Donnerstag, 4. November 2004

das mädchen mit den roten schuhen.

man kann ja mit seinem leben auch sinnvolle dinge anfangen, was vermutlich auf dauer zwangsläufig ein wenig langweilig werden könnte. und der extrem glamouröse weltfrieden ist bei den miss-wahlen dieser welt, wie ich finde wirklich gut aufgehoben (für beides interessiert sich auch eigentlich kein schwein mehr).

und da mir das nicht so liegt, also das sinnvolle, und es draussen extrem grau ist, werde ich in diesem winter queen-coloured schuhe tragen, ausschließlich bunte vollfarben. gestern habe ich den anfang gemacht und mir ein paar rote lackstiefel mit netter schnalle zugelegt und bei den rosafarbenen cowboy-boots kurz gezögert. die schenk ich mir einfach heute.

in einer emailerei, die dieses bahnbrechende thema vollumfänglich ab- und behandelte, wurde folgender logische schluss aufgestellt:
männer sind wie rosa cowoby stiefel. braucht kein mensch, will man aber trotzdem haben
das sehe ich exakt genau so. wollen und brauchen haben in der tat nur ausgesprochen sekundär etwas miteinander zu tun.

jetzt aber mal was ganz anderes; das wird ganz schön früh dunkel da draussen. kann ich auch gut drauf verzichten.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/389588/modTrackback

LottaLeben - 4. Nov, 17:24

hm... letztens liebäugelte ich mit knallroten Stiefeln und dachte noch, lass mal, die passen ja zu nix. Kann ich nach diesem Aufruf natürlich überhaupt gar nicht mehr nachvollziehen. Wie konnte ich nur so besonnen sein?! Aber ich habe ja zum Glück eine Kiste voller bunter Glitzerschmuck und zwei extrem knallbunte Schals, womit ich schon mal ganz gut gerüstet bin. Die muss ich unbedingt mal fotografieren; ihr würdet alle vor Neid erblassen. Was ich sehr liebe, nebenbei gesagt.

schnatterliese - 4. Nov, 17:29

entschuldige bitte, rote stiefel passen faktisch zu allem, mit ein bischen - öh - glück auch zu orange, das muss ich allerdings mal prüfen, gut lila ist nicht so prickelnd, aber sonst? ich sehe da überhaupt keine probleme. gehen sie doch da nochmal hin, wo sie die roten stiefelchen gesehen haben und kaufen sie sie jetzt, und dann machen wir fröhlich bilder von den kreischbunten wintersachen und freuen uns einen, ja was eigentlich, wolf wäre ja doof. da denk ich jetzt mal drüber nach (und darüber das ich immer noch in dem blöden büro sitze)
LottaLeben - 4. Nov, 17:52

Rot und lila

war in den 80ern meine Lieblingsfarbkombi! Ich habe für alle meine Freundinnen rot-lila geringelte Schals mit passenden überlangen Handschuhen gestrickt. Also gut, den zwei engsten. Ne, war datt schön damals.
Die Stiefel hatte ich in Berlin gesehen, da kann ich jetzt grad nicht schnell hin. Aber ich habe ja zum Glück weinrote Lackstiefel mit 8 cm Absatz, die werde ich sofort anziehen, passend zu der kackbraunen Hose die ich gerade eh anhabe. Shame on me.
Aber Bilder wären gut. Extremfarbing Tussicontent blogübergreifend. Ich muss dann nur noch darüber nachdenken, wie ich ein Bild mache. Und jetzt geh ich mal meinen Alabasterkörper trainieren.
schnatterliese - 4. Nov, 20:21

btw.

keine gefangenen.

boots
lack
LottaLeben - 5. Nov, 08:20

WOW!

Die Frau kennt keine Gnade.
Natürlich keine Gefangenen - wo soll man auch hin, mit dem ganzen Zeugs. Ich werde morgen eine Webcam ersteigern. Die gleiche die mein Ex mitgenommen hat, die habe ich wenigstens noch installiert. Und dann werde ich auch gnadenlos!
eria - 4. Nov, 17:28

also die mailthese kann ich nicht unterschreiben... oder besser gesagt, will ich nicht unterschreiben... ich brauch sie schon.

jazz_und_mehr - 4. Nov, 17:31

Bei manchen Männern

und Stiefeln mag die These ja stimmen.


schnatterliese - 4. Nov, 17:34

sehen sie, sie unterstützen meine these. die stiefel will ich, den kerl brauch ich nicht. passt. sag ich doch. wo haben sie bloss diese sagenhaften plüschstiefelchen gefunden, das ist ja ein ganz hervorragendes material bestimmt. die will ich.
jazz_und_mehr - 4. Nov, 17:39

Das war beabsichtigt ;-) Die Stiefel sind allerdings ein Kindermodell.
schnatterliese - 4. Nov, 17:42

ich finde das ist eine himmelschreiende ungerechtigkeit, in was für einem land leben wir denn bitte, wenn die wirklich guten schuhe bei größe 29 aufhören. da sollte man was gegen tun, demonstrieren möglicherweise. eine petition ist auch ein weg. gott, das ist eine enttäuschung.
jazz_und_mehr - 4. Nov, 17:58

Ruhig Blut

Frau Schnatter, noch ist ja nicht aller Stiefel Sohle abgelaufen. Guckense mal hier rein. Vielleicht ist da ja ein passendes Modell für sie dabei. Und Männer wollen Sie ja sowieso nicht ...
christerl - 4. Nov, 18:47

sie werden ja immer besser, frau schnatter.
ich übrigens auch. habe mich nämlich heute erst beim zweiten absatz (...) verlesen.
(also das sinnvolle, das draussen extrem grau ist)

schnatterliese - 4. Nov, 19:09

das sinnvolle ist: hier macht plötzlich wieder alles sinn.
wurd ja auch zeit!

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren