Montag, 6. Juni 2005

befremdlich


die eigene fratz erstmalig und ohne grund in der zeitung zu sehen.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/744463/modTrackback

nanunana - 6. Jun, 20:08

also ich finde sie sehr scharf, frau schnatter.

schnatterliese - 6. Jun, 20:10

ich finde mich auch superscharf, aber eher in echt, und nicht im oben geschilderten rahmen.....
nanunana - 6. Jun, 20:32

sag ich doch, schnatterliebes.
schnatterliese - 6. Jun, 20:41

der assistent sagt: prima nummer frau s., merkel'sche mundwinkel.....
nanunana - 6. Jun, 20:59

nö. ich find das ja eher wie bei lizbeth daheim am balkong. wenn sie beim nächsten mal einfach ein wenig lieblich winken würden beim kucken?
schnatterliese - 6. Jun, 21:15

dazu müsst ich ja wissen, dass ich im fadenkreuz bin. dann würd ich ihnen den daumen hoch zurecken! go-nanu-mäßig!
nanunana - 6. Jun, 21:21

üch bün üntzückt.
engl - 6. Jun, 20:25

erstmalig? wirklich? - wo denn??? ;-)

schnatterliese - 6. Jun, 20:29

sie belieben zu spassen, das werde ich nicht kundtun. pfft
engl - 6. Jun, 20:38

aber klar, immer wieder und immer gerne beliebe ich zu spaßen.
christerl - 7. Jun, 10:18

wie, ohne grund? ham sie schon einen anwalt?

don d. - 8. Jun, 13:06

steht ihnen

48er zeitungsraster?
:-)

und ohne grund und komma quasi.
glaub ich net!

schnatterliese - 8. Jun, 14:16

was ist denn ein 48er zeitungsraster?

und wenn ich es dir doch sage. es gibt keinen grund, ausser dem zufall...
don d. - 8. Jun, 17:13

der zufall

ist ein schöner grund!
gratulation also!

vergiss das mit dem raster!

sicherlich sehen sie fabelhaft aus, egal welches raster ;)
*charmin*

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren