Mittwoch, 28. Juli 2004

dinge für mich...

ohne die ich nicht mehr leben will

jetzt muss ich nur noch zusehen, das ich mich entschieden bekomme

diese
tasche1
oder diese
tasche2
oder beide?

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/287288/modTrackback

Desideria - 28. Jul, 15:23

Ich neige dazu...

dir beide zu empfehlen:
die untere ist schöner, aber die obere scheint praktischer zu sein...

schnatterliese - 28. Jul, 15:26

ich neige auch

zu der variante c, nämlich beide, dann bräuchte ich allerdings einen weiteren ipod .... ach ja und einen lottogewinn ;-)
engraver - 28. Jul, 16:46

also im falle von c

würde ich meinen 2.ipod, auch leihweise, anbieten können ....
wobei wollen sie da immer mit beiden taschen gleichzeitig ... z.b. in der z-bar mal wieder ein drink nehmen?
schnatterliese - 28. Jul, 16:59

das ist ja nun

lustig, war ich doch grade gefangen im entscheidungsprozeß amerikanisches volksfest oder zocktail auf der rheinstrasse.....
knutschflower - 28. Jul, 15:24

Wenn es

schon 1 dieser beiden Taschen sein muss, dann eindeutig die 1.

schnatterliese - 28. Jul, 15:26

also

schöner finde ich die untere, sinnvoller die obere, herrjeh, was man nicht alles kaufen kann....
jazz_und_mehr - 28. Jul, 15:32

Womit

ist Frau denn dann geneigt, die nähere Umgebung zu beschallen?

Ich meine ja die kleinen Stöpseldinger tun es völlig, und diese kleinen ipods passen doch nun wirklich in jede noch so kleine Damenhandtsche, oder?

By the way: Wenn's schon eins der Modelle sein muss, dann bitte das obere. Die untere schaut aus wie die Notfalltasche von Oberschwester Hildegard aus dem Glottertal. Fehlt nur noch das rote Kreuzchen drauf ;-)



schnatterliese - 28. Jul, 15:36

herr jazz

hören sie mal genau hin:

die untere tasche ist tres tres tres chic, nix da mit oberschwester brunhilda oder so, die obere ist leichter zu schultern, da haben sie in der tat mit recht.

womit ich meine umwelt letztendlich beschallen würde, wäre vom ausgang der gleichung *wirkung umwelt=dampfablassfaktor via beschallung mal eigene grundlaune* abhängig....
jazz_und_mehr - 28. Jul, 16:59

Frau Schnatter

Ich hör nix und bin obendrein schon immer ein Anhänger von Purismus bzw. Monofunktionalem gewesen.

Sie wissen doch sicher, dass wir Männer nicht multitaskingfähig sind (mal abgesehen von gleichzeitigem Fußball-, Chips- und Bierkonsum ;-) Shoppen und gleichzeitig Musik hören würde bei uns in einem Desaster enden.

schnatterliese - 28. Jul, 17:02

ich habe mich komplett reduziert

was mögliche männer in meinem leben angeht, aber laufen und gleichzeitig kaugummi kauen sollte schon drin sein.....

ich bin auch purist, alles taschen in weiss ;-)
jazz_und_mehr - 28. Jul, 17:17

So ein monofunktionaler Mann wäre in der Tat auch langweilig, oder?
schnatterliese - 28. Jul, 17:21

oooh

danke, neues wort, monofunktionaler mann
und langweilig wäre kein ausdruck, unbedienbar wäre er, der monofunkionale mann

hahaha, wie lustig, monofunktionaler mann
jazz_und_mehr - 28. Jul, 17:26

Ja,

finde ich auch gut ;-)

Wobei multifunktionale Frau auch gut klingt. Hat sowas von Küchengerät...

*ganzschnellwegrennt*
schnatterliese - 28. Jul, 17:28

geschlechterkampf in neu

leatherwoman vs. brötchen ;-))
dus - 28. Jul, 17:28

die untere find ich besser, irgendwie.

schnatterliese - 28. Jul, 17:28

du(s) ha(s)t ja auch geschmack
jazz_und_mehr - 28. Jul, 17:44

Schleimer

;-)
schnatterliese - 28. Jul, 19:40

?

padonnk
?
dangerfunker - 28. Jul, 19:18

Definitiv

die untere! Frau Schnatter lassen Sie sich bloß nicht von solch schnödem Pragmatismus a la "besser zu schultern" irritieren! Die untere ist ja nun eindeutig besser für die Augen! Und by the way ... sofern mir die Größe eines ipods noch korrekt in Erinnerung ist ... Frau Schnatter, bitte, von welcher Zierlichkeit mögen Ihre Schultern sein um Tasche oben auf selbige zu zwängen????

schnatterliese - 28. Jul, 19:39

tja

ein blogkraftwerk mir geschmack :-) und zu alle dem kein monofunktionaler mann!

meine schultern sind weder von einer gesonderten noch von einer wie auch sonst gearteten zierlichkeit, sie sind das, was man im volksmund, als schwimmerinnenkreuz bezeichnet, breit, zu meiner großen freude. wenn ich schultern hätte, wie für erstere tasche benötigt, würde ich mich erschiessen.
miss.understood - 28. Jul, 19:56

nimm

die obere. die untere sieht auf dem bild nicht schlecht aus. in real stell ich mir die aber sehr ... hmmm. ... ich weiss nicht, bei der unteren muss ich irgendwie an baustelle denken. weiss aber nicht genau, warum.

und schnatter, im endeffekt muss man sehr wohl auf bequemlichkeit und funktionalität achten. und so gesehen hat die untere ohnehin schon verloren. du willst doch die tasche schlussendlich deshalb doch immer zu hause lassen, weil sie so furchtbar unpraktisch ist.

miss.understood - 28. Jul, 19:57

noch was:

von wem sind die taschen denn ?
schnatterliese - 28. Jul, 20:00

hörma frau miss

klicken sie doch mal auf den link!
schnatterliese - 28. Jul, 20:02

ach so

und nein, ich will schön und nicht praktisch. notfalls kann ich ja die tasche in eine noch größere tasche packen, zum transport only.
*clevermezwodrei*
miss.understood - 28. Jul, 20:12

den link

hab ich übersehen. ich wollte auf die taschen klicken, aber da hat sich konsequenterweise nichts getan.
schnatterliese - 28. Jul, 20:19

hmmm

wäre ich intellektuell zu einer solchen sache in der lage, d.h. bild und link in einem, würde ich mir einen schnallfaktor-punkt geben, der mir jetzt noch nicht zusteht... umpf.
Zorra - 28. Jul, 20:18

Ne,

also wirklich nicht. Entschuldigung, aber ich bin halt eine Pampabewohnerin.

schnatterliese - 28. Jul, 20:20

du

findest beide scheisse?
Zorra - 28. Jul, 20:30

Wenn du

so direkt fragst: Ja. Aber es kann auch an der Farbe liegen.
Zorra - 28. Jul, 20:31

Und sie sehen

irgendwie auch nach Hongkongleder aus.
schnatterliese - 28. Jul, 20:38

also

das kann alles genau so sein. mit dem hongkong leder.
ich finde in aller erster linie die idee dahinter obergenial und so richtig was für mädchen.
die untere tasche find ich auch noch richtig schick, offen gestanden, die obere find ich eher langweilig.
Nette - 28. Jul, 23:01

Bin ich

out, weil ich keine von beiden nehmen würde?
miss.understood - 29. Jul, 10:35

ich steh

zwar unheimlich auf weiss, aber in rosa würd ich die noch besser finden. talking but girls stuff...

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren