mehr...?
aber das schon "oh baby baby balla balla..." bei dem lied hats mir die nägel eingerollt...

schnatterliese - 23. Feb, 17:07

ich bin

vor jahren mal per radiowecker mit 'brother lui lui lui' geweckt worden........ nu raten sie mal was den tag über los war?

zum haare raufen!
Zorra - 23. Feb, 17:48

Danke!

Jetzt hab ich den "brother lui lui... " im Ohr. ;-)

Pin-Codes kann man, nein sollte man sogar, wechseln bzw. umprogrammieren.
schnatterliese - 23. Feb, 17:55

herzallerliebste zorra

das ist nur fair, denn ich leide bereits den ganzen tag unter uh ah, uh ah ah, walla walla ..... na ja du weisst schon.

ich kann dich mit einem einfachen "cherie cherie lady" von "brother lui lui lui" runterbringen

pin codes umprogrammieren? wenn ich das könnte, dann wären wir wieder bei simplen kombinationen, 1110 hat mir richtig gut gefallen
creature - 23. Feb, 19:43

das geht nur bei handy pincodes aber nicht bei der bankomatkarte....!
peziso - 23. Feb, 20:32

gegen hirndudelmania ist kein kraut gewachsen

ich nenn das das "dont worry be happy" syndrom.
als bobby mc ferrin seinen ersten ausflug in die geldbringende musikecke machte wurde es der hit !
dont worry be happy (ab jetzt kurz BWBH genannt) im büro, im restaurant, in der disco, im bus, im supermarkt, beim arzt, wass weiss ich noch wo noch !
Ich renn also mit verschlossen gehaltenen ohren heim und dreh zu abwechslung den fernseher auf, na rat mal , klar DWBH auf allen sendern.
da hab ich alles abgedreht und mir ein buch genommen, aber beim lesen ist mir auf gefallen, dass ich nix mitbekomme !
weil ein summen durch das hirn sauste: hu hu hu huhuhuhuhuuu dont ...

also keine chance und zum abschluss:
da hätten wir noch:

fahter and son (von teekanne zu : wenn der teekessel singt missbraucht)
axel f
uvam

schnatterliese - 24. Feb, 09:25

dwbh

ist das numero uno aggressionslied. da stimme ich dir 100% zu. das geht garnicht, da krieg ich wut, aber das bleibt mir recht selten im hirn, wahrscheinlich weil ich es gar so schlimm finde.

aber mal was ganz anderes, was ich wirklich mag, ist 'teenage rampage' von sweet! jajajajajajaja

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7383 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren