Freitag, 11. März 2005

wenn's nicht mehr schneit, dann mach ich das!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/566356/modTrackback

fragmente - 11. Mär, 17:47

wie ich schon sagte: Das ist doch erst im MAI. Wer weiß, wer wir dann sind, wo wir dann leben, und ob wir noch leben.

schnatterliese - 11. Mär, 17:54

dem entnehme ich, dass du dann also auch zugegen bist, wenn du noch lebst, in berlin und es nicht mehr schneit. das freut!
LottaLeben - 12. Mär, 22:20

Cool. Sollte ich bis dahin die ramponierten Einzelteile meines zerfetzten Herzens wieder zusammengefügt haben und wieder in der Lage sein den Tatort Berlin zu betreten UND ein paar andere Kleinigkeiten meines furiosen Lebens geregelt haben, dann, ja dann! bin ich dabei. Ich liebe Berlin! - wenn ich es nicht gerade hasse.
Und ich will doch endlich dieses Huhn kennenlernen.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren