Montag, 21. Juni 2004

21.6.2004

früher, als ich noch ein junges war, ist mir das ständig passiert. ad-hoc-begeisterungs-anfälle für männer, die mir über den weg gelaufen sind.

in meinen besten tagen habe ich mich gleich mehrmals am tag in einen anderen man verliebt. in der regel unsterblich. und natürlich für immer und ewig.

am schlimmsten erwischt hat es mich bei mauricio dem singenden chilenen mit den traurigen augen, der dummerweise in jemanden vollkommen anderes ebenso unsterblich verliebt war, wie ich in ihn. so haben wir beide vor uns hin gelitten und sind freunde geworden, oder sowas ähnliches in der art.

dann war da dieser italienisch-tutor in der uni, der mich ein ganzes semester zum lernen und träumen motiviert hat. ihm ist es gedankt, dass ich zumindest diese sprache mit ihm besser, als ohne ihn gelernt habe. dummerweise ist das sehr lange her und ich habe sehr viel wieder vergessen, auch den namen des angebeteten lehrkörpers.

hundertschaften von männern sind namenlos in mein leben getreten und ebenso namenlos wieder aus demselben gelaufen, zu meiner jeweiligen momentanen bestürzung.

man wird ja älter und weiser und bringt die ein oder andere längere feste beziehung hinter sich und so ist mir dieses gefühl der blitzverliebtheit stückchen für stückchen abgegangen.

bis heute.

momentan kann ich mich nicht entscheiden, ob ich eine alberne suchanzeige in jede berliner zeitung setze, inclusive der monatlich erscheinenden stadtzeitungen, oder ob ich einfach gleich kai pflaume anrufe, sie verstehen, nur die liebe zählt. ich würde alles machen, ausser ein scheisslied singen. aber im rosa hasenkostüm verkleidet, das wäre denkbar.

ich bin nämlich derzeit sowas von verliebt. das gibt es ja garnicht. manno man.....

ich saß da heute in der s-bahn einem mann gegenüber. ich wusste garnicht, dass es solche noch gibt. den würd ich wollen. ehrlich.

vielleicht mal ich ein bild, setz' es in mein blog und warte auf neuigkeiten. jesses bin ich verliebt, wie noch nie zuvor. keinen plan wie der kerl heisst; er ist idiotischer weise viel zu früh ausgestiegen, ohne mich zu fragen ob ich mit will, ich hätte gewollt.

selber sagen konnte ich leider nichts, ich war zu sehr damit beschäfigt, meine begeisterung unter kontrolle zu halten und nicht den hund dieses wahrhaft traumhaften kerls zu knutschen, oder so....

übersprungshandlungen, nennt man sowas, glaube ich. oder beklopptheit. egal. ich werde jetzt einfach jeden tag um die gleiche uhrzeit bahn fahren.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/246147/modTrackback

tom - 21. Jun, 19:23

na dann

viel glück!

hoffentlich mag dich der hund, sonst brauchst es gar nicht versuchen...

schnatterliese - 21. Jun, 19:29

sei'n wir mal ehrlich

die wahrscheinlichkeit, dass mich der hund mag ist 1000% höher als sein herrchen....
tom - 21. Jun, 19:36

aber

wenn dich der hund richtig mag, dann hast du schon fast gewonnen...

<memo>
To Do-Liste: Hund zulegen!
</memo>
schnatterliese - 21. Jun, 19:46

...

hihi
Eriador - 21. Jun, 22:21

na hopp ab an die haltestelle an der er ausgestiegen ist, am besten morgen um die gleiche Zeit, klassisch hollywood, anrempeln und so ;) du weißt ja, man sieht sich immer zweimal.
knutschflower - 21. Jun, 22:27

Ach was,

in Wirklichkeit ist der Typ super unhöflich u. hat kein Benehmen und super unangenehme Eigenschaften ;o))
Ich hab mich nie schnell verliebt. Find gewisse Männer ziemlich schnell mal anziehend und/oder erotisch, aber zum Verlieben langt das nicht. Oder ist das schon Verliebtheit?

pipistrella - 22. Jun, 09:24

also dass

mit dem Schnell-Verlieben kenn ich ja auch, Frau schnatter, sie sprechen mir da aus der Seele. Und was bin ich froh, dass ich so einen geduldigen Mann habe, der meine verbalen Schwärmereien über andere Männer immer wieder mal über sich ergehen lässt, mit dem Wissen, dass ich eh keinen besseren als ihn finden werde ;-).

Aber zurück zum Thema: S-Bahnen eignen sich doch bestens, um bei einem Stopp per Zufall sich auf die Knie des Angebeteten fallen zu lassen, weil man sich unachtsamerweise gerade nicht festgehalten hat ?
Handy's eignen sich, um zumindest ein Bild von dem Herrn zu schiessen. Ist sicher ganz unauffällig, wenn sie sich mit dem Handy am Ohr, ihm immer mehr nähern, so dass sie sein Gesicht auch wirklich gut draufhaben. Und dann, wenn das Foto geschossen ist, an allen S-Bahnstationen ein Plakat aushängen lassen mit seinem Konterfrei und fragen, wer ihn kennt, oder "bitte melde Dich", oder "verzweifelt gesucht, da in Liebe ertrunken" oder so ähnlich. Ich glaube da an ihre Fantasie :-). Und dann kann nichts mehr schief gehen.

Hach *seufz*, ich möchte auch wieder mal so verliebt sein, das mobilisiert so viel Energie, die man in so tolle Ideen umsetzen kann ;-)

Desideria - 22. Jun, 12:00

Also, ich finde...

...pipistrellas Vorschlag kann ja nur von Erfolg gekrönt sein ;-)

...und immer schön U-Bahn fahren.

Und wenn du ihn nächstes Mal treffen solltest und wieder keinen Ton rauskriegst: einfach anstarren - dann wird er schon reagieren ;-)
schnatterliese - 22. Jun, 14:32

ihr habt

glaube ich keine ahnung, wie endzeit debil ich gucken kann..... wenn, und ich betone wenn, mich dann jemand anspricht, dann kann es nur, und ich betone nur, aus den falschen motiven sein. á la: soll ich einen arzt rufen, nehmen sie drogen et. al.

wie auch immmer, ich mache mir jetzt karteikarten mit euren tips und schreibe mir subjekt, prädikat, objekt-sätze auf, die ich mit ein bisschen glück abgelesen bekomme.
Nette - 22. Jun, 15:37

Mir erging es ähnlich am letzten

Sonntag, da war ich schwimmen und ich versuchte dann immer in eine andere Richtung zu schauen, aber irgendwie hatte ich immer sein Gesicht im Blickfeld. Naja, nach einer Stunde der Vorbeischwimmerei und Glotzerei bin ich gegangen...
Bei mir setzen in solchen Situationen auch gerne Sprachprobleme ein. Mein Sprachzentrum lallt dann irgendwie....
schnatterliese - 22. Jun, 15:51

komisch irgendwie

da ist man in der regel eigentlich ganz fit dabei, riskiert gerne mal eine richtig dicke lippe, malt sich in seinem gehirn aus, wie man wann superschlau daherkommt und dann sowas. totale absenz, alle synapsen verstopft, kein transmitteraustausch.

ich vermute unsere beiden sprachzentren machen in den wirklich wichtigen momenten kleine entspannungspäuschen. ein nickerchen quasi.
pennywein - 22. Jun, 15:28

so

15.30

schnatterliese - 22. Jun, 15:51

pennyschatz

wenn sie die uhrzeit posten, geht es mir immer gleich richtig gut!
pennywein - 23. Jun, 07:38

morgen schnatterle

wenn du schatz sagst ist das so schön aber wir waren doch beim du oder sagt man beim umwerben wieder sie
LottaLeben - 22. Jun, 21:09

Köstlich.

Ich sammle ja sinnentleerte Gesprächsfetzen beim ersten Date, oder sinnentleerte Gesprächsfetzen zur Vorbereitung eines Dates oder sinnentleerte Gesprächsfetzen die nie zu einem Date führten, weil sie so schwachsinnig waren.

Letztens vorm Schwimmbad:
Er sieht mich, wartet (strahlend) auf mich, um Hallo zu sagen. Ich traue mich heldenhaft ihn, abgesehen von der Begrüßung, anzusprechen:

--- Na, schon fertig?
--- Ja.. und du musst noch?

Während er sein Fahrrad AUFschließt und ich meins ABschließe. Aber irgendwas muss man ja stammeln.

pennywein - 24. Jun, 07:35

guten morgen

gestern sagte eddi heute wird ein schöner tag ic hsagte spinns du kuck da stürmt es aber er hatte wieder recht

schnatterliese - 24. Jun, 07:59

guten morgen

in der woche voller samstage heisst es ja, dass es donnerstags immer donnert, deswegen heisst der tag ja auch so, aber gedonnert hat es gestern.
heute scheint hier die sonne, es ist also sonntag. da kann ich ja wieder nach hause gehen, oder?
pennywein - 24. Jun, 09:56

schnatterle

du kannst immer alles so erklären dass ich es verstehe das mag ich
heute hab ich ein eichhörnchen gesehen

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren