Dienstag, 10. Mai 2005

nur so!

heute war ein verdammt guter tag!
heute war ein verdammt guter tag!
heute war ein verdammt guter tag!
heute war ein verdammt guter tag!
heute war ein verdammt guter tag!
heute war ein verdammt guter tag!
heute war ein verdammt guter tag!
freude

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/681814/modTrackback

brittbee - 10. Mai, 18:47

Jeah! Gratulation. Kannst Du mich bitte infizieren? Dringend nötig.

schnatterliese - 10. Mai, 19:10

hach, heute kann jeder was abhaben!
wenn du dich bitte als vorbereitung einstweilen mental vom wetter trennen könntest. nein, der hagel eben war eine vision aus einem schlechten tag. es ist sonnenschein!
dann empfehle ich verdichtetes *the-king* hören, am besten aus dem *gravelands*-album!
engl - 10. Mai, 19:14

what happened?
schnatterliese - 10. Mai, 19:31

mein gesamter tag hat sich als traum erwiesen,
alles hat geklappt,
schmerzfrei (zähneklapper)
engl - 10. Mai, 19:36

ach, das... freut mich. :-)
poodle - 10. Mai, 20:15

Dass Sie mir jetzt aber bloß nicht in den Frohsinn abdriften, gell? Wenns zuviel wird, melden Sie sich einfach, ich finde bestimmt was zum Nörgeln für Sie. Ist ja furchtbar heute.

schnatterliese - 11. Mai, 17:22

hab ich schon einmal bemerkt, dass ich nörgeln (popörgeln) sehr hübsch finde, sehr bedeutungsschwanger und onomatopoetisch obendrauf.

nörgelnnörgelnnörgelnnörgeln (sagense das 1 mal laut auf!)

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7390 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren