Dienstag, 1. Juni 2004

?????

gewitterhimmel

und wer hat nun da draussen das licht ausgeknipst??
das sieht sehr bedrohlich aus!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/230840/modTrackback

engraver - 1. Jun, 18:31

wo

sind sie denn? ... aber sieht auch schön aus find ich ...

schnatterliese - 1. Jun, 18:32

ne ne ne

das ist aus dem netz gefischt, hier aus meinem hinterzimmer sieht es aber null besser aus.....
engraver - 1. Jun, 18:38

und im vorderzimmer? ...

ich kann hier rausschauen wohin ich will ... überall das gleiche bild ...
schnatterliese - 1. Jun, 18:41

aus dem

vorderzimmer gucke ich auf besagte hauswand, es ist allerdings überall super bedrohlich düster! pfui!
Desideria - 1. Jun, 18:45

Es sieht aber doch trotzdem...

...wunderschön aus - das Bild zumindest.

engraver - 1. Jun, 18:46

sehr norddeutsch

siehts aus ...
schnatterliese - 1. Jun, 18:46

yepp

so ein vorgewitterhimmel ist immer beeindruckend.
offen gestanden halte ich das bild für nachcoloriert...

ich hab so einen absurden himmel hier in berlin erst einmal vor 3 jahren gesehen, und das war null komisch.....

urgewalten eben!
engraver - 1. Jun, 18:49

mit diesen irren farben

das hab ich oft erlebt in der nähe von bremen auf'm land ...
schnatterliese - 1. Jun, 18:51

wie gesagt

ich hab erst einmal einen total verfärbten himmel gesehen und das war ein wetterleuchten, da dachte ich auch, was geht denn hier ab?
engraver - 2. Jun, 21:23

ot.
also ich hab's wohl heftig mit den augen ... mir fehlen ganze teile ...

christerl - 2. Jun, 21:29

oaje. die demenz, herr engraver? da liest man in letzter zeit immer häufiger von...;-)
engraver - 2. Jun, 21:34

sie

haben's aber nicht mit den augen?
christerl - 2. Jun, 21:43

hätte ich dann je bei einem drafideutscherlookalikecontest mitgemacht? nein. (mir fehlt dafür aber sonst einiges.)
schnatterliese - 3. Jun, 08:28

herr engraver

hat es weder mit den augen noch mit der demenz....
es fehlen teile. ich bin mir noch nicht sicher ob es rein in die kartoffel oder raus aus der kartoffel gehen wird ;-))
engraver - 3. Jun, 13:37

danke

... wenn mann einzwei gläschen rotwein trinkt, blogt, nebenbei in der küche rumkokelt, wieder zurückkommt und nicht mehr alles vorfindet ... dann kommen einem schon so gedanken und mann schüttelt den kopf um festzustellen ob's schon arg rieselt ;)
... ich denk es eignet sich nicht jedes kartoffelfeld ... dann besser raus ;-)

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren