Donnerstag, 29. Januar 2004

mein schatz

ich habe mir nämlich im letzten jahr mutich mutich ein notebook gekauft, alles schick mit jedem nur erdenklichen schnickschnack, einziges problem war und ist: ich bin ein einfach gestrickter computer-user und ich bin total verwöhnt durch jahrelangen firmeninternen support am arbeitsplatz. heisst: ich hab mal sowas von kaum ahnung.

alles was man sich aus den diversen handbüchern, die man ja freundlich mit den programmen und dem schatz mitgeliefert bekommt, anlesen kann, hab ich mir soweit so schlecht angelernt. in der summe funktioniert der schatz, aber nicht wirklich. und erst recht nicht so wie ich das wollen würde.

leidtragender ist jetzt eben mein freund h., der kriegt heute abend gekocht und so weiter und macht den schatz wie ich ihn will. bei der gelegenheit darf er auch meine telefonanlage vernünftig programmieren und mein faxgerät ans laufen bringen. und er hat erlaubt, dass ich hinter ihm stehen darf und jede noch so blöde frage fragen kann, wenn ich will.

und wenn alles so ist, wie es sein soll, dann kann ich in zukunft auch öfters zuhause arbeiten.

tja, ich kann es schon richtig gut haben!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/132834/modTrackback

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren