Freitag, 25. Juni 2004

ooooh yappa dappa duuuuuuh

ich werde mir jetzt noch entspannt eine kaffee genehmigen, die letzten drei schnipsel papier aus dem weg räumen, eine 'out of office' message kreieren, die schreibtischutensilien der größe nach ordnen

und dann

das büro verlassen, ein grinsen im gesicht, denn es ist:

S C H N A T T E R L I E S E N - U R L A U B S - Z E I T

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/250310/modTrackback

pipistrella - 25. Jun, 16:22

Na dann schönen Urlaub. Den mag ich Ihnen von Herzen gönnen.
Wie lange müssen wir denn auf Ihre "ohne punkt und komma"s verzichten ?

schnatterliese - 25. Jun, 16:26

sie müssen fast nicht verzichten.
sie werden sich wundern was man alles berichten kann, wo man überall auftaucht, wenn man ein impternetz hat :-))

aber ich kann ihnen sagen, was ich mache:
ich werde mich ver-wellnessen lassen in der nächsten woche
nach wien fahren in der übernächsten woche (note to wetter: sunshine!!!!!!!!!!)
und in der letzten woche fahr ich an die ostsee
eria - 25. Jun, 16:27

frau schnatter bitte noch genaue positionsdaten durchgeben... gibts einen kaffeklatschtermin in wien?
schnatterliese - 25. Jun, 16:31

meine

grundintention für wien ist:
eine rein-tour
hier rein, da rein, dort rein und da auch noch rein.
schnatterliesens kommen am 6. an und bleiben ein volle woche, und erlauben sich mitten in der stadt zu wohnen und sind offen für treffen aller art :-))
pipistrella - 25. Jun, 16:37

also quasi 2x verwellnessen, weil in Wien ist ja auch wellness pur. Na dann, viel Spass und grüssen Sie alle Wiener von mir :-) und auf dem Heimweg könnten Sie ja so im Vorbeigehen Zürich noch streifen und da uns noch besuchen.
eria - 25. Jun, 16:41

na dann kommst eh zum bloggertreffen? oder?
schnatterliese - 25. Jun, 16:52

das

hab ích dort schon kundgetan :-)
schnatterliese - 25. Jun, 16:55

frau strella

immer eine stadt nach der anderen, ich sitz auf einem billigflieger und der macht keinen stop - leider - in der schweiz.....
wellnessmäßig ist ja die ostsee auch nicht ohne. die planung war: entspannen - feiern und touri sein - entspannen.
pipistrella - 25. Jun, 17:03

also Frau Schnatter, dann wird der Pilot halt davon überzeugt, dass er in Zürich zwischenlanden muss. Ist doch heute keine Sache mehr. Und ihrem Augenaufschlag wird er eh nicht widerstehen können ;-).

Nein, im Ernst, ich bin ja ganz einfach grund-neidisch, dass ich a) nicht wellnessen gehen kann, b) nicht nach Wien an Bloggertreffen kann und c) nicht wellnessen kann.. jawoll, damit das auch gesagt ist.
schnatterliese - 25. Jun, 17:20

es muss

doch in deiner nähe ein hotel geben mit wellness wo du dich mal einen tag abgeben kannst oder ein türkisches hammam irgendwo in zürich, das ist bezahlbar und man fühlt sich wie neugeboren, oder wenn all das nicht, dann einen tag in einer richtig feinen saunaanlage und eine massage.
Zorra - 25. Jun, 17:40

Schöne

Urlaubszeit wünsche ich dir. Ich dachte ja du fährst nach Fronkreich. ;-)

schnatterliese - 25. Jun, 17:43

thx

fronkraisch? gott bewahre, oder mon dieu, wie ich aus meinem verteidigungsfranzösisch-kurs weiss ;-)

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren