Donnerstag, 27. Mai 2004

nett nett nett nett :-))

es ist überhaupt eine nette woche.

heute hat ein geschäftskontakt mir einen fetten, geilen blumenstrauss geschickt, der macht fröhlich am arbeitsplatz.

nur solche teile....

glocke

da kann mir das was morgen und übermorgen kommt rein GARNICHTS!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/228014/modTrackback

engraver - 27. Mai, 19:33

sagen sie mal, das sind doch ... ähhh ... dingens ... na wie heissen die noch?

miss.understood - 27. Mai, 19:53

jaja,

das stimmt schon. das sind tatsächlich dingens.
engraver - 27. Mai, 19:58

hast

sie auch gleich erkannt ...
schnatterliese - 27. Mai, 20:02

guckst du...

tstststs...

G L O C K E N B L U M E N

ihr dummies!
engraver - 27. Mai, 20:08

glockenblumen ...

da schau her ... hätt ich jetzt nicht gedacht ... hab jetzt wirklich gemeint das seien diese ... nu sach schon ... diese dingens ... ehrlich ...
knutschflower - 27. Mai, 20:14

Riechen

diese Glockenblumen auch?
schnatterliese - 27. Mai, 20:14

@ engraver:.... pappnasenprimeln????
schnatterliese - 27. Mai, 20:15

@ knutschklug:

die duften super duper fein!!!!!!!!!!!!!!!!
und die sind eher rosa als violett und
SOOOOOOOOOOOOOOOOO
schön!
engraver - 27. Mai, 20:16

joh :) pappnasenprimeln

es lag mir die ganze zeit auf der zunge .. hach bin ich froh das's jetzt raus iss
schnatterliese - 27. Mai, 20:19

ach herr engraver

wo sie grade hier sind.
gestern war ich auf kammermusik konzert im kammermusiksaal in der philharmonie.
sie sollten mal ein spectrum concerts konzert heimsuchen!
ES WAR SEHR PRIMA!
engraver - 27. Mai, 20:25

ohhh ...

ich hatte so beim lesen bei ihnen gar nicht den eindruck das sie dafür ein ohr haben ... ich muss unbedingt zum augenartzt
und was gab's da zu hören ?
schnatterliese - 27. Mai, 20:31

es gab

ein melansch (öh melange) aus schumann
und die haben eine geigerin, (janine), die ist ober hölle hölle hölle!

und ja, ich gehe immer wieder in klassische konzerte, opern und überhaupt.
pfft, was haben sie denn gesehen?
knutschflower - 27. Mai, 20:33

Dachte

ja bis jetzt immer, dass Glockenblumen gelb sind.
Und sie waren wohl zu viel mit fr. neuro zusammen, von wegen knutschkLug ;o)
schnatterliese - 27. Mai, 20:44

ich habe

glockenblumen geguhgält und die die ich gefunden habe waren farblich sehr nah an denen die ich geschickt bekam.

aber es gibt auch gelbe glockenblumen (und weisse, übrigens auf meinem balkon!!!)

äh, ja, ich mag neuro lesen. sehr gern sogar! und da hab ich knutschklug her ;-))))))
engraver - 27. Mai, 21:09

@frau schnatterliese

soweit ich mich erinnern kann war da mal von country die rede, egal hab ja auch nicht alles gelesen aber klassik ist mir bei ihnen nicht vor die augen gekommen.
hab mich gerade mal schlau gegooglet und http://spectrumconcerts.com & janine gefunden ... bin aber aber noch nicht durch
thx.

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7396 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren