Mittwoch, 5. Mai 2004

merke!

  • es ist sommer.
  • es besteht keine notwendigkeit für pullover mehr.
  • man kann die klimaanlage auch ausschalten.
  • wenn man fragt, bekommt man einen rosa ipod-mini aus usa mitgebracht
  • fragen hilft
  • ansichtssache ist ansichtssache
  • es gibt frisösen, die tun was ich will (yessssssssss)
alles ist besser wenn drei von fünf tagen vorbei sind!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/211166/modTrackback

tom - 5. Mai, 19:18

yea...

sommer! endlich... ab an den see, da fällt mir ein, ich sollt zuerst das surfbrett kaufen und dann fahren...

einen ipod hab ich schon, aber so ein mitgebrachter ipodmini in rosa, der kann schon was...

fragen erhöht die chancen, aber helfen tuts in den seltensten fällen...

miss.understood - 5. Mai, 19:19

in dem fall, mein lieber,

stellt du entweder die falschen fragen oder aber du richtest sie an die falschen personen.
schnatterliese - 5. Mai, 19:20

auf den ipod mini

bin ich sauscharf!
fragen ist immer eine feine sache!
schnatterliese - 5. Mai, 19:21

tach miss.maus

wo sie recht haben, haben sie ja mal recht!
tom - 5. Mai, 19:29

@miss

neinnein, ich stell schon die richtigen fragen, leb auch ganz gut damit, aber meist nur sehr kurz, dann brauch ich wieder wen, den ich was nettes frag, damit ich den näcshtes tag gute laune habe (daß ich nachher oft noch schlechtere habe als sonst sei mal dahingeastellt)...

alles in allem bleib ich bei mienr aussage von oben... ist halt ein bißchen themenbezogen...
Zorra - 5. Mai, 19:45

Im Sommer

schaltest du Klimaanlage aus?

schnatterliese - 5. Mai, 19:48

ich weigere mich

eine klimaanlage zu akzeptieren die auf 10 grad runterkühlt....
*bibber*
tom - 5. Mai, 21:48

ich bin

letzten august auch mit haube und handschuhen im büro gesessen *g*

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren