Donnerstag, 28. Oktober 2004

genervt, aber schuldig!

man will ja auf der sicheren seite sein und deswegen und auch weil ich absolut nicht wüsste, was ich mit meinem leben ohne mein blog anfangen sollte:

ich möchte mich entschuldigen, öffentlich, bei all denen, von denen ich gedacht und zu recht gesagt habe, dass ich sie für arschlöcher halte. und wenn ich sage, dass ich mich entschuldige, dann meine ich das auch so, nur so und nicht anders.

beziehungsweise:

i am sorry, i myself despise myself for ever thinking and saying that sickheads are sickheads, and i mean it, down from the bottom of my heart. i swear. if, and only if, i went as far as to insult you (and others, remember: this is a meta-excuse) rightfully so, you get what you asked for and what you deserve.

mir darf jeder alles an den kopf werfen was er will, besonders gerne habe ich lustige wortkombinationen, die ich jetzt nicht mehr lesen kann, was ich sehr schade finde. das wiederum halte ich so, weil ich doch so gerne blogge. und weil es gut ist für meine durchblutung.

ich bin ein fan grosser bewegungen, movements. blödsinn, ich wollte schreiben, ich bin ein fan großer gesten, gestures. deswegen brösele ich mir jetzt im sinne der buße asche auf mein haupt, weil ich will bloggen, sonst nichts.

wenn ich noch eine frage stellen dürfte, dann die: gibt es der spinne? ist es der spinnerich, der spinnenmann oder was jetzt. und komm mir keiner mit spinner, den mein ich nicht, denn dafür müsste ich mich, ach was, scheiss drauf, wo ich grad dabei bin: ES TUT MIR SO LEID! wenn sich also vorgenannte frage klären lassen könnte, dann würde ich mir überlegen, was zu schreiben, für das ich mich der einfachheit halber mal jetzt schon entschuldige.

all das gilt auch für den unwahrscheinlichen fall, dass ich mich hier jetzt missverständlich ausgedrückt haben sollte.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/381518/modTrackback

LottaLeben - 28. Okt, 21:08

Missverständlich ist vielleicht etwas untertrieben, aber egal. Es hört sich gut an. Und nur darauf kommt es an. Was auch immer du tust, Hauptsache die Haare liegen gut.

schnatterliese - 28. Okt, 21:13

wären sie böse wenn ich jetzt eine hommage an ihren intellekt schreiben würde? ich tät. gerne! meine haare sind mir nämlich wirklich wichtig!
miss.understood - 28. Okt, 21:29

hallelujah.

da haben sie wahr. alles geht, wenn nur die frisur passt.

wenn man dann auch noch die richtigen schuhe angeht, geht gleich noch viel mehr.

und bitte: beides ist speziell beim bloggen sehr wichtig.
schnatterliese - 28. Okt, 21:34

ich kann auch noch mein dekotlett in den ring werfen, wär das was?
also ich hab eins, echt jetzt!
miss.understood - 28. Okt, 21:47

de-kotlett ?

mir wär eher nach spare-ribs. haben sie die auch ?
schnatterliese - 28. Okt, 21:51

spare?

was denken denn sie? selbst redend. frucht- oder scharfe sauce? ach sorry, ich wollt ihnen nicht, fruchtsauce, ist ja klar!
LottaLeben - 28. Okt, 21:54

Eine Hommage an meinen Intellekt? Aber bitte! Davon kann es gar nicht genug geben. Ich geh nur schnell die Nase pudern und den weißen Spitzenkragen zurechtrücken!
miss.understood - 28. Okt, 22:01

moment!

wovon kann es nicht genug geben ? von hommage oder von intellekt ? weil, nun ja, mir wir der intellekt in manchen blogs schon fast unheimlich.
schnatterliese - 28. Okt, 22:05

kein thema!

intellekt ist nicht gegenstand. den haben wir. mehr gäb es nicht zu sagen.
hommage? pas de ding: ich liebe euch ;-)
LottaLeben - 28. Okt, 22:08

Von Hommage natürlich! Hier versammeln sich die Dramaqueens, da spielt Intellekt keine Rolle.
miss.understood - 28. Okt, 22:09

das erklärt dann auch, warum ich mich hier wie zuhause fühle.
LottaLeben - 28. Okt, 22:13

... und ich noch zuhauser als zuhause --- wenn man sich mal die Schreibfrequenz anschaut. Ist aber auch ZU kuschelig.
schnatterliese - 28. Okt, 22:14

hab ich schon mal was über schuhe geschrieben? ist namlich ein 1A thema für alle! ich bin gerne dramaqueen, wobei, mein krönchen is missing (ist im büßerhemd versteckt).
miss.understood - 28. Okt, 22:18

ich bin missing !! oder, nein moment, ich bin nur miss. kann passieren.
LottaLeben - 28. Okt, 22:23

Miss Ing wäre doch auch hübsch. Hat direkt was intellektuelles.
schnatterliese - 28. Okt, 22:26

ich hasse es. aber ing-ualitäten sind hier, sagen wir mal so, pörlän for the piggies. intell...? sach ma frau leben, echt.
LottaLeben - 28. Okt, 22:52

Sörry. Wo habe ich nur immer meinen Kopf. Bisschen Asche, bitte.
schnatterliese - 28. Okt, 23:14

so. das hätten wir geklärt. asche, gutes stichwort, denn diese büßerei kommt zu kurz, was aber auch egal ist, denn ich bin ja in sachen hommage (2m echt) unterwegens. im kopf.

den salat kriegen sie morgen, mit bioenergetischem joghurt-dressing, wegen der schuhe. ja. so.
LottaLeben - 28. Okt, 23:40

Tue Buße und rede darüber, jawohl. Wir Katholiken verstehen was davon. Aber das Leben ist zu kurz für bioenergetischen Salat, wo bin ich denn hier gelandet?
Kann man am Automaten richtig lange Zugfahrten im ICE kaufen? Bin gerade etwas desoriertiert.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren