Samstag, 9. Oktober 2004

nein nein, wir hatten keinerlei probleme

es ist nur so. wir haben nicht, nein nur sehr langsam verstanden, wie man hier sein layout ändert. ich mal schon ü-ber-haupt-nicht.
s-layout1
da trinkt man gerne ein glas wein und tunkt erdbeeren (nichts zum tunken da) egal, man isst dann also die erdbeeren.
s-layout2
man wundert sich über fottoshop, aber noch mehr wundert man sich über die funktionsweise des neuen supereinfachen (ach so?) layouts und nach stunden hat man es dann, mit einigem mut zum risiko (ich hab was aus den skins/html gelöscht und es ist nichts nichts nichts passiert).
s-layout3

liebe blogger und bloggerinen, i am proudly presenting the new schnatterliesen-layout, das es ohne herrn e., drei rechner und meinen ipod (das ist natürlich blödsinn, aber ich wollte ihn hier unterbringen) wohl nie gäbe.

hunger hab ich.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/357895/modTrackback

Das.Teil - 9. Okt, 21:54

bravo!! (vielleicht gönnen sie der kommentarbox wieder nen rahmen oder irgendwelche anhaltspunkte?)
ich hab mich seit dem update noch nicht rangetraut, dabei hatte ich mich gerade darauf gefreut.

Nette - 9. Okt, 22:36

Das Glas neben dem Ipod kenn ich doch von irgendwoher....... gehört das nicht e.?
schnatterliese - 9. Okt, 22:58

meine lieben

wenn ihr wüsstet, was ich einen spass habe. wenn irgendwer wüsste, wie, öh, zu vernachlässigend mein eigener anteil an dieser sache ist..... ihr würdet euch angwidert umdrehen und anderswo. aber danke danke danke. ich liebe es jetzt hier.

so, herr teil, ich kann keine ränder einbauen (noch nicht.....) weil ich nicht weiss wie es zu machen wäre. aber danke, ich arbeite mal daran.

frau nette, wo sie recht zu haben glauben haben sie recht. und es denkt doch bitte niemand, ich hätte 3 (DREI) rechner????
christerl - 10. Okt, 01:29

also jetzt wo sie das erwähnen: ich glaub das schon.
und übrigens: tolle hintergrundfarbe, frau schnatter.
ham sie von mir geklaut, gell. höhö.
Zorra - 10. Okt, 04:18

Ränder einbauen habe ich so gemacht:

input, textarea, select {
33 font-family: [Macro not allowed in sandbox: layout.textfont] ;
34 color: [Macro not allowed in sandbox: layout.textcolor] ;
35 font-size: [Macro not allowed in sandbox: layout.textsize] ;
36 DEL border: 1px solid [Macro not allowed in sandbox: layout.linecolor] ;
36 ADD border: 1px solid;
37 ADD border-color: #75B3DA;
38 background: [Macro not allowed in sandbox: layout.blockcolor] ;

Also Linie 36 löschen und dafür 36 + 37 hineinbasteln. Alles klar?

Irgendwie verschiebt es auch die Navigationsleiste bei dir.
schnatterliese - 10. Okt, 12:22

zorra

you are the best! muss man zwar denken!!!! aber dann, dann geht es, wie haben also einen rahmen. jippie!
nanunana - 9. Okt, 23:05

ist zwar irgendwie noch ein blindflug, bis man landen kann bei ihnen.
aber es ist: sehr: schön: geworden. glückwunsch!

schnatterliese - 9. Okt, 23:14

mal ehrlich

ich sitze hier und kann noch nicht genau sagen wie es denn nun ist, meine farbgebung wird ignoriert und das mit den rahmen kann ich (soweit ich das sehe) nur grundsätzlich regeln.

umpf
simon - 10. Okt, 00:03

sehr hübsch...

wird das hier. Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, tut
ein heller Raum richtig gut...
Blümchen hab ich Ihnen auch mitgebracht...

Besuch
engraver - 10. Okt, 00:17

na

über ihre blumen wird se sich bestimmt freuen
schnatterliese - 10. Okt, 00:23

jawohl

da freu' ich mich wohl drüber. danke fein herr simon.

p.s. es gibt, sagen wir mal, probleme, die ich erst jetzt sehe herr e.
Zorra - 10. Okt, 04:12

Darauf trinken wir

einen oder zwei:
cocktail

jean luc - 10. Okt, 11:48

Hier, Moment mal

Essen Sie Salat mit einer Scheere?

schnatterliese - 10. Okt, 11:50

naja nu

wie denn sonst? und wir haben auch am header geschnitten, rum geschnitten, anders war das nicht zu regeln.....

der 'salat' war übrigens erdbeer-rudimente! geschnitten, nicht gezupft.
LottaLeben - 10. Okt, 13:24

Sehr hübsch. Sehr, sehr sogar! Dieser rosa Strich unter den Schuhen (GOTT SEIN DANK SIND DIE SCHUHE NOCH DA!) die sprenkelig-hüpfende Schrift ---- ja das gefällt mir. Und auch wenn das nicht dein Verdienst ist: Ich finde das Talent, für jede Unzulänglichkeit jemanden zu haben, den man charmant um den Finger wickeln kann, ist ein nicht zu verachtendes. Und natürlich sehr guten Geschmack beim Verlinken bewiesen. Ich mein ja, es sind die Kleinigkeiten, an denen sich Geschmack, Stil und Kültür beweisen lässt, nicht wahr? Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich sei nur auf Äußerlichkeiten aus; Schuhe, Pünktchen, rosa Striche ... nein, nein. Mitnichten. Ich täte also sagen: Alles richtig gemacht.

schnatterliese - 10. Okt, 13:48

o-ber-fläch-lich???

hier und bei ihnen? wo kämen wir denn da hin? bei uns doch nicht.
das verlinken habe ich im übrigen selber vorgenommen, dass ist jetzt wirklich wirklich wirklich einfach.

mit ihnen komme ich allerdings nicht mit. dat is janz großes kino!
LottaLeben - 10. Okt, 14:14

Großes Kino

Das kann man wohl sagen! Aber wie es praktischwerweise auch meine Art ist: Ich habe nichts damit zu tun. Höchstens mal hie und da eine kleine Inspiration (die Betonung liegt auf klein, um nicht zu sagen klitzeklein). Womit wir beim Thema wären: Designerqueen ist die Kleine. Bei uns macht jede das was sie am besten kann. Sie macht Deko, ich bin Deko. Und alle sind zufrieden. Hach. Ich liebe Sonntage, sie machen mich so friedlich.
fuss - 10. Okt, 13:44

gegenüber ihrem schreibtisch sieht ihr weblog recht aufgeräumt aus.

oops - 10. Okt, 14:49

wirklich wunderschön geworden
;-)
gratuliere

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren