Dienstag, 29. Juni 2004

oh oh oh

fährt man in urlaub muss man vorher eine drogerie aufsuchen.

kommt man aus der drogerie raus, kann man den urlaub nicht mehr finanzieren, weil alles geld für duschgels, cremchen und konsorten drauf gegangen ist.

und dann war da noch tschibo mit dem reisefön und dem reisebügeleisen und so weiter.

na gut, dann war da noch douglas mit den netten parfümchen und den glitzer-thongs (yeah miss!) für an die füsse.

und dann war da noch der wertheim im weg...

ach scheissendreck.... jetzt geht es mir gut. powershopping und der grund? weil es so necessary war.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/253031/modTrackback

arctica - 29. Jun, 17:31

ab und an

braucht das die Seele einer Frau einfach Geld auszugeben. :-)

Und du hattest ja sichtlich Spaß daran.
Dann kann ja gar nichts falsch gewesen sein.

Wünsche einen sehr schönen, spannenden und erholsamen Urlaub!

schnatterliese - 29. Jun, 18:09

wir

werden uns im rahmen meines urlaubes vielleicht sogar treffen, da will man sich doch nicht lumpen lassen, creme-technisch ;-))
knutschflower - 29. Jun, 17:37

Was zum

Geier sind denn Glitzer-Thongs???? Hat ihnen die miss wieder einen Floh ins Ohr gesetzt ....

schnatterliese - 29. Jun, 18:08

...

gummi flip-flops heissen bei gap thongs, was ich passender als f-f's finde und meine neuen glitzern halt sehr lustig :-))
miss.understood - 29. Jun, 19:40

ladies,

schuhe sind eine ernste sache und flip-flop ist eine name für kinderschlecker oder ähnliches. viel zu verspielt der name. deshalb und überhaupt: thongs.
schnatterliese - 29. Jun, 19:43

pöh höh

alles was wo zwischen hängt firmiert unter thongs, agreed?
miss.understood - 29. Jun, 20:20

alles,

was am seidenen faden hängt, ist thong. alles was ohne den "thong" nicht funktionieren kann, wird deshalb auf eben den reduziert und heisst thong. agreed ?

deine schuhe könnten wir glitzerkugeleinefetzerthongs nennen.
christerl - 29. Jun, 20:26

daraus resultierend ist mein leben thongbedingt total thong? kenn da sich mal einer aus. mit den frauen thongs.
schnatterliese - 29. Jun, 20:27

ihr leben hängt auch am seidenen fanden?
oh....
christerl - 29. Jun, 20:29

naja. eigentlich nicht. hab ein bisserl gelogen. zwecks der dramatik. ist nämlich ein lederner, wissen's.
neuro - 29. Jun, 18:15

...

ich mag das, drogerie aufsuchen. ist wie der baumarkt für männer. man findet immer was... mindestens 1000 und ein pröbschen in der reisegrösse...

und an 1000 und einem duschzeug schnuppern...klick aufmachen. drücken, duft kommt raus und dann wieder schnell zumachen, bevor jemand merkt dass die flüssigkeit rausfliesst...

reiseföns sind kakke. dito hotelföns.

schnatterliese - 29. Jun, 18:27

...

aber es ist doch so, man geht rein in die drogerie hat ein BISSCHEN was im einkaufswagen und ist pleite....
engraver - 29. Jun, 19:08

ich geh gar nicht

erst rein ... bin vorher schon pleite, von der haupt- zur schloßstr. ist ja auch ein längerer weg mit reichlich geschäften ;)
schnatterliese - 29. Jun, 19:09

hörma sie

haben sie mir auch was gekauft? und wenn ja, was?
ich würd auch nie nie mehr engi sagen....
Zorra - 29. Jun, 19:15

neuro,

das bist du. Ich kaufe immer nur versiegelte Packungen. Ich weiss warum. ;-)
schnatterliese - 29. Jun, 19:44

übrigens

alles was unverpackt aufgeht kaufe ich nicht, prinzipiell....
engraver - 29. Jun, 19:45

frau

schnatterliese, wenn ich für sie was kaufen tät, wär das ein ibook passend zum ipod, aber bis ich da oben bin, wie gesagt, bin ich schon pleite und der gravis hat sich ja vom acker gemacht :(
schnatterliese - 29. Jun, 19:50

du bist

zumindest theoretisch ein extrem netter mensch.
dass sie an dem ibook denken, ist ein feiner zug!
engraver - 29. Jun, 20:06

ohoh

gleich auf zwei kanälen
schnatterliese - 29. Jun, 20:10

frauen

können M U L T I T A S K I N G schnucki!
christerl - 29. Jun, 20:12

(phu, da wird's ja richtig familiär)
schnatterliese - 29. Jun, 20:26

mit nichten und neffen meine teuerste....
christerl - 29. Jun, 20:36

eben. sag ich ja.
(mein billigster)
schnatterliese - 29. Jun, 20:38

also

weisst du in zeiten von geiz ist geil kann man doch nur sagen, teuer war gestern.
heute sind wir hart dran, am bodensatz :-)
christerl - 29. Jun, 20:42

ach ja, ich vergaß: der deutsche zweckpessimismus. und trennt zwar nicht viel, aber doch einiges. wir sind zwar nämlich auch hart dran. aber ambodensCHatz.
schnatterliese - 29. Jun, 20:49

was dann ja opportunistisches denken wäre...
christerl - 29. Jun, 20:52

wurscht. hauptsache hart dran.
schnatterliese - 29. Jun, 20:52

verstehe getrocknete salami-taktik!
christerl - 29. Jun, 20:58

oh, tut mir leid. von fußball hab ich keine ahnung.
miss.understood - 29. Jun, 20:59

und mir

wären getrocknete salami tik-tak auch viel lieber.
schnatterliese - 29. Jun, 21:04

öh

wirklich?
also salami-tik-tak.... was soll denn das für einen atem geben?

@ christerl: so so........
miss.understood - 29. Jun, 21:06

männer stehen auf fleisch.

das müsste also funktionieren ; )
schnatterliese - 29. Jun, 21:09

äh

aus dem mund????????????
das wär mir jetzt dann doch neu, aber einen versuch wär es wert...

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren