Mittwoch, 15. Dezember 2004

weihnachtsfeier, quasi

essen gehen bei der hai-society über den dächern berlins.

wer sich eine gäselebercrème-brûlée bestellt muss selber sehen, wie man das wohl isst. ich habs gelöffelt und getunkt (mit brot).

dann ein lecker fisch, dessen name ich mir nicht merken kann. es war steinbutt (smst die kollegin in VERSALIEN)und ich schreib es hier auf, dann kann ich nachlesen.

und käse, der gut gegen den wind riechbar wäre. die süsse matschepatsche hat die kollegin bekommen, die wollte den käse nicht. ich schon.

mittendrin gab es apfelschleimschäumchen auf aceto balsamico in einem glas. die trau’n sich was.

tja, das war das alternativprogramm zur weihnachtsfeier, an der wir wegen omnipotentem brechreiz allesamt (auch der herr vorgesetzte) nicht teilnehmen wollten. fein fein fein. die doofen feiern morgen abend, wir hatten heute spass und morgen abend auch, jeder für sich.

15:00, die belegschaft hat einen glimmer und geht nach hause.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/442259/modTrackback

kid37 - 17. Dez, 03:11

Lecker Fisch ist eine gute Sache. Weihnachtsfeiern scheinen hingegen überall den Pesthauch des Feiertodes zu verbreiten. Zum Glück ist alles bald vorbei.

schnatterliese - 17. Dez, 11:01

ich kann ihnen sagen

letztes jahr hatten sich die damen und herren vom ok wf2003 mal was richtig rasantes ausgedacht. wf2003 fand mit bauchtänzerinnen und lampen auf dem kopf statt, und!!! wasserpfeifen für alle. geile nummer, seit dem gehe ich zu solchen veranstaltungen nicht mehr hin. kein mensch kann soviel trinken.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren