Mittwoch, 12. Mai 2004

how to not end a day in the office!

und ich sag noch: 'nicht mit den wurstfingern auf dem display rummachen, schon garnicht drauf rumdrücken'

und ich sag auch noch: 'nein, nein, der ist ganz neu, den hab ich grad konfiguriert und eingerichtet, der funktioniert'

da steht er schon da und zeigt mir den riss im display.

wir resümieren: 2 blackberry in nur 36 stunden und ein notebook=kaputt.

und grad: 'das erklär ich jetzt hier aber keinem mehr, das müssen sie dann selber machen ......'

vielleicht sollte man doch in einigen fällen wieder zu arbeitsutensilien aus legosteinen und bauklötzen übergehen?

das allerdings ist nicht mehr mein problem, ich übergebe meinen scheisstag fröhlich grinsend an den it-support.

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/217054/modTrackback

neuro - 12. Mai, 17:38

...

< übernimmt> ich bin heute der müllschlucker.

schnatterliese - 12. Mai, 17:39

neuro

den willst du nicht, der macht sogar dich fertig.
ein 1a autist! und grobmotoriker! naja und nasebohrer ;-)
neuro - 12. Mai, 17:42

...

wir sind alle irgendwie autisten...
schnatterliese - 12. Mai, 17:46

ja schon

aber keine grobmotoristen, ich könnt hintenrüber kippen vor lachen, ich habs grad dem it-ler gesteckt und was die antwort war, kann ich hier nicht hinschreiben..... har har har
neuro - 12. Mai, 17:53

...

abt. liebes-tagebuch

SCHEISSE!
schnatterliese - 12. Mai, 17:55

neuro

ich sag dir was, hier heute in diesem tag steckt der wurm drin. da kann man eigentlich nur noch ein likörchen trinken und meditationsmusik hören.
neuro - 12. Mai, 17:56

...

es kann nur noch schlimmer werden...
shhhh - 12. Mai, 17:41

Frau Schnatterliese,

willkommen im Club der gescheiterten existenzen. Auch mich plagt die Technik. Ich habe um 17 Uhr einen Abgabetermin für ein 20seitiges Kundenmagazin. Das Layout müsste dem Kunden schon vorliegen, aber der liebe Farbdrucker druckt heute nach Lust und Laune. Nur nicht das, was er drucken soll. Und ich wünschte, es gäbe jetzt gerade irgendjemanden, den ich dafür verantwortlich machen könnte. Dann gäb's aber Kloppe, doo!

schnatterliese - 12. Mai, 17:48

dat ís doch nich

irgendjemandes schuld, wenn so ein scheissdrucker nicht tut, was sie wollen. aber ich kann ihnen mal meinen autisten rumschicken, dann druckt der drucker nicht nur keinen scheiss mehr, dann druckt der drucker nichts mehr und mit ein bischen glück ist ein wichtiges teil abgebrochen. dann haben sie einen groben überblick über mein derzeitiges umfeld. frei nach dem motto: huch, da hab ich mich auf den tft vom notebook gesetzt.....
shhhh - 12. Mai, 17:51

Also ob

der Autist an dem Drucker rumfummelt, is mir ersma egal, weil der druckt so oder so scheiße, aber wenn Sie denn Typen da schon hierher schicken, hab ich wenigstens jemanden, den ich mal tüchtig zusammenscheissen könnte. Und anhand der Tatsache, daßich jetzt egerade zwei mal das Wort "Scheisse" benutzt habe, können Sie sich ja denken , wie gut meine Laune gerade ist.
schnatterliese - 12. Mai, 17:54

könnense sich nicht

die dämliche datei irgendwo hinspeichern und schnurstracks in einen copyshop flitzen, einen ausdruck tätigen und fertig glänzt der lack? dat se dat vom tisch ham?!
shhhh - 12. Mai, 17:55

Ne,

is ja Mac und QuarkXpress. Wenn man damit in den Copyshop geht, hat man noch mehr Gründe, jemanden zusammenzuscheissen.
schnatterliese - 12. Mai, 17:56

na bitte

da haben sie doch ihr opfer!
nix wie hin und losbrüllen!
shhhh - 12. Mai, 18:02

Sie haben ja

keine Vorstelölung davon, wie die Copyshops in Siegen aussehen. Da sitzen zwei zugedröhnte Ex-Studenten in abgeschnittenen verschwitzten T-Shirts, vorzugsweise Comic-Hefte lesend, und ignorieren sie einfach. Da kann man brüllen wie man will.
schnatterliese - 12. Mai, 18:35

dann weiss

ich jetzt auch nicht mehr weiter. da müssen sie sich wohl mit ihrem drucker da auseinandersetzen. leiderigerweise

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren