Freitag, 30. April 2004

yeah, yeah, yeah

nachdem ich heute morgen leicht ungehalten aufgewacht bin, und mich dann mit einem pott dampfenden kaffee da hin

balkon

gesetzt habe, kam die sonne unverschämter weise um die hausecke herumgekrochen und hat mir wirklich dreist in das gesicht gestrahlt. als wolle sie sagen, haha, du dämliche schnatterliese, selber schuld, wenn du heute arbeiten willst, obwohl du das auch am samstag oder sonntag machen kannst. und ich dachte mir, recht hat sie, what the f**** ich schaff jetzt meinen alabasterarsch in den tiergarten.

ich habe:
  • eine einladung zum kebab-tiergarten-grillen angenommen
  • morgen eine einladung zum kebab-tiergarten-grillen abgelehnt
  • ein eis geschenkt bekommen und gegessen
  • einen ausgewachsenen sonnenbrand
  • ein kilo erdbeeren angezuckert im kühlschrank stehen
ich bin:
  • unglaublich satt
  • gut braun geworden
  • allerbester laune
  • ready for a new man in my life
  • und ziemlich müde…..
feiner tag, so ein freitag!

Trackback URL:
https://redestadtlandfluss.twoday.net/stories/207451/modTrackback

shhhh - 30. Apr, 19:20

Ich besitze ein

Tshirt, auf dem yeahyeahyeah steht. Das hat aber nichts zu bedeuten, ausser, daß ich ertwartet hatte, das Sie was über mein T-Shirt schreiben. Aber ansonsten freut es mich zu lesen, dasses Ihnen joot jeht...

schnatterliese - 30. Apr, 19:24

du herr shhhh

ich will das t-shirt, dat enspricht so was von meiner derzeitigen verfassung.
rück's raus!
shhhh - 30. Apr, 20:09

Du, Frau Schnatterliese, dat

is Dir mit Sicherheit zu groß, weil mir das zu groß is, und ich bin scheiße groß, aber ich hab das Testdrucken lassen bei so ner Druckerei, die uns/mich unbedingt aquirieren wollte, und ich denke mal, wenn ich denen sach, daß meins vill zu jroß is, dann kann man das vielleicht nochma drucken lassen. Das is knallrot, und die Buchstaben sinn leicht silbrig...
schnatterliese - 30. Apr, 20:22

das!

ist nun einen gute idee! wo sie das so sagen!
ich möchte bemerken, dass hier grade ganz laut der herr usher meine wohnung beschallt, ganz im sinne meiner verfassung.
mist jetzt ist morgen alles zu wegen diesem blöden 1.mai, kannich nich zum kopiershop. pffff
shhhh - 30. Apr, 20:26

Also,

da Sie den Herrn Usher hören, überleg ich mir das mir der Anfrage zwecks kleinerem T-Shirt noch mal. Ich tolerier zwar vieles, aber R'n'B-hören und dabei den Namen einer der weltcoolsten New Yorker Bands auf einem T-Shirt tragen wollen, das geht nun wirklich nicht.
schnatterliese - 30. Apr, 20:35

ich denke es ist an der zeit

das ich es mir mit ihnen richtig versaue.... hihi..... ich glaube wenn sie wüßten, was ich - mit großer freude - so alles höre...... dann, dann, dann fallen sie vom glauben ab. wobei ich gestehen muss rnb ist nicht meins, aber ich bin auch eine hupfdohle und zu usher-yeah lässt sich VORZÜGLICH in der wohnung rumhampeln.

ich höre auch gerne die dixie chicks, SO! nur mal so gesagt.....
shhhh - 30. Apr, 20:36

Dicksie Schicks,

da liegen Sie aber - zumindest bei mir - volle Kanne im Trend. Country ist so eine meiner peinlichen Leidenschaften. Aber Usher, tststs.
schnatterliese - 30. Apr, 20:53

wenn

sie jetzt sagen..... sie hören auch garth brooks..... dann weiss ich auch nicht mehr. der trick am trend - allgemein - früher damit anzufangen als alle anderen, also dann wenn alles noch in die kategorie 'peinlich' fällt.

country ist geil!!!!!!!!!!!!!!!1
tom - 5. Mai, 19:25

country

ist wöööt würd der mödlinger sagen...

was so viel heißt wie super, geil, hypercool, megatoll und allle anderen positivausdrücke zusammen *g*

so auch geoutet...
engraver - 30. Apr, 19:52

freitags frei ... eigentlich logisch
die erdbeeren, die angezuckerten da, in ihrem kühlschrank würden mich schon interessieren, und der balkon auch :) ... 1.etage? bin nicht schwindelfrei)

schnatterliese - 30. Apr, 19:56

ich auch nicht

ich bin höhenängstlich, fürchterlich..... also ja, erster stock.
die erdbeeren sollen morgen mit frischkornbrei zu frühstück partiell verspiesen werden, yumm yumm
freitag hat man frei, so sagt das sams;-))
engraver - 30. Apr, 20:02

die erdbeeren sollen?..... obwohl ich eindeutiges interesse bekundet habe klingt das nicht nach ner einladung :(
schnatterliese - 30. Apr, 20:11

wissen sie

herr engraver. bei den schnatterliesens wird wenig auf winks mit zaunpfählen gegeben. da muss man sich klar und eindeutig äussern. sonst machen wir hier in großem null-schnall-tum!
engraver - 30. Apr, 20:29

verstehe und recht haben sie!
ich würde gerne mit ihnen morgen, wenn's geht nicht zu früh, ihre sich noch im kühlschrank befindenden angezuckerten erdbeeren dann mit frischkornbrei ergänzt, zum frühstück partiellverspieeisen
schnatterliese - 30. Apr, 20:36

huch

sie wollen meine erdbeeren und meine körnermatsche essen?
na dann kommen sie doch vorbei.
Zorra - 30. Apr, 21:57

Schöne Blümschchen!

Sind das fleissige Lieschen? Sehen ganz gesund und überhaupt nicht angeknabbert aus. ;-)

schnatterliese - 1. Mai, 17:16

das sind

primelchen, die gelben....

bei vertraulichkeiten:

frauschnatterlieseatgmail.com

so sieht's aus:

Du bist nicht angemeldet.

der derzeitige wahnsinn:

guten
tag schnatterle
pennywein - 30. Jan, 13:24
hm
is wohl in echt schluss.
d.us - 10. Aug, 20:32
Solche
Tomaten haben wir letztes Jahr in Kroatien am Markt...
knutschflower - 4. Jul, 13:22
(Ich brauche doch immer...
(Ich brauche doch immer ein wenig länger, ich bin doch...
kid37 - 3. Jul, 23:58
Frau Schnatterliese,...
Frau Schnatterliese, schnell ein Hinweis - völlig themenfern....
Au-lait - 22. Jun, 15:37

so lange schon:

Online seit 7411 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Site Meter
BlogHaus Blogger-Karte
absolutely necessary
altes
blaues
daily me
der nachbar und andere maenner
feines
geborgtes
inneres
neues
nicht meins aber bemerkt und drueber geschrieben
ppp
the hype
working woman
wutposting
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren