Samstag, 21. Mai 2005

eurovision song contest/an & für sich

die startliste entnehmen sie bitte dem herrn quirinius ich bin für das drumherum und die klamotte verantwortlich.

das grauen hat einen namen und einen ort. kiew.

guten abend herr urban, die sonore schnodderstimme, massenweise orangen .... pc .... geht doch.

* hab ich da grad einen flammenwerfer gesehen? hab ich? haha symbolik, hat mit einem feuerwerk begonnen...

* ein ekelhaftes kleid der moderatorin. kaum zu glauben und die schuhe passen farblich nun echt nicht. (wer ist der zwerg daneben?)

* die hose der ungarin ist am rechten bein kaputt und sie scheint diese merkwürdigen irischen stepptänzer mitgebracht zu haben, die alle wenig haare auf dem kopp und blöde strichbärte haben.

*britisches beyoncé double in gelb (der hairstylist hat sich nicht so recht mühe gegeben)

* 1A gramprie monseratt-de-cabajeh-mit-zungenpiercing-leistung von malta (jetzt schon mein favorit)

* explodierendes dekollte aus rumänien in jeans und die blue-man-group in gelb

* norwegen hätte blockhäuser schicken sollen. oder murmeltiere. was auch immer das da ist, DAS IST PEINLICH. ich glaube der sänger findet den marilyn manson voll inspirativ und die mucke der gruppe europe

* pink! das ist doch mal ein kleid! was nun aber dieser mongole da mit der türkin will..., wobei der kerl sieht richtig verwegen aus.

* guckst du. ein iggy pop aus moldavien. und eine omi im schaukelstuhl mit dicker trumm.

* wenn ich noch einmal *folkloristische elemente* höre, breche ich. the return of style aus albanien. sex and the city-optik!

* schipre. sag mal, das hört sich ja alles voll gleich an. zwei bauarbeiter aus sahne und ein sänger der so sau gerne enrique iglesias wäre (und einmal kreischen in weiss) und dem ich ein warzenanoperation empfehle, dann wird das was.

* spananien. blau, rot, gelb. große scheisse. da hilft auch das pinke innenfutter nix. huch, da sind auch noch drei hässliche kerls.

* oh, ein mariah-carey-lookalike in einem pink-güldenen schleppenkleid und einer klasse taille und einem zeitgemäßen arsch.

* der dunkelhaarige serbe-montenegritaner (der rechte von mir aus, der junge kleine, also der mit der weissen jacke) hat einen verdammt komischen hosenschlitz.

h-a-l-b-z-e-i-t ((uff, ich bleib bei malta! mir ist bischen schlecht) höre ich da visumspflichterlass in der ukraine? hallo? merkt noch einer was?) gott ist dieses lila kleid fies! und wer ist jetzt der zwerg mit der fliege?

* ein däne in rosa hemd und orangen schuhen. das geht garnicht. der däne sieht aus wie ein fussballer, oder nein, ronan-keating für dänen. jawohl.

* ingemar stenmarcks kind mit einer elvis-neurose und raketenschnitten im hintergrund zu ablenkung... jetzt weiss ich es, eine playboy-performance

* ein mazedonier in rosa joppe und ausgewaschener jeans. wirklich schmissig, das, die background jungs sind der hit (einer mit brille und sicherheitshalber unbeleuchtet, wegen kein rythmus im blut)

* erkan und stefan aus der ukraine im background. sänger/rapper mit revoluzzer auf shirt

* die frau gracia aus doitschland. und ich hoffte die klamotte wär kaputt geblieben. voll motivierter trommler.

* durchsichtige röcke im hintergrund des heiratswilligen kroaten. der hat noch einen termin heute. und man beachte den zeigefinger. OBACHT, ja, der will!

* grüschenland/europameister. kurzes pfirsichfarbenes flatterkleidchen. möchte meinen, die griechen sind am kommen am dran am sein.

* erneut eher kein kleid aus russland. insbesondere kein nenneswertes oberteil zu erkennen, dafür aber ein niedlicher bauchnabel. (in eigener sache, kann noch mal jemand die bauarbeiter aus sahne auf die bühne tun??? nur kurz. meine nerven)

* scheiss-fummel aus bosnien-herzegowina (herr urban! herzegowina!!) eine der schnitten is ne transe, glaub ich. na da schau, hat grad eine verdoppelung des personals stattgefunden.

* schweiz. vanilla ninja. in weiss. stinkend langweilig. kann ich nichts zu sagen. pro's eben, mit kein bock deutlich sichtbar.

* die neuauflage von*more than words* mit zwei realschülern, die auch genau so aussehen. sehr niedlich. geht alles was ich an mütterlich mein eigen nenne volle lotte mit mir durch. jesses sind die schnuffelig.

* fronkraisch, eigentlich ein klasse-fummel, wenn diese beine da nicht wären. das wär eins für carry. hier noch mal für die doofen, tiefergerutschte taille=lange beine (oder langer rock) sonst immer komisch. kamera von unten machts auch nicht besser....

* von lila zu eisblau und keine! verbesserung. diese klitschko visagen kann ich auch nicht mehr sehen *weil du mein bruder bist*

RUFEN SIE FÜR MALTA AN!!!!!!!!!!

* ein schöner mann.

* was dem polen der karol ist dem ukrainer die ruslana.

* nur fürs protokoll, grüschenland=1, malta=2, israel=schönstes kleid, gracia=letzer, ich bin mittenmang im spanneneden ergebnisfindungsprozeß eingeschlafen.

Freitag, 20. Mai 2005

uuh-whäää


looking for a socially compatible male, willing to wear business attire, older than 35, taller than 1,85, clever, funny, talkative.

next week thursday (05/26/05)

great food & drinks guaranteed.

pls. contact me.

na gut, na gut

eigentlich wollte ich hier ja sauber verweigern. vor meinem geistigen auge spielte sich eine groteske szene eines aufgeregten blogger, die wild entschlossen, sich einen literarisch elitären anstrich geben zu wollen, meyers literarturlexikon durchfräst(welches ich nicht besitze) ab. zudem muss ich zugeben, dass ich 90% der bücher die ich käuflich erwerbe nach dem gefallen (oder missfallen, dann nichterwerb) des buchdeckels auswähle. so bin ich zum beispiel in jüngster judend in der hiesigen ortsbibliothek den drei fragezeichen verfallen, hanni und nanni hingegen blieben mir aus diesem simplen grunde zeitlebens unsympathisch.

1. You’re stuck inside fahrenheit 451, which book do you want to be?

goethe, faust. neben meiner mir immer noch unerklärlichen affenliebe zu robert musils der mann ohne eigenschaften, das einzige buch, was ich je auswendig lernen wollte, es nur in teilen tat, und einen weiteren versuch unternehmen wollen würde. der grund? weil ich goethes faust für einen fabelhaften zitate-fundus halte.

2. Have you ever had a crush on a fictional character?

ja. einmal und immer noch. ich wäre gerne biff's freundin. aus herrn moores die bibel nach biff.

3. The last book you bought is:

anthony bourdain – les halles cookbook
und
diverse alte baedecker bei ebay……

4. The last book you read:

haruki murakami - untergrundkrieg

5. What are you currently reading?

klaus wiegräfe – das zerwürfnis (aber pscht, hab ich äh geborgt….)

6. Five books you would take to a desert island:

der mann ohne eigenschaften (I+II) – robert musil
alles, was ich krigen kann, von der generacion '27
auf jeden fall den neuen harry potter!
meyers literaturlexikon, dtv – komplettausgabe
irgendwas von diesem survival-rüdiger-nehberg


herzlichen dank, wirklich vielen herzlichen dank herr 40undsoweiterundsofort und herr passagier, machen sie das bitte nie wieder!

Samstag, 14. Mai 2005

k.d.k.i.r.

frau engl und ich haben uns heute was ganz besonders feines ausgedacht. eine punktgenaue landung am halleschen tor zur samstäglichen feiereinheit unter freiem himmel (himmel hat in diesem posting aus belustigungs-, begeisterungs- und verärgerungsgründen einen - sagen wir mal - zentralen stellenwert) getroffen. denn kaum waren wir da, öffneten die himmelspforten auch schon alle schleusen und es tat uns aufs haupt regnen. in eins fort und ohne unterlass.

selbstredend ist man als beflissener blogger immer auf der suche nach etwas essbaren, trinkbaren und blogbaren. und wir wurden fündig. nass auch. ich blogge, nur zur verdeutlichung, hier und heute erstmalig ohne nennenswerte frisur. aber ich (nein wir) hatte einen schönen tag.

schauen sie mal wer an der cocktailbar auslag

kdk
(sämtliche rechte zu dem obigen fotographischen kunstwerk liegen in den händen der frau engl, drapiert wurde das stilleben von mir höchstselbst, auch scheint es mir wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir sowohl den caipi und als auch den mojito in diesem fall aus glasgläsern und nicht aus plastepötten getrunken haben. regen ist keine entschuldigung für mangelnden stil. meine meinung, offen gestanden. im übrigen. es war offensichtlich nur nass und nicht kalt, denn aussen an den gläsern bildete sich eine feine und sehr elegante eisschicht. wie gesagt.)

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren