Mittwoch, 4. Februar 2004

hu's dunnit (in progress)

milk-and-honey-m. zur zeit, nicht gerade zu meiner begeisterung, in england wohnend hat mich auf die idee gebracht.

hier die sachen, die ich nicht mehr hören will:

1. jeder hat sein päckchen zu tragen
2. tschüssikowski
3. kentucky schreit ficken (und alles was dazu gehört)
4. mach den mund zu, herz wird kalt
5. wenns juckt, stelle merken und waschen
6. was nicht ist, kann ja noch kommen

to be continued....

aaaaaaah:

7. wird schon wieder

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/136917/modTrackback

hedrik - 4. Feb, 16:47

auf

jeden topf passt n deckel

schnatterliese - 4. Feb, 16:55

na

dann wollen wir mal fünfe grade sein lassen
hedrik - 4. Feb, 17:20

"wo

warste denn?" bzw. "wohin gehste denn?" aus dem munde eines meiner mitbewohner
milkandhoneym - 5. Feb, 10:05

topf und deckel

dazu kommentierte meine Schwester mal weise, dann seie sie halt 'ne Pfanne...
milkandhoneym - 5. Feb, 09:39

Immer

schoen den Ball flachhalten !

schnatterliese - 5. Feb, 10:11

hi süsse!

oder auch die füsse still......
schnatterliese - 5. Feb, 10:11

sie

verraten sich durch das nicht vorhandensein der umlaute!
milkandhoneym - 5. Feb, 11:15

stimmt

auffallend. Dann schreibe ich jetzt nurnoch ohne Umlaute, ist garnicht so einfach...
Kratzbürste - 5. Feb, 11:20

...

- Kannst du mal schnell ...?
- Was schätzen Sie wie lange ...?

schnatterliese - 5. Feb, 11:24

ah ja

geht nicht, gibts nicht.
carpe diem (poah dat is janz schlecht)
träume nicht dein leben, sondern lebe deine träume (würg!)
milkandhoneym - 5. Feb, 15:14

Hilfe

das ist ja wie beim - wie hiess doch noch gleich dieser unglaubliche Verlag? Lucy Koerner (mit Umlaut) Verlag? Gedichte zum weiter-wegschmeissen? Macht kapput was Euch kaputt macht (erinnerst Du Dich noch? )

schnatterliese - 5. Feb, 15:34

prust!

im dunkel des kölner doms.....rein schattentechnisch
lieber rotwein als tot sein!
oh gott, wir haben damals die internationale gesungen.
schnatterliese - 5. Feb, 15:38

wobei,

was die gedichte zum weiter-wegschmeissen angeht. ich verbinde mit diesem carpe diem-krempel immer die personality-neurose von partnersuchenden. nun, kandidat 3, wie würden sie sich denn beschreiben.....

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren