Samstag, 30. Oktober 2004

zu dumm!

tja, der arschlochlauf der dinge. mal wieder.

man denkt, aha, das ist also unten. und dann schaffen es doch die unterhalb der grasnarbe. buddeln ihren eigenen scheiss-tunnel; denn drunter bleiben ist auch ein weg.

es gibt hier jetzt also ein neues niveau. tiefer kann auch ich nicht mehr denken, selbst wenn ich wollte, oder je gewollte hätte.

folgendes muss man wissen:

juggle: v&n verb: 1. intr. perform feats of dexterity, esp. by tossing objects in the air and catching them, keeping several in the air the same time. 2. tr. continue to deal with (several activities) at once, esp. with ingenuity. 3. intr. & tr. (foll. by with) a deceive or cheat. b. misrepresent (facts). c. rearrange adroitly.n.1. a piece of juggling. 2 a fraud.

got me? not? we are talking brain and art same time.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/383705/modTrackback

jean luc - 30. Okt, 23:52

Guten Tag.

Ich verstehe nicht, wovon Sie reden. Vielleicht egal auch?

schnatterliese - 31. Okt, 12:05

tachchen

das sie das nicht verstanden haben, ist gut.
es ging um meine gedanken zu folgendem thema: wann ist schluß. und für mich ist schluß, wenn parallelen zwischen weblogdesign und politischer gesinnung angedeutet werden.
den eigentlichen stein des anstoßes gibt es nicht mehr. was faktisch beruhigt, aber an der sache an sich nichts ändert.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren