Freitag, 24. September 2004

freitags-katz!

unscharf und so, aber ich bin ja auch nicht herr j.lück


katz1

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/341844/modTrackback

tilak - 24. Sep, 14:17

schnurr


schnatterliese - 24. Sep, 14:25

mein wunsch

katze sein.
bekommst du ständig den bauch gekrault, zu essen was und wann du willst und darfst stressfrei in den guten balkon-stühlen rumliegen, während die stuhlbesitzern dann eben stehen muss.....
tilak - 24. Sep, 14:28

und

die Haare, die du verlierst räumt wer anderer weg :)
Du kannst auch deinen besitzer einfach anspringen, wann immer dir danach ist ...
schnatterliese - 24. Sep, 14:31

die katzen

wurden blöd erzogen, die springen nichts und niemanden an, die schnurren und gucken dumm, und fressen. versuche die an der fusselbürste zu trainieren sind bislang - öh - fehlgeschlagen.
tilak - 24. Sep, 14:34

@schnatter

ich habe das so geschafft: gemeinsam mit Leckerli und Bürste am Boden gesessen - geraschelt mit dem Leckerli-Sackerl - Katzen kamen - Katzen gebürstet und zwischendurch Leckerli verteilt - fertig
mittlerweile habe ich sie soweit, dass ich sie in der Badewanne bürsten kann !
braucht aber viel geduld ....
schnatterliese - 24. Sep, 14:37

ach, das war mein missverständnis

ich hatte im kopf dass die herrschaften katzen ihre einverpelzung der couch selber entfernen ;-)
tilak - 24. Sep, 14:48

ha

das wäre super, allein das wirds nie spielen :)

ich liebe sie trotzdem, meine und alle anderen Stubentiger !
christerl - 24. Sep, 18:39

aber frau schnatter! um ständig den bauch gekrault und zu essen bekommen, stressfrei herumzuhaaren und -zuliegen etc. müssen sie doch keine katze sein wollen!
star sein genügt doch.
(sie sind doch nun berühmt, oder nich?)
schnatterliese - 24. Sep, 18:44

ich bin was?

berühmt? was sie für ein zeuch erklären. ich möchte das mal jetzt hier erklärt kriegen, schreiben menschen dinge über mich? wenn ja, dann wo? und wieso krieg ich nie was mit? und mein bauch krault kaum einer, selbst wenn ich es denn wollte
christerl - 24. Sep, 18:47

wie? ihren bauch krault kaum einer? sie, frau schnatterliese: sie brauchen eine katze! ;-)
schnatterliese - 24. Sep, 18:48

...

die hab ich, um meine nase reinzustecken.... wegen dem geruch ;-)
christerl - 24. Sep, 18:51

gut. sie haben gewonnen.
also diese stars heutzutage...
schnatterliese - 24. Sep, 18:53

sie sollten mal die allüren meiner katzen kennenlernen. da würd ihnen anders
christerl - 24. Sep, 19:01

ach was. kenne ich, kenne ich...kann ich aus meiner hand lesen...
schnuten - 24. Sep, 16:11

och

ich liiieebe Katzen... will auch wieder welche! *heul*

Zorra - 24. Sep, 19:00

Ich dachte ja freitags

gibts Fi***.

christerl - 24. Sep, 19:02

nee, nur für katholen. also wie mich.
schnatterliese - 24. Sep, 19:04

mir scheints

freitags ist allerortens in fi*** ich sitz hier und frag mich, wie das geht....
christerl - 24. Sep, 19:06

fi*** geht gar nicht. fi*** ***wimmt. also das weiß man doch.
Zorra - 24. Sep, 19:06

Frau Schnatter

bist wohl nicht Katholen. ? Ich schon. ;-)
schnatterliese - 24. Sep, 19:09

einen moment

fi*** ***wimmt? was*** **tz*
christerl - 24. Sep, 19:11

he, das gilt nicht. *** nur für ***.
Zorra - 24. Sep, 19:11

*** ******** *** ****.
schnatterliese - 24. Sep, 19:13

krypteln für spezialisten har har har!
christerl - 24. Sep, 19:14

ja, frau zorra. da ham(*) sie recht.

(*) zwar nicht fi***, aber auch lecker.
schnatterliese - 24. Sep, 19:19

geräuchert, nicht abgehangen nehm ich wohl an, fi**** versteht sich
Zorra - 24. Sep, 19:20

*lachstallean*
jazz_und_mehr - 24. Sep, 19:38

Wie wärs denn mit frisch geräuchertem A** meine Damen?

(Wenn ich mich hier überhaupt so dazwischendrängeln darf, als fi**freier Kathole ;-)
schnatterliese - 24. Sep, 19:58

ihnen

fehlt aber immer ein * sonst dürfen sie her machen wonach ihnen der sinn steht auch fi**** propagieren, egal unter welchen umständen.
jazz_und_mehr - 24. Sep, 20:25

Für das fi***-Wort lasse ich das ja gelten, aber das A**-Wort hat doch nur drei Buchstaben.
schnatterliese - 24. Sep, 20:30

das

hier ist ein denk-blog mit nivea und so....
suchen sie sich fi**** mit a aus und wir sind beieinander ;-)
jazz_und_mehr - 24. Sep, 20:39

A**, jetzt ja. Denkfi***** für alle. Aber das mit dem beieinander sein könnte man f***** verstehen, meinen Sie nicht?
schnatterliese - 24. Sep, 20:41

f***** verstehen ist oft von vorteil.
jazz_und_mehr - 24. Sep, 20:46

*rofl

Soso, ist es das? Und wieder was dazu gelernt. F***** passieren dann in Zukunft nicht mehr so schnell.
schnatterliese - 24. Sep, 20:48

höhö

aus f****** lernt man immer was!
jazz_und_mehr - 24. Sep, 20:51

VON

F***** manchmal auch (habe ich mir von einem F*****versteher sagen lassen).
schnatterliese - 24. Sep, 20:54

quasi

f***** leicht gemacht?
Bambi - 24. Sep, 20:56

Also wer heute

zum ersten Mal unbefangen bei Twoday vorbeischaut muss wirklich entsetzt sein ...

Zu dem schönen Bild ganz oben traue ich mich ja jetzt gar nichts mehr zu sagen ....
jazz_und_mehr - 24. Sep, 21:03

@schnatter:

Vielleicht sogar F***** f*****? Nein, das geht mir jetzt hier wirklich zu weit. Nicht, dass sich das noch nachteilig auf Sie auswirkt.

@Bambi: Nur zu! Ich halte ab sofort meine vorlaute Klappe. Will keine weiteren F***** mehr machen.
schnatterliese - 24. Sep, 21:03

wie jetzt...

weil wir hier über fische, frauen, fragen, fehler und schweinefleisch (jetzt ists raus, auch für den letzen depp) reden?

ich bin ausserdem nicht 2day, ich bin frauschnatter, seit tagen mit ohne hirn.
engraver - 24. Sep, 21:07

darf ich mal

f***** wer hat denn das unscharfe bild gemacht ?
schnatterliese - 24. Sep, 21:08

sie

dürfen hier bei mir f***** so oft sie wollen.
ich war das.
jazz_und_mehr - 24. Sep, 21:09

Nur ruhig

Blut Frau Schnatter. Nehmen Sie mal was hiervon. Das beruhigt und schadet auch bestimmt nicht der F****. F*** versprochen. Sind nämlich alle ohne F*** (schreibt die F**** neuerdings zumindest auf die Tüten drauf).
schnatterliese - 24. Sep, 21:12

herr jazz

das ist jetzt aber richtig schweinkram... lecker f*****-kram
Bambi - 24. Sep, 21:15

Ich muss mal den Test machen

wieviele Einträge heute bei Google auf den vorderen Plätzen bei F- und M-Wörtern sind...
schnatterliese - 24. Sep, 21:17

bambi

mal ehrlich, hier ist spass mit denken.
*ficken* machen wir offline. versprochen!
Bambi - 24. Sep, 21:20

Liebe Frau Schnatter,

das habe ich schon verstanden. Aber wieder ein + im Google-Ranking fürs *Ficken* (wenn auch nur offline).
jazz_und_mehr - 24. Sep, 21:27

f***** machen wir offline ist super!!! Mein Abend ist endgültig gerettet. Sehr schöne F*********** (ich hoffe, ich hab' mich nicht verzählt ;-)
schnatterliese - 24. Sep, 21:28

nur zur info

ich bin extrem populär bei 'herpes am kinn'
Bambi - 24. Sep, 21:30

Auch wenn die Google-Sucher jetzt enttäuscht sind ....

aber Deine Muschibilder sind auch sehr schön :-)
jazz_und_mehr - 24. Sep, 21:31

Uihh,

das ist aber echt f***. F***** Sie nicht?

Bei mir steht c0000218 an erster Stelle. Auch total unerotisch.
schnatterliese - 24. Sep, 21:31

bitte

geht doch!

edit: jetzt bin ich wegen der *muschibilder*, also meiner, glatt vor lachen vom stuhl gefallen

gef****!
engraver - 24. Sep, 21:33

aber die sind so unscharf die *muschibilder*
gell
Desideria - 25. Sep, 19:24

eindeutig ...

der beste vomstuhlfall-f***(***)-content

dankedankedanke...

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren