Mittwoch, 14. Juli 2004

impressionen

lebewesen, denen man immer auf den strassen wiens begegnet......................

palmengarten

dinge, die man immer wieder trinken muss, in den strassencafés wiens...............

kaffee

sachen, die einen contemplativ in der gegend rumsitzen lassen, in - öh - wien..........

pferde

und dann das, am letzten abend, einfach so, keine worte, keine lust auf zuhause, die frau neben einem möchte man am liebsten immerzu knutschen..... (jajajaja wien)

hofburg

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/266000/modTrackback

pipistrella - 15. Jul, 09:18

sind sich

die Wiener eigentlich bewusst, wie schön und charmant und liebenswürdig ihre Stadt ist ?

schnatterliese - 15. Jul, 10:00

hmmm

ich denke, die wiener wissen es. müssen sie.
über das ausmaß an freundlichkeit und liebenswürdigkeit in ihrer stadt, hatte ich das gefühl, sind sie sich nicht wirklich im klaren. so war zumindest mein eindruck.
Desideria - 15. Jul, 09:39

Schöne Bilder...

das Palmenhaus besonders...

schnatterliese - 15. Jul, 10:14

thx

irgendwie kann ich dem drang grade nicht wiederstehen, mich an bildern todzuposten, aber jetzt höre ich dann mal wieder auf....
creature - 15. Jul, 10:17

---

obwohl, sie sind schön anzusehen und ein urlaub fürs auge, diese bilder!
Desideria - 15. Jul, 10:37

Geht mir ähnlich ;-)

nur noch 2 oder 3...
oops - 19. Jul, 19:48

nickt zustimmend
dus - 15. Jul, 11:07

wunderbar

da will ich hin.
da will ich vielleicht mal leben?
könnte sein........

schnatterliese - 15. Jul, 11:11

wir machen das jetzt so

wir bauchpinseln diese wiener jetzt dauerhaft, blasen ihnen puderzucker in den allerwertesten, schmieren ihnen honig ums maul, und erwarten uns klammheimlich, dass sie uns adoptieren....
dangerfunker - 15. Jul, 14:07

Ihr Erbschleicher Ihr!
hidden_mask - 15. Jul, 22:38

wenn man ...

... deine bilder hier so beobachtet, könnte man direkt meinen, du wärst als touristin in wien gewesen ;-}

tilak - 18. Jul, 14:58

liebe schnatter,

super schöne Bilder ! Kannst ruhig noch mehr zeigen ! Schön, wie du meine Heimat siehst ! Ich finde Wien zwar wirklich schön, aber die Wiener nerven mich oftmals gewaltig ! Es ist halt eine Großstadt und die Leute hier sind tlw. ziemlich degeneriert. Mir kommt auch vor, dass das die letzten Jahr immer schlimmer wird. Oder es ist mir früher nicht aufgefallen. Aber, dein Enthusiasmus war deutlich zu hören/sehen/spüren und so denke ich mir, es gibt wohl wirklich schlimmeres :)
Ich hoffe, du hast endlich die Bilder bekommen ! Alles Liebe tilak

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren