Freitag, 4. Juni 2004

ladies and gentleman

miss schnatterliese proudly presents:

ipod


meins meins meins meins meins

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/233408/modTrackback

milkandhoneym - 4. Jun, 15:23

whoo hoo !

goody goody goody.

ist der dumme Broetchenkauer also doch zu was gut ?!

schnatterliese - 4. Jun, 15:28

ja

gekauft auf der 5th avenue (den 5th avenue strassenaufpreis zahle ich eben dann gerne) und ich habe jetzt fast einen nervenkasper....
aber das teil ist einfach obersuperwunderschön!

und zur finanzierung höre ich dann eben auf zu rauchen :-))
cybermeli - 4. Jun, 15:31

cool! gratuliere ;-)
schnatterliese - 4. Jun, 15:37

:-))

jetzt weiss ich was ich am wochenende zu tun habe!!!
waldar - 4. Jun, 15:42

ach,

sie ham jetzt auch ein neues baby? viel spazz damit. fröhlich listen-basteln. hab ich schon gemacht und die werden von tag zu tag besser wichtiger...

schnatterliese - 4. Jun, 15:46

uhhh ha herr waldar,

ich bin so durch den wind ich muss mich erstmal wieder beruhigen im kopf und meinen puls unter 2500 bringen.

dann sollte ich wohl aufhören den ipod ständig zu knutschen und so und sie ham ja sooooo recht, das is ein (mein) baby!!!!!
tom - 4. Jun, 15:42

wilkommen im club

wie groß isserdenn

schnatterliese - 4. Jun, 15:48

lirum larum löffelstiel

15 gb, mehr geld hattich nich
tom - 4. Jun, 15:51

ei ei ei

da war ja dann gar kein stylisches zubehör dabei...
schnatterliese - 4. Jun, 15:53

wie jetzt?

ich bin doch anfänger und red nicht schlecht über meinen ipod!
das ist wohl verboten!
miss.understood - 4. Jun, 21:21

TOM !!

du bist so ein einefetzer, unpackable !!

was sonst als die grösste lüge der menschheit gilt, darf hier ruhig mal ernst genommen werden: es kommt nicht auf die grösse an ... sondern auf die beats!!
engraver - 4. Jun, 17:15

das muss ja begossen werden ...

herzlichen glückwunsch auch frau schnatterliese ...

hab gesehen das sie bei/nach mir geschnattert haben? ;-))

schnatterliese - 4. Jun, 17:22

aaaaahhhhh sie hier!

ich hätte gerne mal gewusst wie das nun läuft mit ohne firewire????
also der ipod und mein rechner.....
engraver - 4. Jun, 17:27

:-)

sagen sie mal was da alles so an kabeln dabei ist.
wenn ich recht erinnere hat ihr pc usb?
inzwischen geh ich noch mal inne küche, weil sonst kokelt da wieder was an ;)
schnatterliese - 4. Jun, 17:30

es hat meines

wissens tausende von usb's am rechner aber keine firewire, ich nehme mal stark an, dass ich mir da so einen kasten kaufen muss, den ich dazwischen schalte.....
nebst einem adapter wegen dem stromteil.....
engraver - 4. Jun, 17:55

wenn

ich das jetzt richtig verstanden habe ist da kein usb-kabel dabei?
dann also mal schnell zu gravis franklinstrasse 8 - 39022-333
der auf der rheinstrasse bei ihnen da scheint nicht mehr zu existieren? jedenfalls find ich den nicht mehr im inet
und dann die dockingstation kaufen! die leute da sind sehr kompetent!!!
es gibt noch einen macladen hauptstrasse ecke ?? gegenüber der eisenacher
dann noch von der appleseite iTunes 4.5 für windows runterladen und schon gehts's los!
ihr pc hat doch ein cd-romlaufwerk?

ansonsten : engraver@gmx.de dann geb ich ihnen meine tel.
schnatterliese - 4. Jun, 18:53

sie

haben post :-))
miss.understood - 4. Jun, 21:19

doch schnatterle,

du hast alle kabel dabei. was bei mir geht, muss bei dir auch gehen. da ist so ein extra schächtelchen in weiss, ausserhalb der stylishen box. ein kabel mit drei verschiedenen enden. das tust du in den ipod und das passende in den rechner und fertig.

(ok, männer können sowas wohl besser erklären.)
schnatterliese - 4. Jun, 21:21

du miss

das ist so ich hab kein firewire... dat war das problem. aber ich hab das elegant gelöst. ich hab ein zusatzkabel gekauft :-)

was macht der regen und das arbeitsgewese?

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren